Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mir gestern die 20GB Festplatte bestellt, da ich nur die Core-Version hab. Meine Daten von der Memorycard kann ich doch einfach rüberkopieren, oder?

Noch was: Ich werde natürlich erstmal fleißig Demos saugen. :d
Welche Lohnen sich besonders?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich hab gestern versucht Sniper-Elite im SP zu spielen aber dann friert das Bild ein und das war es, Box muss neu gestartet werden. Weiss jemand ob man da was machen kann? Ich hab das ein paar mal versucht aber das Spiel bleibt immer an der selben Stelle hängen...
 
Frage zu Savegames und Scores.

Eigentlich habe ich mir meinen Gamertag mit der 1 hinter dran gewählt da ich, schmarotzer wie ich bin ;) , gebrauch davon machen wollte 3 mal 1 Monat lang xbox live gold zu nutzen. Nun sind ja aber, was ich vorher nicht wusste, die scores an dem gamertag gebunden. also wenn ich einen anderen wähle (z.B. meinen US Account) und dann ein spiel starte, habe ich weder die scores noch ein savegame.

frage: gibt es eine möglichkeit das alles auf einen neue account zu übertragen, ohne die 800 points für nen nickwechsel zu berappen? ich hab gerad einen frischen 3-monats code bekommen weswegen das thema für mich gerad akut ist.
 
@ Lampengeist

Weiß nicht, hab FN3 noch nie Online gespielt... Wie meinst Du umarmungen? Die solltest Du nur nutzen, wenn Du kurz vor dem K.O. bist... Somit kommst Du raus aus der K.O. - Sequenz & hast für ne kurze Zeit unendlich Ausdauer... Wenn Dich ein Gegner klammert, kann man das nicht gewinnen, falls Du das meinst.... :fresse:

ja genau klammern heissts. doch das kann man insofern gewinnen , dass man den gegner wegstößt. Also wenn ich wie wild rumdrücke kann ich dat gewinnen ,ob ich damit angefangen ahbe oder der gegner spielt dann keine rolle.wenn ich gegen meinen kumpel zocke verlier ich aber immer und werde selbst weggestossen,da der das irgendwie raus hat.
 
Moin,

Ich kann mich mit meinem Gamertag partout nicht auf "Xbox.com" einloggen, weder auf "My Xbox" noch auf sonstigen Seiten von Microsoft(Xbox) Was mache ich falsch? Ich hatte den Acount seinerzeit direkt auf der Konsole erstellt.
 
heute ist nba street homecourt erschienen. wer hat es schon. ich werds wahrscheinlich morgen bekommen. freue mich :)
 
das hab ich auch. aber habe früher viel nba street gespielt, da muss ich das fast kaufen. und mit kumpels ne runde street macht immer spass :)
 
NBA Street is schon geil, NBA Jam like die Bretter wackeln lassen...
...aber gebe Timewarp schon recht, die Realitäts nahen Sportgames sind net zu toppen...

mfg Skip
 
Was leckeres für alle von uns :

Halo 3
Auch potentielle Käufer kommen in die Beta
Auf ebay schwingen die Preise für einen Beta Key in die Höhe, das Spiel Crackdown wird extra gekauft nur um einen begehrten Beta-Key für Halo 3 zu erhalten und nun gibt es auch in Deutschland eine günstigere Variante.

Wer ab dem 15. März 2007 auf Amazon oder EBGames Halo 3 vorbestellt, bekommt einen Beta Key via Mail zugesand. So kann man das ganze auch erst einmal antesten um den Kauf zu bekräftigen. Amazon bietet dafür ein Vorverkaufspaket an, dessen Preis noch nicht bekannt ist, aber mit der späteren Vollversion verrechnet werden kann.

Wann die Beta startet ist leider noch nicht bekannt.
(Quelle Ghome)
Gruß
Macho
 
Two Worlds - gameplay VID:
http://www.youtube.com/watch?v=5_lecFx42Qo
http://www.youtube.com/watch?v=Ox5eFSwLtYM




Xbox 3
Auch wenn Microsoft mit der Xbox 360 den NextGen-Konsolenmarkt derzeit noch dominiert, wird in Redmond bereits an einem Nachfolger gearbeitet. Wie Peter Moore, Corporate Vice President of the Interactive Entertainment Business, nun in einem Interview der Electronic Gaming Monthly verriet, werden derzeit erste Abschätzungen bezüglich der CPU der kommenden Xbox-Generation durchgeführt.

Moore geht davon aus, dass der 360-Nachfolger etwa 2011 oder 2012 erscheinen könnte, wodurch der Hardwarezyklus gegenüber der ursprünglichen Xbox deutlich länger ausfallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas ist faul:

Eben habe ich testweise das Log-in in der Kontoverwaltung der Konsole probiert...leider ebenfalls ohne Erfolg.

"Die E-Mail-Adresse für die Anmeldung ist falsch" erscheint jedesmal als Fehlermeldung, obwohl die benutzte Adresse auch im Login-Fenster erscheint. Auch der Versuch ein neues Passwort zu generieren schlägt mit der gleichen Meldung fehl...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Marktplatz ist eine Viva Pinata Demo zu finden.

ps: xbox 3 erst so spät wär schade, ich wär auch mit Mitte/Ende 2010 einverstanden
 
wäre schon 2009 einverstanden... 4 jahre ist doch schee und gut,dann mal eben wieder 400€ investieren und mind. doppelt so gute grafik ahben finde ich gut.
 
So hab mir heut auch das Bundle gekauft. Ich hab schon 2 Controller ( 1 kable, 1 Wireless) . Was denkt ihr soll ich den neuen Wireless verkaufen oder doch liber behalten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh