Lampengeist
Semiprofi
ok mal schauen ob sie kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hoffentlich kann ich es am donnerstag noch voller stolz nutzen...@Neikie:
Dein Benutzerbild ist ja der Hammer ...
meine hat sich ab und zu bei pgr3 aufgehangen wenn ich die xbox taste während dem zocken gedrückt hab...Sagt mal, ist das normal das sich meine Box ab und an (selten) während des Spielens (PGR3/MW) aufhängt? Kratzer sind keine auf den DVD´s...
Muss ich mir Sorgen um meine Liebste machen???
Definiere selten^^
Meine ist bisher auch nur ich glaub bei Oblivion abgesemmelt und läuft sonst perfekt, insofern würde ich jetzt nicht die Panik schieben
meine xbox 360 hat sich wieder 2 Mal aufgehangen und 1 ring of death naja was Solls Hauptsache ich hab ein Samsung Laufwerk drinne
Neues Update im Frühling 2007 HD-DVD Player
Glaubt man einem Eintrag im amerikanischen AVSForum, so wird im Zeitraum von Anfang und Mitte Frühling diesen Jahres ein erstes Update für den Xbox 360 HD-DVD Player nachgeliefert, das über den Xbox Live Service bezogen werden kann. Die neue Playersoftware soll eine verbesserte Audio und Titelkompatibilität, sowie DTS Output bieten. Einen konkreten Termin für das Update gibt es allerdings noch nicht. Wir halten euch, wie gewohnt, über den neuesten Stand der Dinge auf dem Laufenden.
Der genaue Wortlaut in englischer Sprache: "We plan on shipping an update to the Xbox 360 HD DVD player in early to mid spring. In this update we will be adding DTS output, improved Audio, and improved title compatibility."
Ab Donnerstag dem 08.03. wird es bei (allen Teilnehmenden Filialen von) Saturn die Premium Edition der Xbox 360 für nur noch 299€ zu erwerben geben. Für eine Zuzahlung von 29,99 € darf man sich sogar noch einen zweiten Wireless Controller, Kameo, Project Gotham Racing 3 sowie drei Monate kostenlosen Zugang zu Xbox LIVE mit in den Einkaufskorb legen.
Dark Sector - 15 Minuten Gameplay!
http://www.pro-g.co.uk/tv_player.html?vid=206&pl=2
wär super, wenn irgendwer hier die Möglichkeit hat nen teuren DVDplayer der Xbox gegenüber zu stellen und mal nen vergleich zu machen, danke
Was heißt teuer für dich?
Ich kann da gleich gerne mal schauen. Ich vergleich mal "Crank" auf DVD Player und auf der Box...
Edit: Also ich kann jetzt keinen deutlichen Unterschied bemerken vom Marantz Player und von der Box. Allerdings sind für mich halt die Lautstärke und der Stromverbauch der Box nen K.O. kriterium