Punisher
Banned
und wie zockt sich so Worms?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ihr redet am thema vorbei. der gute möchte lediglich wissen, ob man ein xbox headset auch am pc nutzen kann. die xbox headsets haben eine 2,5mm klinke. Mic Line-In am PC hat 3,5mm. man müsste es einfach mit einem adapter testen. aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass es nicht klappt, da das xbox headset über die 2,5mm klinke sowohl mic line-in als auch line-out (aber nur sprache...) hat.
ich hab keine ahnung
zumindest sollten alle xbox headsets auch an der 360 gehen. ich selbst nutze das alte nackenbügelheadset von der xbox 1 am 360 controller. fehlt halt der mic-stumm-schalter und der lautstärkeregler, aber diese beiden punkte kann man im dashboard einstellen.
OK, danke für eure vielen Antworten!
Dieses Headset besitzt aber nicht eine 2,5mm Klinke sondern eine 3,5mm. (Siehe hier)
Kann man den von euch beschrieben Controller auch einzeln kaufen? Und habe ich das jetzt richtig verstanden: Ich kann den Controller am PC anschließen und daren das Haedset?
OK, danke für eure vielen Antworten!
Dieses Headset besitzt aber nicht eine 2,5mm Klinke sondern eine 3,5mm. (Siehe hier)
Kann man den von euch beschrieben Controller auch einzeln kaufen? Und habe ich das jetzt richtig verstanden: Ich kann den Controller am PC anschließen und daren das Haedset?
OK!
Jetzt nur nochmal, dass ich meinen Kunden nichts falsches sage:
Man kann jeden XBOX 360 Controller (z.B.:http://geizhals.at/?fs=xbox+360+controller&in=&x=0&y=0) an einen PC anschließen (mit USB?). An den Controller kann man dann direkt das Headset ohne Adapter befestigen. Man braucht dann also keinen, wie hier auf der 2. Seite gezeigten Adapter? Das is wahrscheinlich nur bei der XBOX 1 nötig...
Condemned 2-Bereits in der Entwicklung?
'Condemned: Criminal Origins' kam seinerzeit ausschließlich im europäischen Umland für die Xbox 360 in den Handel, denn Deutschland blieb aufgrund eines zu hohen Gewaltpotentials von dem düsteren Sega-Spiel ausgeschlossen. Wie man nun der Gerüchteküche entnehmen kann, sei ein Sequel bereits in der Entwicklung.
Grund für die Annahme ist ein Eintrag beim Onlineshop Play.com, der den offiziellen Nachfolger bereits in seinem Sortiment aufgenommen hat. Laut diesen Angaben würde Condemned 2 in unseren Breitengraden am 30. November 2007 erscheinen, welches bei dem Onlineshop mit dem folgenden Satz beschrieben wird:
A superb sequel of brilliantly brutal bloody hand to hand brawling
quelle:http://play.com/Games/Xbox360/RCS/3-/3326124/Condemned_2/Product.html
OK!
Jetzt nur nochmal, dass ich meinen Kunden nichts falsches sage:
Man kann jeden XBOX 360 Controller (z.B.:http://geizhals.at/?fs=xbox+360+controller&in=&x=0&y=0) an einen PC anschließen (mit USB?). An den Controller kann man dann direkt das Headset ohne Adapter befestigen. Man braucht dann also keinen, wie hier auf der 2. Seite gezeigten Adapter? Das is wahrscheinlich nur bei der XBOX 1 nötig...
Hätte au mal ne Frage un zwar hab ich 2 xbox controller bestelle aber 2 Xbox 360 Controller bekommen..... einen nehm ich auf jeden Fall jetzt wo er da is, den brauch ich für den Pc ... Aber isses iwi moeglich die Dinger auch an
normale Xbox zu bringen mit nem Adapter oder sowas? Weil sonst hab ich den 2ten jetzt umsonst.....
zu den trainings :
1.) combodummy : du mußt immer genau dahinschlagen wo das rote kreuz ist. dh 1. schlag zb oben links, dann beim 2. durchgang : 1 schlag oben links, 2 schlag unten links. 3. durchgang zb : 1 schlag oben links, 2 schlag unten links, 2 schlag unten links.
Wenn du die combos richtig absolvierst, kommt immer noch 1 schlag hinzu und du kannst deinen multiplikator erhöhen, dh du bekommst mehr punkte. verpeilst du einen schlag so geht es wieder von vorn los. dh : 1 schlag, dann 2, dann 3 usw...
2.)weightlifting : einfach mit dem linken und rechten analogstick immer abwechselnd die gewichte bis in den grünen bereich heben, dann fallen lassen und dann die andere seite...
3.)heavybag : entweder oben drauf hauen (mehrmals) solange die roten kreuze da sind oder halt unten, je nachdem was angezeigt wird.
hoffe du verstehst es jetz.
mfg
winbLa
Das wär super, wenn das mal jmd testen könnte!
Wichtig: Das ist doch nicht nur mit dem Original-Headset möglich?!