Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt teuer für dich?

Ich kann da gleich gerne mal schauen. Ich vergleich mal "Crank" auf DVD Player und auf der Box...

Edit: Also ich kann jetzt keinen deutlichen Unterschied bemerken vom Marantz Player und von der Box. Allerdings sind für mich halt die Lautstärke und der Stromverbauch der Box nen K.O. kriterium :d

dank dir :) nene marantz wirds bei mir wohl eher nicht, aber der stromverbrauch und lautstärke fressen mich auch etwas an.

werd mir wohl den LG+hdmi kabel für 105€ holen... gibts quali unterschiede zwischen hdmi kabeln? weil das noname kostet was bei 11€ und die gehen bis ins unendliche mit den preisen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts quali unterschiede zwischen hdmi kabeln? weil das noname kostet was bei 11€ und die gehen bis ins unendliche mit den preisen...

Ich persönlich würde sagen: NEIN - zumindest nicht so das wir das sehen können. Bei Kabeln kann man ne riesen Diskussion anfangen - ich würde sagen nen 10 Euro HDMI Kabel langt auf jeden Fall...

In der Regel ist es aber so das hochwertige Kabel oft besser verarbeitet sind... vorallem was die Stecker betrifft. Gute Kabel sind häufig langlebiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, dank dir. dann seh ich mal zu dass ich meine freundin überzeugt bekomme... sie meint halt wir brauchen keinen player, die kommt eh mit meinem technikwahn momentan nicht klar :d
 
Ist schon ziemlich leichtsinnig sich seine XBox modden zu lassen, dadurch die Garantie zu verlieren, geradeweil man doch sagen muss, das es ne menge RMA Fälle gibt wegen der 360! :( , oder?
 
jop, denke dass werden dir hier alle so sagen ;) finger weg wenn du noch garantie drauf hast, es sei denn, du hast genug kohle und dich kratzen 300€ nicht wirklich ^^
 
http://www.xbox-archiv.de/?p=5691
southpark hd folge
€. OK ist auf dem dt. marktplatz undter neue veröffentlichungen bei medien.
Sie ist 1013 mb groß und komplett in Englisch und unzensiert. Bin gerade am laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Folge auch schauen wenn man keinen HD-TV hat?

PS: MORGEN IST WORMS TIME YEAAAH
 
Wie schauts denn nun aus, kann ich auf nem Normalen TV auch die Folge sehen?
 
Wieso gibts das nicht in nem nicht-hd Format!? 1GB ich könnt kotzen :motz:

LOl das ist die erste und momentan einzige Folge von Southpark in HD
und wurde lange erwartet und extra trotz Lizenzzeugs überall veröffentlicht und ihr fragt sofort : oh mann gibts das nich in SD ? :lol: :lol: :haha: :haha:
Ich weiss nich was an Southpark in HD so toll sein soll,aber ich zieh mir nun
mal die Folge rein.
 
Jo ich zieh sie mir ja auch rein :d

Nur begreif ich nicht was ich mit hd soll, download dauert länger, bringt mir unnütz download traffic und verbraucht Fesplattenspeicher...
 
heut abend oder so ka im moment bin ich was am laden
und schreibe nebenher ne bewerbung
 
Sagt mal verfallen die Credits fürn Marktplatz irgendwie?? Also evtl die Dinger, die man im Adventskalender gewinnen konnte? Ich würd schwören das ich ca 1100 Credits hatte. Eben Southpark laden, was sehe ich: 750 Credits :hmm: Und morgen kommt natürlich Worms für 800, dass kann doch echt nicht angehen hier^^ Und nein, ich hab nix im Suff geladen oder so :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh