Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer sagen, wo man günstig Xbox Live Predpaid Karten bekommt, ohne dass man auf den Versand warten muss :d sprich, dass der Code per Mail zugesandt wird ?

Danke im Vorraus

ebay ca. 13-14 für 3 monate
spielegrotte 18,49 für 3 monate

in beiden fällen sofort per mail, wobei bei egay warscheinlich erst der geldeingang abgewartet wird.
spielegrotte ginge sofort, wenn du ein kundenkonto dort hast (und schonmal was bestellt hast)


hätt ich einen saturn hier in der nähe, hätt ich mir das pack (wireless controller, pgr3&Kameo und 3 Monate Gold) geholt.
wenn du die möglichkeit hast- günstiger bekommst es nicht.

leider öffnet unser saturn hier in braunschweig erst in 3 wochen...
 
Abwärtskompatiblität gerät immer mehr in den Hintergrund

Vorreiter war Microsoft bei der Abwärtskompatibilität seiner Xbox 360-Konsole noch nie. Doch wie die Kollegen von Computerandvideogames berichten, hat Chris Satchell von Microsoft bestätigt, dass dies in Zukunft so bleiben wird. Er sagt: "An einem Punkt sind wir dabei, uns weniger auf die Kompatibilität von Xbox-Spielen zu konzentrieren. Am Ende des Jahres wird es einen reduzierten Fokus auf die Abwärtskompatibilität geben. Es gibt so viele 360-Spiele da draußen, ich weiß nicht ob das Thema noch wichtig ist."

http://www.xboxfront.de/news-33-6407-Xbox_360.html
 
Abwärtskompatiblität gerät immer mehr in den Hintergrund

Vorreiter war Microsoft bei der Abwärtskompatibilität seiner Xbox 360-Konsole noch nie. Doch wie die Kollegen von Computerandvideogames berichten, hat Chris Satchell von Microsoft bestätigt, dass dies in Zukunft so bleiben wird. Er sagt: "An einem Punkt sind wir dabei, uns weniger auf die Kompatibilität von Xbox-Spielen zu konzentrieren. Am Ende des Jahres wird es einen reduzierten Fokus auf die Abwärtskompatibilität geben. Es gibt so viele 360-Spiele da draußen, ich weiß nicht ob das Thema noch wichtig ist."

http://www.xboxfront.de/news-33-6407-Xbox_360.html

na super dann haett ich riddick gar nicht erst behalten muessen
 
Grand Theft Auto 4 - Gründe für keine PS3 Exklusivität

Ein ewiger Gipfelkrieg: Während Sony in den letzten Jahren eins ums andere Mal erfolgreiche Spieleserien, wie Devil May Cry und Final Fantasy, ins Rennen schickte, bekommen Spieler auf der Xbox 360 Toptitel, wie Bioshock uns Kane & Lynch, spendiert. Diese werden allerdings nicht auf die Sony-Plattform umgesetzt.

Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, antwortete auf der diesjährigen Game Developers Conference nun auf die Frage, warum Grand Theft Auto 4 im Oktober nicht exklusiv für die PlayStation 3 erscheint:

"Ich denke nicht, dass die installierte Basis an PS3-Konsolen es Rockstar ermöglicht hätte, GTA im Oktober nur für PS3 zu veröffentlichen. Das erste Next-Gen-GTA koste Rockstar einfach zu viel Geld und Zeit, die PS3 wäre hier nicht das geeignete System, um den erwarteten Erfolg zu gewährleisten."

Quelle: Cynamite
 
ich zocke seit kurzem burnout revenge und habe auch schon etliche Sterne und Goldmedaillien freigespielt, allerdings ändert sich nichts an meinen Gamerscore. Weiß jemand wie das bei den Game berechnet wird `?

edit: Habs schon rausgefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen, hab n kleines Problem mit dem Wireless Lan Adapter für die 360, zwar verbindet er sich mit einem Netzwerk aber wenn ich den XBOX LIVE Test machen will, dann steht nicht verbunden da.
Muss ich den irgendwie aktivieren, und ist es normal dass die LED am Adapter rot leuchtet?
 
Moin,
hab gestern auf MTV Game One Bullet Witch gesehn, hm ich dachte das wär so geil, ist es aber dann glaube ich doch nicht so oder was meint ihr? Nur zombies abballern und keine richtige story ich weiß nicht, wenn ich falsch liege korrigiert mich :d



mfg
 
Moin,
hab gestern auf MTV Game One Bullet Witch gesehn, hm ich dachte das wär so geil, ist es aber dann glaube ich doch nicht so oder was meint ihr? Nur zombies abballern und keine richtige story ich weiß nicht, wenn ich falsch liege korrigiert mich :d



mfg

hab mir auf gametrailers auch das review angesehen, hat nicht wirklich gut abgeschnitten, scheint wohl schnell langweilig zu werden.


Edit:

grad auf gametrailers geshen, dass es nen vid zu fable2 gibt! schnell mal am laden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist wohl die lame story, immer die selben gegner bis auf ein paar endbosse und die geilen zauber bekommst erst zum ende hin.
 
Mass Effect: Diese Klassen gibt es

Im offiziellen Mass Effect-Forum hat sich nun Chris Priestley, Community Coordinator von Bioware, gemeldet und die verschiedenen Klassen aus Mass Effect veröffentlicht.

- Soldier – Soldiers are Combat specific characters.

- Engineer – Engineers are Technology centered characters.

- Adept – Adepts are characters especially skilled with Biotic abilities.

- Infiltrator – Characters who blend their Combat and Technical abilities.

- Sentinel – Characters who balance using Biotic abilities and Technology.

- Vanguard – Characters who mix their skills at Combat with their Biotic abilities.

Laut dieser Liste werden also Nahkmapf, Technik und spirituelle Fertigkeiten eine wichtige Rolle in der Klassenwahl spielen. In Zukunft sollen noch weitere Informationen zu den Klassen folgen.


www.xbox-newz.de
 
leuts, geht auf gametrailers.com und zieht euch die videos von fable2! die werden mal wieder alles toppen mit dem game.

wie geil dass mit dem hund gemacht ist, total genial und in dem einen video psricht er davon, dass man sich kleinen läden, dann häuser oder komplette stadt bezirke kaufen kann und dadurch gibts damit verbunden wieder neue quests.

haben will!
 
echt? dann hast was verpasst :)

wenns läuft, solltest du evtl. fable1 holen und dass mal anspielen, geniales game . habs am PC gezockt und meine freundin hatte es glaub ich auch durch.

das genial daran ist ja, dass deine handlungen dein aussehen usw. beinflussen. wenn du böse bist, wird dein char halt auch äusserlich böse und dass selbe gilt jetzt auch für den hund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh