Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht laune so zu viert, habs bisher noch nciht auf live gezockt, sondern nur mit kollegen @home.

macht spaß

OK, danke für eure vielen Antworten! :)

ihr redet am thema vorbei. der gute möchte lediglich wissen, ob man ein xbox headset auch am pc nutzen kann. die xbox headsets haben eine 2,5mm klinke. Mic Line-In am PC hat 3,5mm. man müsste es einfach mit einem adapter testen. aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass es nicht klappt, da das xbox headset über die 2,5mm klinke sowohl mic line-in als auch line-out (aber nur sprache...) hat.

ich hab keine ahnung :d

zumindest sollten alle xbox headsets auch an der 360 gehen. ich selbst nutze das alte nackenbügelheadset von der xbox 1 am 360 controller. fehlt halt der mic-stumm-schalter und der lautstärkeregler, aber diese beiden punkte kann man im dashboard einstellen.

Dieses Headset besitzt aber nicht eine 2,5mm Klinke sondern eine 3,5mm. (Siehe hier)
Kann man den von euch beschrieben Controller auch einzeln kaufen? Und habe ich das jetzt richtig verstanden: Ich kann den Controller am PC anschließen und daren das Haedset?

Dieses Headset besitzt aber nicht eine 2,5mm Klinke sondern eine 3,5mm. (Siehe hier)
Kann man den von euch beschrieben Controller auch einzeln kaufen? Und habe ich das jetzt richtig verstanden: Ich kann den Controller am PC anschließen und daren das Haedset?

nen kumpel von mir hat sich auch das pad gekauft und lässt es auch am PC laufen.

dass mit dem headset hab ich irgendwo gelesen... müsste man mal googlen :)

Nein falsch - das Headset hat einen 2,5mm Klinkenstecker (Datenblatt)
Würde sonst, zumindest ohne Adapter, weder in den XBox noch 360 Controller passen.

Stimmt du hast recht!

Und den XBOX-Controller kann man ganz normal an den PC anschließen? Also braucht man nur den Controller und sonst nichts um das Headset am PC zu betreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Condemned 2-Bereits in der Entwicklung?

'Condemned: Criminal Origins' kam seinerzeit ausschließlich im europäischen Umland für die Xbox 360 in den Handel, denn Deutschland blieb aufgrund eines zu hohen Gewaltpotentials von dem düsteren Sega-Spiel ausgeschlossen. Wie man nun der Gerüchteküche entnehmen kann, sei ein Sequel bereits in der Entwicklung.

Grund für die Annahme ist ein Eintrag beim Onlineshop Play.com, der den offiziellen Nachfolger bereits in seinem Sortiment aufgenommen hat. Laut diesen Angaben würde Condemned 2 in unseren Breitengraden am 30. November 2007 erscheinen, welches bei dem Onlineshop mit dem folgenden Satz beschrieben wird:

A superb sequel of brilliantly brutal bloody hand to hand brawling

quelle:http://play.com/Games/Xbox360/RCS/3-/3326124/Condemned_2/Product.html

ich habe noch ne frage zu fight night. ich habe mühe mit dem training im karriere modus. in letzter zeit habe ich immer auto train gemacht, dies ist jedoch nicht sonderlich gut, da nicht alle punkte verteilt werden.
kann ich die trainings irgendwo üben ausser im karriere modus? und gibt es ne anleitung, wie ich die bestreiten muss? oder kann mir jemand von euch die verschiedenen trainings erklären?

thx
gruss mi2g

zu den trainings :

1.) combodummy : du mußt immer genau dahinschlagen wo das rote kreuz ist. dh 1. schlag zb oben links, dann beim 2. durchgang : 1 schlag oben links, 2 schlag unten links. 3. durchgang zb : 1 schlag oben links, 2 schlag unten links, 2 schlag unten links.
Wenn du die combos richtig absolvierst, kommt immer noch 1 schlag hinzu und du kannst deinen multiplikator erhöhen, dh du bekommst mehr punkte. verpeilst du einen schlag so geht es wieder von vorn los. dh : 1 schlag, dann 2, dann 3 usw...

2.)weightlifting : einfach mit dem linken und rechten analogstick immer abwechselnd die gewichte bis in den grünen bereich heben, dann fallen lassen und dann die andere seite...

3.)heavybag : entweder oben drauf hauen (mehrmals) solange die roten kreuze da sind oder halt unten, je nachdem was angezeigt wird.

hoffe du verstehst es jetz.

mfg
winbLa

aha ok danke vielmal fürs erklären. ich muss mal zuhause schauen, ob ich das so hinbekomme :)

holt man so einfach die maximal trainingspunkte? und es macht nichts, wenn man ein paar mal nicht die alle trainingspunkte bekommen hat, die kann man später immer noch bekommen?

OK!
Jetzt nur nochmal, dass ich meinen Kunden nichts falsches sage: ;)
Man kann jeden XBOX 360 Controller (z.B.:http://geizhals.at/?fs=xbox+360+controller&in=&x=0&y=0) an einen PC anschließen (mit USB?). An den Controller kann man dann direkt das Headset ohne Adapter befestigen. Man braucht dann also keinen, wie hier auf der 2. Seite gezeigten Adapter? Das is wahrscheinlich nur bei der XBOX 1 nötig...

OK!
Man kann jeden XBOX 360 Controller (z.B.:http://geizhals.at/?fs=xbox+360+controller&in=&x=0&y=0) an einen PC anschließen (mit USB?). An den Controller kann man dann direkt das Headset ohne Adapter befestigen. Man braucht dann also keinen, wie hier auf der 2. Seite gezeigten Adapter? Das is wahrscheinlich nur bei der XBOX 1 nötig...

ich meine du musst noch eine datei/treiber von MS runterladen. kann grad nicht suchen, da ich @work bin und immer nur kurz hier vorbei schaue :)

jop, nen usb pad für die 360 kannste normal anschließen und darüber zocken am PC.
Das headset wird dann in das pad gesteckt und ich mein (wirklich nicht 100% sicher) man kann dass headset dann auch nutzen. wenn irgendwer momentan @home ist und dass testen könnte wär nicht schlecht.

Das wär super, wenn das mal jmd testen könnte!

Wichtig: Das ist doch nicht nur mit dem Original-Headset möglich?!

Condemned 2-Bereits in der Entwicklung?

'Condemned: Criminal Origins' kam seinerzeit ausschließlich im europäischen Umland für die Xbox 360 in den Handel, denn Deutschland blieb aufgrund eines zu hohen Gewaltpotentials von dem düsteren Sega-Spiel ausgeschlossen. Wie man nun der Gerüchteküche entnehmen kann, sei ein Sequel bereits in der Entwicklung.

Grund für die Annahme ist ein Eintrag beim Onlineshop Play.com, der den offiziellen Nachfolger bereits in seinem Sortiment aufgenommen hat. Laut diesen Angaben würde Condemned 2 in unseren Breitengraden am 30. November 2007 erscheinen, welches bei dem Onlineshop mit dem folgenden Satz beschrieben wird:

A superb sequel of brilliantly brutal bloody hand to hand brawling

quelle:http://play.com/Games/Xbox360/RCS/3-/3326124/Condemned_2/Product.html

Wie geil wär das denn :love:

OK!

Also der Adapter ist wohl nur für die Xbox1 nötig. Die 360er Controller haben einen entsprechenden Anschluss direkt vorne am Controller. Ob und wie der Betrieb unter Windows allerdings möglich ist, kann ich leider nicht sagen, da ich nur Wireless Controller habe.

Hätte au mal ne Frage un zwar hab ich 2 xbox controller bestelle aber 2 Xbox 360 Controller bekommen..... einen nehm ich auf jeden Fall jetzt wo er da is, den brauch ich für den Pc ... Aber isses iwi moeglich die Dinger auch an
normale Xbox zu bringen mit nem Adapter oder sowas? Weil sonst hab ich den 2ten jetzt umsonst.....

Hätte au mal ne Frage un zwar hab ich 2 xbox controller bestelle aber 2 Xbox 360 Controller bekommen..... einen nehm ich auf jeden Fall jetzt wo er da is, den brauch ich für den Pc ... Aber isses iwi moeglich die Dinger auch an
normale Xbox zu bringen mit nem Adapter oder sowas? Weil sonst hab ich den 2ten jetzt umsonst.....

Hmm, Adapter wüsst ich nicht, aber wenn Du Interesse hast würd ich Dir den 360er Controller gegen einen Xbox Controller tauschen ;)

Naa sorry das mag ich eigentlich nicht. Das Ding geht zurueck und ich will mein Geld wieder dann sehen wa weiter..... vllt finde ich ja irgendwann mal nen original neuen Xbox Controller..... is eh utopisch die findet man so gut wie nicht mehr.

ich hab auch noch nen paar xbox controller hier rumliegen, wenn du einen haben willst, bekommste den fuer 15€

Zuletzt bearbeitet:
zu den trainings :

1.) combodummy : du mußt immer genau dahinschlagen wo das rote kreuz ist. dh 1. schlag zb oben links, dann beim 2. durchgang : 1 schlag oben links, 2 schlag unten links. 3. durchgang zb : 1 schlag oben links, 2 schlag unten links, 2 schlag unten links.
Wenn du die combos richtig absolvierst, kommt immer noch 1 schlag hinzu und du kannst deinen multiplikator erhöhen, dh du bekommst mehr punkte. verpeilst du einen schlag so geht es wieder von vorn los. dh : 1 schlag, dann 2, dann 3 usw...

2.)weightlifting : einfach mit dem linken und rechten analogstick immer abwechselnd die gewichte bis in den grünen bereich heben, dann fallen lassen und dann die andere seite...

3.)heavybag : entweder oben drauf hauen (mehrmals) solange die roten kreuze da sind oder halt unten, je nachdem was angezeigt wird.

hoffe du verstehst es jetz.

mfg
winbLa

Frage zu dem combodummy und dem heavybag : Wie kann ich sagen ob ich oben oder unten schlage ?

@Timewarp82 : Bleibt bei dir die Config 3 im Online-Fight eingestellt ?

normal ducken wie im normalen fight oder ?
kk.thx.
Und wie gewinne ich diese "umarmungen" wenn ihr wisst was ich meine^^

Das wär super, wenn das mal jmd testen könnte!

Wichtig: Das ist doch nicht nur mit dem Original-Headset möglich?!

so, wie ich dir schon per PN geschrieben habe, hab ichs gerade mal getestet, hier der bericht für den rest hier :)

so,

bin auf www.windowsgaming.com gegangen und habe mir da den treiber (17mb) geladen

so wie es aussieht gibt es zwei versionen vom pad. einmal die für die xbox360 und dann das selbe pad für den pc, wo dann halt noch ne treiber cd dabei ist.

müsst diese datei runter laden:
http://www.microsoft.com/hardware/g...sion=Download XBox 360 Controller for Windows

wenn der link nicht geht müsst ihr euch halt durch die page klicken.

hab den treiber installiert und er hat danach sofort das pad erkannt.
dann hab ich das headset in das pad gesteck und auch dieses hat er sofort erkannt. musste dann in winamp als ausgabe das headset nehmen und es hat geklapt :)

gut zu wissen ^^

läuft also wunderbar.

hab nur das orginal headset getest, hab sonst keins. hab es aber auch mit einem madcatz pad probiert, damit ging es auch.

hoffe es hilft weiter :)

@ Lampengeist

Weiß nicht, hab FN3 noch nie Online gespielt... Wie meinst Du umarmungen? Die solltest Du nur nutzen, wenn Du kurz vor dem K.O. bist... Somit kommst Du raus aus der K.O. - Sequenz & hast für ne kurze Zeit unendlich Ausdauer... Wenn Dich ein Gegner klammert, kann man das nicht gewinnen, falls Du das meinst.... :fresse:

Hi,
hat mehr schon paar infos von Sacred2 für die Xbox360? hab das nur kurz samstag in GameOne auf MTV gesehn, ersteindruck ist super :d.
mal sehn wie das dann in der final version aussieht etc.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh