Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, ist das normal das sich meine Box ab und an (selten) während des Spielens (PGR3/MW) aufhängt? Kratzer sind keine auf den DVD´s...

Muss ich mir Sorgen um meine Liebste machen???

@Neikie:
Dein Benutzerbild ist ja der Hammer ... :bigok:
hoffentlich kann ich es am donnerstag noch voller stolz nutzen...

Sagt mal, ist das normal das sich meine Box ab und an (selten) während des Spielens (PGR3/MW) aufhängt? Kratzer sind keine auf den DVD´s...

Muss ich mir Sorgen um meine Liebste machen???
meine hat sich ab und zu bei pgr3 aufgehangen wenn ich die xbox taste während dem zocken gedrückt hab...

Definiere selten^^

Meine ist bisher auch nur ich glaub bei Oblivion abgesemmelt und läuft sonst perfekt, insofern würde ich jetzt nicht die Panik schieben ;)

Auch meine 360 hängt sich gelegentlic auf: "DVD Verschmutzt....." .Das ist angeblich eine krankheit meines Samsung Laufwerks, und passiert in unregelmäßigen Abständen.
Ob die 360 irgendwann mal fehlerfrei arbeitet??
mfG

also meine hat sich noch garnicht wieder aufgehängt. die erste die ich hatte musste ja nach nem halben monat weg, dann ne woche auch die neue warten und diese läuft jetzt seit september ohne probs. auch keine probleme mit pgr oder so.

Bei meiner XBOX360 kommt des öfteren ein weißer Bildschirm (DVD kann nicht gelesen werden, oder so...) beim Versuch ein Spiel zu Starten. Auserdem gibt es gelegentlich Hänger während des Spielens. Z.B. bei GoW während der Videos...
Denke, dass ich demnächst mal bei MS anrufen werde...
Finde, dass es bei einer neuen Konsole mit neuen Spielen keine regelmäßigen, "weißen-Bildschirme" geben darf. Der muss doch wohl in der Lage sein die DVDs ohne Probleme zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau braucht man eigentlich nochmal für die Garantie ?

Also die Konsole ist auf meinen Namen registriert, was brauche ich sonst noch alles?
Meine hängt eigentlich wirklich nur ganz selten in ganz speziellen Fällen bei PGR3, das muss kein Hardwaredefekt sein, denn die DVD ist wirklich ziehmlich verhunzt. . . . hab sie ja zusammen mit der Konsole gebraucht gekauft, bei anderen Spielen habe ich da keine Probleme gehabt bis jetzt.

gerade im XBox-Forum gelesen:

"Microsoft hatte jetzt Einsicht mit den Speichernöten von Nutzern und Entwicklern. Zum einen wird demnächst am 3. April in den USA eine größere und etwas teurere Memorycard mit 512 MB erscheinen, die 49,95 $ kosten wird, und die derzeitige Karte wird preislich auf 29,95 $ gesenkt. Wer sich schnell eine der neuen Karten sichert, wird darauf sogar "Geometry Wars: Retro Evolved" vorinstalliert finden.

In diesem Zug wird auch die offiziell maximale Größe für Arcade-Titel von 50 auf 150 MB angehoben, denn auf die neue Karte lassen sich auch größere Titel installieren und Microsoft bleibt zumindest technisch seinem Versprechen treu, dass man auch mit der Core-Version alles spielen kann. Wann bei uns die neue Karte erscheinen wird, ist noch nicht genannt, lange dauern wird es aber sicher nicht mehr."

leider keine Quelle agegeben, daher ohne Gewähr

Finde es gut das die die Speichermenge erhöhen, so können vielleicht mal etwas Umfangreichere Titel umgesetzt werden, die Leute von Team 17 (Worms) haben sich ja darüber beschwert das es schwierig wäre alles auf 50MB zu kriegen und deswegen das ein oder andere Feature auf der Strecke bleiben wird :( eigentlich schade das sich MS nicht früher für größeren Umfang entschieden hat.

Neues Update im Frühling 2007 HD-DVD Player

Glaubt man einem Eintrag im amerikanischen AVSForum, so wird im Zeitraum von Anfang und Mitte Frühling diesen Jahres ein erstes Update für den Xbox 360 HD-DVD Player nachgeliefert, das über den Xbox Live Service bezogen werden kann. Die neue Playersoftware soll eine verbesserte Audio und Titelkompatibilität, sowie DTS Output bieten. Einen konkreten Termin für das Update gibt es allerdings noch nicht. Wir halten euch, wie gewohnt, über den neuesten Stand der Dinge auf dem Laufenden.

Der genaue Wortlaut in englischer Sprache: "We plan on shipping an update to the Xbox 360 HD DVD player in early to mid spring. In this update we will be adding DTS output, improved Audio, and improved title compatibility."

Quelle: Xboxfront

so ist es und wie schon oft erwähnt hat die PS3 im direkten Preiskampf NULL Chancen da der BP in der PS3 einfach einen noch niedrigeren preis für Sony irgendwann nicht mehr zu lässt.

Zuletzt bearbeitet:
leute, kann mir evtl. mal einer von euch weiterhelfen?

ich bin auf der suche nach nem neuen DVD player. im moment nutze ich noch die xbox als dvd player, aber als dauerhafte lösung find ich sie nicht so gut (lautstärke/stromverbrauch etc.

deshalb wollte ich mir nen DVD player wie den LG DNX-190MH oder Pioneer 696 holen.

meine Frage ist jetzt, wie es sich mit der Bildquali verhält dann, wenn ich einen relativ teuren DVDplayer mit HDMI und upscaler auf 720p nutze, im Vergleich zum Scaler der Xbox.

wär super, wenn irgendwer hier die Möglichkeit hat nen teuren DVDplayer der Xbox gegenüber zu stellen und mal nen vergleich zu machen, danke :)

Ab Donnerstag dem 08.03. wird es bei (allen Teilnehmenden Filialen von) Saturn die Premium Edition der Xbox 360 für nur noch 299€ zu erwerben geben. Für eine Zuzahlung von 29,99 € darf man sich sogar noch einen zweiten Wireless Controller, Kameo, Project Gotham Racing 3 sowie drei Monate kostenlosen Zugang zu Xbox LIVE mit in den Einkaufskorb legen.

Interessanter finde ich das "Zusatzpaket". Würd mich interessieren, ob das an den Kauf der Premium gekoppelt ist. Weil einen Wireless Controller, PGR3, Kameo und 3 Monate XBox Live für 29,99 sind schon verlockend.

PS: Auf dem Flyer steht nichts davon, dass das Paket an den Kauf der Premium gebunden ist.

Edit: Mist unser Saturn in Braunschweig eröffnet erst am 29.03....

Zuletzt bearbeitet:
wär super, wenn irgendwer hier die Möglichkeit hat nen teuren DVDplayer der Xbox gegenüber zu stellen und mal nen vergleich zu machen, danke :)

Was heißt teuer für dich?

Ich kann da gleich gerne mal schauen. Ich vergleich mal "Crank" auf DVD Player und auf der Box...

Edit: Also ich kann jetzt keinen deutlichen Unterschied bemerken vom Marantz Player und von der Box. Allerdings sind für mich halt die Lautstärke und der Stromverbauch der Box nen K.O. kriterium :d

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt teuer für dich?

Ich kann da gleich gerne mal schauen. Ich vergleich mal "Crank" auf DVD Player und auf der Box...

Edit: Also ich kann jetzt keinen deutlichen Unterschied bemerken vom Marantz Player und von der Box. Allerdings sind für mich halt die Lautstärke und der Stromverbauch der Box nen K.O. kriterium :d

Dem kann ich nur zustimmen, da ist das Geld echt ein bisschen Schade für ;)

Sagt mal, die Core Version ist doch nur mit den Zugaben abgespeckt,also soll heissen das ich alle meine sachen die zur Premium gehören, auch problemlos an der Core nutzen kann ?

Gruß
Macho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh