Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und morrowind und gothic^^ das wären die klassiker
ist dein netzwerk verschlüsselt ?
kann mir einer sagen, wieso ständig das Spiel abgebrochen wird. Multiplayer Online mit Rangspiel.Bei Lost Planet Extreme Condition Ständig kommt Auftrag abgebrochen, sind das Netzwerkprobleme, oder was ist da los?
@ drexsack : jo aber kotor 1 auch nich oder täusche ich mich da ?
Hallo,
wisst ihr ob das XBOX 360 Headset HALO 2 Edition auch an den PC anschließbar ist?
Wie sieht's mit anderen Headsets aus?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Pälzer
Hat denn niemand ein Headset?
Weiss jemand zufällig, ob ich Jade Empire auf der 360 zum laufen bekommen? Habe erst jetzt durch den Release der PC- Version das erste mal wirklich was handfestes zu dem Game mitbekommen - und was ich gesehen habe, gefällt mir wirklich sehr!
Wollte mich demnächst mal drum kümmern, nur will ich nicht unbedingt die 40€ für die neue Auflage hinblättern, wenn ich es auch wesentlich günstiger in der Xbox Version bekommen könnte..
sorry du, keine ahnung und ich denke, die meisten hier haben nur das standard headset weils ja reicht und am PC hats wohl eh keiner denk ich?!
das headset wird in den controller gestöpselt. du kannst also wenn du den wirelesscontroller hast, mit dem controler und headset durch die wohnung laufen und weiter vor dich hin reden.
im prinzip bräuchtest du also das pad+controller wenn du es am PC nutzen willst.
das headset wird in den controller gestöpselt. du kannst also wenn du den wirelesscontroller hast, mit dem controler und headset durch die wohnung laufen und weiter vor dich hin reden.
im prinzip bräuchtest du also das pad+controller wenn du es am PC nutzen willst.
ihr redet am thema vorbei. der gute möchte lediglich wissen, ob man ein xbox headset auch am pc nutzen kann. die xbox headsets haben eine 2,5mm klinke. Mic Line-In am PC hat 3,5mm. man müsste es einfach mit einem adapter testen. aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass es nicht klappt, da das xbox headset über die 2,5mm klinke sowohl mic line-in als auch line-out (aber nur sprache...) hat.
ich hab keine ahnung
zumindest sollten alle xbox headsets auch an der 360 gehen. ich selbst nutze das alte nackenbügelheadset von der xbox 1 am 360 controller. fehlt halt der mic-stumm-schalter und der lautstärkeregler, aber diese beiden punkte kann man im dashboard einstellen.
Hat schonmal jemand von euch getestet, ob man es dann auch als Headset an einem DECT-Telefon nutzen kann? Gibt ja einige Telefone, die einen 2,5mm Headset-Anschluß haben.... die xbox headsets haben eine 2,5mm klinke.
naja, eigentlich reden wir nicht an einander vorbei, da man soweit ich weiß das headset am pc nutzen kann, wenn man auch den kabelcontroller angeschlossen hat.
so würd es gehen
hallo zusammen
habe mir fight night gekauft und habe ein paar fragen dazu.
welche steuerung könnt ihr mir empfehlen? ich habe die config 3 ausgewählt. oder würdet ihr eine andere nehmen?
wie sollte ich am besten schlagen? mit dem rechten analogstick? mit den buttons oder mit dem steuerkreuz. und wie unterscheiden sich die schläge? für was lb und rb? und habt ihr mir noch tipps für den anfang? ich danke euch schonmal.
und noch was anderes. was denkt ihr erscheint am mittwoch für ein arcade spiel? wann kommt endlich mad tracks?
also mit den tasten a/b/x/y kann ich die gleichen schläge machen wie mit dem analogstick?
einfach die spezialschläge mit dem analogstick machen? wieso denn die anderen nicht?
und wie sieht es mit dem steuerkreuz aus?