Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ja! kotor muss auch sein, vor allem wenn man auch star wars steht :)

oblivion fand ok, zählt aber nicht so zu meinen must haves :p
 
Nee mit den spielen habe ichs nie so richtig gehabt, mich hat bis jetzt halt immer gestört, das man sich da doch sehr einarbeiten muss und vor allem auch viel Zeit für aufwenden muss um wirklich weiter zu kommen.

Ich überlege zur Zeit noch ob ich mir für den Sommer nochmal mein Modellbauauto klar mache, muss mal schauen ob ich noch Platz für eine RPG neben meinem MTB, meinem RC Auto und der Fotografie finde, meine analoge Spiegelreflex liegt bereits auf dem Postamt und Objektiv ist auch unterwegs . .. naja bei dem schönen Wetter schwinge ich mich jetzt gleich erstmal auf mein besagtes MTB.
 
Hallo,

wisst ihr ob das XBOX 360 Headset HALO 2 Edition auch an den PC anschließbar ist?
Wie sieht's mit anderen Headsets aus?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Pälzer
 
kann mir einer sagen, wieso ständig das Spiel abgebrochen wird. Multiplayer Online mit Rangspiel.Bei Lost Planet Extreme Condition Ständig kommt Auftrag abgebrochen, sind das Netzwerkprobleme, oder was ist da los?
 
kann mir einer sagen, wieso ständig das Spiel abgebrochen wird. Multiplayer Online mit Rangspiel.Bei Lost Planet Extreme Condition Ständig kommt Auftrag abgebrochen, sind das Netzwerkprobleme, oder was ist da los?


wirst du auch von xbox live getrennt, wenn die meldung kommt? wie ist dein netzwerk eingerichtet? hat die box ne feste ip? ports für die IP freigegeben?
 
Ne, das funktioniert, kann mir auch Demos runterladen etc. Manchmals funktionierts, aber nicht immer.
Ist anscheinend bei mehr, hab ich mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand zufällig, ob ich Jade Empire auf der 360 zum laufen bekommen? Habe erst jetzt durch den Release der PC- Version das erste mal wirklich was handfestes zu dem Game mitbekommen - und was ich gesehen habe, gefällt mir wirklich sehr! :d

Wollte mich demnächst mal drum kümmern, nur will ich nicht unbedingt die 40€ für die neue Auflage hinblättern, wenn ich es auch wesentlich günstiger in der Xbox Version bekommen könnte.. ;)
 
Weiss jemand zufällig, ob ich Jade Empire auf der 360 zum laufen bekommen? Habe erst jetzt durch den Release der PC- Version das erste mal wirklich was handfestes zu dem Game mitbekommen - und was ich gesehen habe, gefällt mir wirklich sehr! :d

Wollte mich demnächst mal drum kümmern, nur will ich nicht unbedingt die 40€ für die neue Auflage hinblättern, wenn ich es auch wesentlich günstiger in der Xbox Version bekommen könnte.. ;)

Sollte klappen:

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
 
Wer will heute gegen 22 Uhr ein Worms 4 Teams battle machen?

Ich bin schonmal dabei.

Liste:
WIGGA


ihr müsst euch einfach in die Liste eintragen. Also schnell es sind nur noch 3 Plätze übrig. ;)
 
sorry du, keine ahnung und ich denke, die meisten hier haben nur das standard headset weils ja reicht und am PC hats wohl eh keiner denk ich?!

Und das Standard Headset kann man nicht an den PC anschließen? Ich kenn mich mi der XBOX überhaupt nicht aus...
 
das headset wird in den controller gestöpselt. du kannst also wenn du den wirelesscontroller hast, mit dem controler und headset durch die wohnung laufen und weiter vor dich hin reden.

im prinzip bräuchtest du also das pad+controller wenn du es am PC nutzen willst.
 
das headset wird in den controller gestöpselt. du kannst also wenn du den wirelesscontroller hast, mit dem controler und headset durch die wohnung laufen und weiter vor dich hin reden.

im prinzip bräuchtest du also das pad+controller wenn du es am PC nutzen willst.

Nicht zu vergessen das dazugehörige Empfangsmodul !
 
das headset wird in den controller gestöpselt. du kannst also wenn du den wirelesscontroller hast, mit dem controler und headset durch die wohnung laufen und weiter vor dich hin reden.

im prinzip bräuchtest du also das pad+controller wenn du es am PC nutzen willst.


ihr redet am thema vorbei. der gute möchte lediglich wissen, ob man ein xbox headset auch am pc nutzen kann. die xbox headsets haben eine 2,5mm klinke. Mic Line-In am PC hat 3,5mm. man müsste es einfach mit einem adapter testen. aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass es nicht klappt, da das xbox headset über die 2,5mm klinke sowohl mic line-in als auch line-out (aber nur sprache...) hat.

ich hab keine ahnung :d

zumindest sollten alle xbox headsets auch an der 360 gehen. ich selbst nutze das alte nackenbügelheadset von der xbox 1 am 360 controller. fehlt halt der mic-stumm-schalter und der lautstärkeregler, aber diese beiden punkte kann man im dashboard einstellen.
 
ihr redet am thema vorbei. der gute möchte lediglich wissen, ob man ein xbox headset auch am pc nutzen kann. die xbox headsets haben eine 2,5mm klinke. Mic Line-In am PC hat 3,5mm. man müsste es einfach mit einem adapter testen. aber irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass es nicht klappt, da das xbox headset über die 2,5mm klinke sowohl mic line-in als auch line-out (aber nur sprache...) hat.

ich hab keine ahnung :d

zumindest sollten alle xbox headsets auch an der 360 gehen. ich selbst nutze das alte nackenbügelheadset von der xbox 1 am 360 controller. fehlt halt der mic-stumm-schalter und der lautstärkeregler, aber diese beiden punkte kann man im dashboard einstellen.

naja, eigentlich reden wir nicht an einander vorbei, da man soweit ich weiß das headset am pc nutzen kann, wenn man auch den kabelcontroller angeschlossen hat.
so würd es gehen :)
 
naja, eigentlich reden wir nicht an einander vorbei, da man soweit ich weiß das headset am pc nutzen kann, wenn man auch den kabelcontroller angeschlossen hat.
so würd es gehen :)

wär aber geringfügig umständlich extra nen 360 controller an den pc anzuschliessen nur damit man das headset nutzen kann ;)
 
hallo zusammen

habe mir fight night gekauft und habe ein paar fragen dazu.

welche steuerung könnt ihr mir empfehlen? ich habe die config 3 ausgewählt. oder würdet ihr eine andere nehmen?

wie sollte ich am besten schlagen? mit dem rechten analogstick? mit den buttons oder mit dem steuerkreuz. und wie unterscheiden sich die schläge? für was lb und rb? und habt ihr mir noch tipps für den anfang? ich danke euch schonmal.



und noch was anderes. was denkt ihr erscheint am mittwoch für ein arcade spiel? wann kommt endlich mad tracks?
 
hallo zusammen

habe mir fight night gekauft und habe ein paar fragen dazu.

welche steuerung könnt ihr mir empfehlen? ich habe die config 3 ausgewählt. oder würdet ihr eine andere nehmen?

wie sollte ich am besten schlagen? mit dem rechten analogstick? mit den buttons oder mit dem steuerkreuz. und wie unterscheiden sich die schläge? für was lb und rb? und habt ihr mir noch tipps für den anfang? ich danke euch schonmal.



und noch was anderes. was denkt ihr erscheint am mittwoch für ein arcade spiel? wann kommt endlich mad tracks?


Habe auch immer Config 3 genommen... Zum schlagen ganz klar die Tasten A / B / X / Y ;) Für den Haymaker aber dann doch lieber den rechten Analogstick. Geübte Spieler können mit dem ersten Schlag den Feind auf den boden schmettern :fresse:
 
also mit den tasten a/b/x/y kann ich die gleichen schläge machen wie mit dem analogstick?

einfach die spezialschläge mit dem analogstick machen? wieso denn die anderen nicht?

und wie sieht es mit dem steuerkreuz aus?
 
also mit den tasten a/b/x/y kann ich die gleichen schläge machen wie mit dem analogstick?

einfach die spezialschläge mit dem analogstick machen? wieso denn die anderen nicht?

und wie sieht es mit dem steuerkreuz aus?

Bei Config 3 machste mit dem Steuerkreuz nur Gesten & Klammerst bzw. machst nen verbotenen Schlag...

So hab ich es halt immer gemacht, Schlagen mit AXYB, und den Haymaker mit dem Analogstick. So hatte ich in der Karriere 58 Kämpfe / 58 Siege / 58 durch K.O. :fresse:
 
also ich hab garnichts an der config geändert und alles über den rechten stick gemacht.

fand ich ziemlich genial so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh