Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was leckeres für alle von uns :

Halo 3
Auch potentielle Käufer kommen in die Beta
Auf ebay schwingen die Preise für einen Beta Key in die Höhe, das Spiel Crackdown wird extra gekauft nur um einen begehrten Beta-Key für Halo 3 zu erhalten und nun gibt es auch in Deutschland eine günstigere Variante.

Wer ab dem 15. März 2007 auf Amazon oder EBGames Halo 3 vorbestellt, bekommt einen Beta Key via Mail zugesand. So kann man das ganze auch erst einmal antesten um den Kauf zu bekräftigen. Amazon bietet dafür ein Vorverkaufspaket an, dessen Preis noch nicht bekannt ist, aber mit der späteren Vollversion verrechnet werden kann.

Wann die Beta startet ist leider noch nicht bekannt.
(Quelle Ghome)
Gruß
Macho

Langsam frage ich mich, wer eigentlich nicht an der Beta teilnehmen darf^^ Da kommen ja inzwischen schon ne Menge Leute zusammen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schauts mit einem Worms fight aus? Hat jemand Lust?

Ich schaffe es leider die Tage echt nicht, da 2 shice Klausuren anstehen, die mich für meinen Geschmack viel zu sehr fordern. Ab dem 20., spätestens ab dem 30. hab ich endlich wieder Zeit, dann kauf ich auch Worms und wir können uns bis zum abwinken plätten ;)
Hinzugefügter Post:
Ist die teilnehmnerzahl normal nicht begrenzt?

Joa, eigentlich schon. Aber alle Crackdown-Käufer, alle Halo³-Vorbesteller und die Gewinnspieljungs, da kommen weltweit scho ein paar zusammen..

Zuletzt bearbeitet:
morgen kommt ja über all ninja turtles arcade... nur nicht in deutschland, weil die USK nicht klarkommt. ist doch unglaublich was in diesem land im moment abgeht :(

morgen kommt ja über all ninja turtles arcade... nur nicht in deutschland, weil die USK nicht klarkommt. ist doch unglaublich was in diesem land im moment abgeht :(

Die USK kommt nicht mit Ninja Turtles klar? Meine Fresse, armes, sehr armes Deutschland....:shot:

Stimmt, richtig Armselig was abgeht :haha:

Die USK kommt nicht mit Ninja Turtles klar? Meine Fresse, armes, sehr armes Deutschland....:shot:

Nana, erst mal die Quelle lesen und nicht Unwahrheiten verbreiten ;)
Der Hersteller hat vergessen eine USK-Einstufung zu beantragen und da Microsoft keine Titel ohne USK auf der Xbox zulassen will, deswegen kommt es vermutlich morgen noch nicht. (Was mich persönlich mal sowas von gar nicht interessiert ;))

Habt Ihr mal ne Emnpfehlung parat für einen möglichst billigen 21-23" TFT für meine XBox 360? Bräuchte da noch was, auf TV macht wohl kein Spass.
Soll halt möglichst billig sein, brauch nicht in der Höhe oder So verstellbar zu sein, und man muss Ihn an die Wand montieren können!

270€ für nen 22" TFT ist ein super Preis. Doch ob der was taugt ist auch die frage.

Gleicht des bild von einem TFT einem LCD Fernseher? Will mir auch ne xbox 360 kaufen und einen 20-23 tft oder einen 70er LCD Fernseher gibts ja schon für 499 euro holen.

Da mein röhrenmonitor auf blöd macht will ich gleich nen neuen Monitor wo ich meine zukünftige xbox 360 anschließen kann und den PC halt auch.

Is dass offtopic gewesen mein post?

Juhu, heute Blitz - The League und Rainbow six Vegas + GRAW2 angekommen :)

Hachja, mein erstes Rainbow Six nach dem aller ersten Teil + AddOn :d

Edit: Yeah soeben Versandbestätigung für folgende Spiele erhalten :d:

Gears of War
Dead Rising
Condemned
Crackdown

Zuletzt bearbeitet:
Falls du dir noch nen Racing-Game kaufen willst, dann empfehle ich dir Test Drive Unlimited. ;)

Ansonsten, goile Games. Have Phun.

Habe mir Heute drei XBox 360 Titel gekauft ... :bigok:

-) Gears of War
-) Fight Night Round 3
-) Burnout Revenge

... mal schauen was die Spiele so taugen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage,
Hab meine Xbox 360 am Launchtag gekauft und wollte wissen ob ich jetzt noch Garantie habe, da im Handbuch steht das sie nur ein Jahr Garantie hat.:eek:

P.s Das ist bei mir die dritte Konsole die defekt ist:wall:

Juhu, heute Blitz - The League und Rainbow six Vegas + GRAW2 angekommen :)

Hachja, mein erstes Rainbow Six nach dem aller ersten Teil + AddOn :d

Edit: Yeah soeben Versandbestätigung für folgende Spiele erhalten :d:

Gears of War
Dead Rising
Condemned
Crackdown

Hast dcih ja gut informiert und dir mit den andern 3 games zusammen die to titel im shooterbereich geholt. Andere Genres sind auch gasnz gut vertreten ,aber denen kannst dich ja dann später widmen.
Wenn Beckstein deine Bestellungen sehen könnte :lol:
3 indizierte Titel und ein beschlagnahmter

*yeahgangstastyle* :d

So eben meine anderen 2 Games von der Post abgeholt, GRAW2 und Rainbow Six Vegas :>

Dazu kam gestern noch Blitz - The League, sau goiles Game :d

Jetzt fehlen nur noch die bösen Games und Fight Night Round 3 dann ist erstmal fertig mit dem wahnsinnigen Games gekaufe ^^

@wigga

Na auf Rennspiele habe ich erstmal kein Bock, habe PGR3 und find das irgendwie um ehrlich zu sein fad..

Mal ne Frage,
Hab meine Xbox 360 am Launchtag gekauft und wollte wissen ob ich jetzt noch Garantie habe, da im Handbuch steht das sie nur ein Jahr Garantie hat.:eek:

P.s Das ist bei mir die dritte Konsole die defekt ist:wall:

vom gesetz her hast du 2 jahre garantie egal was da steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh