Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So also ich hab auf jedenfall den Fehler für Xbox Live entdeckt. Wenn ich mich anmelde und dann nach Servern suche, finde ich sofort welche. Manchmal komm ich auch aufn Server drauf, aber Spielen ging nie. Denn ich bin immer irgendwann runtergeflogen. Dann hab ich wieder nach Servern gesucht und was passierte? Genau, keine gefunden ^^ Die Verbindung zu Xbox Live bricht nämlich nach kurzer Zeit ab.

Das hat jetzt sicher mitm Router, bzw. mit irgendner Firewall zu tun. Was kann ich da jetzt um Himmels Willen machen?

Sind die beiden IPs für den DHCP Server schlecht?
194.25.2.129

145.253.2.75

Was kann ich tun? HILFE :d

Na wo hast Du die IPs denn her ? Du meinst übrigens DNS und nicht DHCP.
Im Normalfall trägt man dort einfach nur die IP des Routers ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da mehrere Dinge probiert. Irgendeine IP, die IP des Routers....ging nie! Mit diesen IPs gings dann halt!

Also da gibts:
Pool Starting Adress
Primary DNS Server
Secondary DNS Server

Was soll ich da nun jeweils eintragen?

Ist außerdem ein DHCP Server. Arbeitet halt mit DNS Server zusammen, oder so ^^

So, habe nun mal die Kohle für meine Xbox Premium zusammen.

Doch nochmal eine Frage. Es soll ja bald diese " überholte " Xbox360 rauskommen!? Kann mir da mal jemand der mehr Ahnung hat als ich etwas darüber sagen?

Soll sie mehr kosten, was ist anders etc. ?
Bei google hab ich das gefunden:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44833

Aber ist ja schon wieder ziemlich alt.

Ohne FB geht das, mit habe ich nicht getestet.

Aber: Gestern hat mich Lampengeist zu ner Runde PGR3 eingeladen, während der Rennenhab ich dann meine per TVersity gestreamte PC MP3-Sammlung gehört, das war schon geil... :shot:

ne, dass music streamen geht weiß ich doch auch, tue es schon seit dem ich die xbox im september bekommen habe :P

meine frage bezog sich darauf, ob es möglich ist, im game mit der FB nen lied zu wechseln, ohne in dieses menü zu gehen, also, dass man in ruhe weiterzockt und irgendwer anderes dann mit der FB nen lied weiterschaltet, ohne das game zu unterbrechen.

die wurde schon dementiert. war nur ne microsoft-interne produktstudie wohl.

Doch nochmal eine Frage. Es soll ja bald diese " überholte " Xbox360 rauskommen!? Kann mir da mal jemand der mehr Ahnung hat als ich etwas darüber sagen?

kauf sie dir jetzt,warten auf irgendwas hat immer zwei seiten und es steht in den sternen ob sie überhaupt kommt,laut Micro. soll sie nicht kommen .

Gruß
Macho

Ich hab da mehrere Dinge probiert. Irgendeine IP, die IP des Routers....ging nie! Mit diesen IPs gings dann halt!

Also da gibts:
Pool Starting Adress
Primary DNS Server
Secondary DNS Server

wenn du einen netgear hast ,trag die box einfach unter DMZ ein und alles ist gut .

Gruß
Macho

Also ich hab den Netgear RT314 Router, Version 3.25! Hier kann man was darüber nachlesen:
http://www.xbox.com/en-AU/support/xbox/live/faq/workarounds.htm#RT314

Wo ist das was von DMZ?

Ich hab das ca. so gemacht, wies da stand.
DHCP Server aktiviert, dann Pool Starting Adress 192.168.0.1 (iss Routerip, oder was dahin?) und bei Count 35.
Dann auf Ports und ganz oben rechts 192.168.0.40 rein gemacht.

Im Spiel dann bei IP Adress das gemacht, was die da schreiben.
Bei DNS einmal 192.168.0.1, und einmal 195.185.185.195!

Daddeln geht aber immernoch nicht ^^

Hat da jemand jetzt ne eindeutige Lösung für mich? ^^ Bin nämlich am Testen, das bedeutet, ich muss den PC vom Internet abklemmen und dann die Box wieder verbinden. Dann wieder zurück usw.....

Schön zu hören ;)

Das was Du da gefunden hast ist ziemlich utopisch. Vor einigen Tagen/Wochen gab es mal ein Gerücht über die Neuauflage, die realistischer klang. Xbox mit 120 GB Festplatte und HDMI-Ausgang zum gleichen Preis. Microsoft gibt keine Kommentare zu Gerüchten ab, aber der Tenor war wohl das in nächster Zeit da nichts erscheinen soll. Zumindest glaube ich kaum dran, das die neue Box genauso günstig sein wird, wie die aktuellen Bundles mit Kameo, PGR und einem weiteren Spiel. Meines Erachtens kannst Du bedenkenlos zugreifen.

Also da gibts:
Pool Starting Adress
Primary DNS Server
Secondary DNS Server

Hmm Du verwirrst mich ;) Also Du hast einen Router ? DHCP ist für die automatische Vergabe von IP-Adressen in Deinem Netzwerk zuständig. DNS ist für die Übersetzung von Domainnamen in IP-Adressen zuständig.

Also als Beispielkonfiguration sollte Folgendes funktionieren:

IP-Adresse des Routers: 192.168.1.1

IP-Adresse der Box: 192.168.1.2
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gatewayadresse: 192.168.1.1
DNS-Server: 192.168.1.1

IP-Adresse des PCs: 192.168.1.3
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Gatewayadresse: 192.168.1.1
DNS-Server: 192.168.1.1

Dann deaktivierst Du Dein DHCP und alles sollte laufen.
Versuch das mal so, bzw. münz das auf Deine Konfiguration um.

Viel Erfolg ;)

Zuletzt bearbeitet:
XBox-Archiv.de schrieb:
Xbox360: Dan Aykroyd über Ghostbusters Spiel

Schauspieler Dan Aykroyd (Dr. Raymond Stantz) hat gegenüber der Edmonton Sun berichtet, dass er einen Auftritt im bereits angekündigten Ghostbusters Spiel von Entwickler Zootfly haben wird. Ausserdem gibt er preis, dass Universal Studios die Rechte von Sony erworben habe. Wieso die YouTube Videos Sony als Grund für das Entfernen der Videos angeben, ist derzeit etwas verwirrend.

Ganzer Text

Man das sind gute Nachrichten, dann können wir vll doch bald Geister auf der 360 jagen. :)

Mhh ok Danke ^^ Wir müssten aber vielleicht mal von den Routereinstellmöglichkeiten ausgehen! Hier die 2 Bilder:

Und was ich dann bei der Xbox eingeben muss. Ich hab nämlich schon mehrere Dinge probiert. Egal ob ich Primary und Secondary DNS nutze oder nicht, saugen konnt ich über Xbox Live immer. Daddeln nie ^^

Edit: Hab irgendwo das gefunden:

Folgende Router sind für die Xbox Live Nutzung ungeeignet:

Anbieter Netgear www.netgear.com (Modell - Version)
FR114P- v 1.1 rel 00, MR314 - v 3.26, MR314 - v 3.29, RP114 - v 3.26, RP334 - v 3.25, RP334 - v 3.26, RT314 - v 3.22, RT314 - v 3.25, RT311 - v 3.20, RT311 -v 3.25

Heißt das unmöglich, oder eben nur ungeeignet? :d

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ok Danke ^^ Wir müssten aber vielleicht mal von den Routereinstellmöglichkeiten ausgehen! Hier die 2 Bilder:

Und was ich dann bei der Xbox eingeben muss. Ich hab nämlich schon mehrere Dinge probiert. Egal ob ich Primary und Secondary DNS nutze oder nicht, saugen konnt ich über Xbox Live immer. Daddeln nie ^^

Edit: Hab irgendwo das gefunden:

Folgende Router sind für die Xbox Live Nutzung ungeeignet:

Anbieter Netgear www.netgear.com (Modell - Version)
FR114P- v 1.1 rel 00, MR314 - v 3.26, MR314 - v 3.29, RP114 - v 3.26, RP334 - v 3.25, RP334 - v 3.26, RT314 - v 3.22, RT314 - v 3.25, RT311 - v 3.20, RT311 -v 3.25

Heißt das unmöglich, oder eben nur ungeeignet? :d

was sagt denn deine box beim durchlauf des netzwerktests?
besonders bei NAT?

Gruß
Macho

was sagt denn deine box beim durchlauf des netzwerktests?
besonders bei NAT?

Gruß
Macho

Ich habs gerade nochmal getestet. Beim Durchlauf gibts keinerlei Fehler. Überall bestätigt und ganz unten "offen".

Spiele ging nun auch bei TDU, aber irgendwie verliere ich manchmal die Verbindung während des Spielens. Das muss dann noch mit Ports oder irgendwas zu tun haben? Hab nun bei Pool Startin Adress 192.168.0.1 drinne und bei Count 40! Dann hab ich bei Ports ganz oben rechts 192.168.0.40 eingetragen, bei der Xbox unter IP auch. Und ich hab die Ports 88 und 3074 für 192.168.0.40 freigeschaltet.
Was kann nun noch für die Verbindungsunterbrechungen verantwortlich sein?

jemand lust auf ne runde xbl? bin dann on , könnt mich anschreiben falls jmd lust hat. Kameo,Gow,fn3 ach ja gut pgr3 geht auch noch

Sagtmal, kanns sein dass GoW seit dem letzten Update nicht mehr richtig auf 5:4 TFTs skaliert? Ich bekomm jetzt immer ne hässliche Fullscreenskalierung, früher wurde das doch ganz normal ausgegeben mit schwarzen Balken oben und unten... :hmm:

Ich muß mich wohl wieder Kontakt mit dem Support aufnehmen, zum zweiten Mal... :-[:motz: :rolleyes:

dsc00005px5.jpg

dsc00008at0.jpg

Naja dises mal bekomm ich wenigstens nen Bild mit Fehlermeldung, was mich wundert, ich hab keinen "Ring of death" sondern nur einen "unten rechts rot blinkendes Led"

Google hat geholfen.
Einmal kurz nach "E67 XBOX" gesucht und sofort gefunden. :)

Microsoft Support Seite

Scheint ein Problem mit der Festplatte zu sein!

Gib bescheid, ob es geholfen hat oder nicht...

KoRn.p

Lol @luxmaster.
Das steht sowohl in der anleitung ALS auch auf der microsoft website.
Hatte ich auch mal als mir dir box umgefallen ist.
die festplatte war wohl nciht richtig im usb port eingerastete also nochmal raus , rein und weitergings^^.
wenn das nciht klappt sind die daten auf deiner festplatte wohl beschädigt.
wenn du die festplatte abmachst müsste die box aber auf jeden fall noch funktionieren ( natürlich ohne profile,saves usw.)

Hinzugefügter Post:
hey all,hab grad was lustiges gefunden,wer nicht von seiner 360 ablassen kann,dem ist hier geholfen,:
http://xboxworld.de/index.php?option=com_simpleboard&func=view&catid=12&Itemid=60&id=4765#4765
Habs grad runtergeladen und ausprobiert ,ich finds richtig cool .

Gruß
Macho

Schaut schon cool aus.Nur wenn in Firefox hat man links und rechts so nen scheiss Rand,das stört mich irgendwie.Denke immer das des mein Fenster nicht maximiert ist:(

Ich habe mir dann letztendlich doch lieber Batterien gekauft. Naja........ein NHL 2K7 ist auch noch auf dem Kassentisch gelandet.
mfG :)

Moin,
hat einer ne Ahnung von Fernsehern? Sprich HD und so nen Kram?
Ich steh nämlich grad zwischen der Entscheidung ob jetz der
Sony:http://geizhals.at/deutschland/a215811.html

oder der

Sharp:http://geizhals.at/deutschland/a216001.html

Tendiere eher zum Sharp,da das P-/L Verhältniss einfach besser is,und die Optik erst O.O
wie siehts mit der Qualität aus?

Soll natürlich meiner Xbox zu gute kommen :d
Vielleicht hat ja hier einer ne Ahnung

Der gefällt mit i-wie net,deshalb hab ich den schon ausgeschlossen.Sieht so "billig" aus.Dieser Plastikrahmen da..
aber natürlich nen super Preis und hammer kontrast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh