Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, bisschen Feuer für unsere Gerüchteküche:

Dean Takahashi, Buchautor von "Opening the Xbox: Inside Microsoft's Plan to Unleash an Entertainment Revolution' und 'The Xbox 360 Uncloaked: The Real Story Behind Microsoft's Next-Generation Video Game Console", bestätigte heute in seinem Blog, dass sich die Xbox 360 Elite bei Microsoft in Arbeit befindet.

Takahashi berichtete bereits in der Vergangenheit über bevorstehende Microsoft-Ankündigungen. Nach Informationen des Autors soll die Xbox 360 Elite folgende Ausstattungsmerkmale haben:

• Schwarzes Gehäuse
• Preis: USD 479 (Euro 360 / Yen 56.584)
• 120 GB Festplatte
• IPTV-Funktionen
• Vermutlich: HDMI-Anschluss
• geändertes Motherboard
• Veröffentlichung in limitierter Auflage im Frühjahr 2007 in den USA

Zu diesen Angaben gab es bislang noch keine Bestätigung seitens Microsoft. Ebenso hat Microsoft-Sprecherin Tina Conley zu Takahashis Anfragen keinen Kommentar abgegeben. Wir gehen davon aus, dass spätestens in der nächsten oder übernächsten Woche eine entsprechende Pressemitteilung seitens Microsoft veröffentlicht wird.


www.xboxfront.com
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, diese Funktionen dürfen den andern Usern nicht vorenthalten werden.
 
Einen ungeeigneteren IP-TV-Client als die röhrende/sirrende XBox360 gibt es wohl kaum. Mit meinen Lüftern wäre das kaum auszuhalten. Kenne viele, die ebenso solche surrenden Lüfter haben. Da scheint es massive Fertigungsschwankungen zu geben. Hab letztens eine Launch-Konsole gehört. Die hatte zwar nicht dieses ausgeprägte Sirren, aber von leise waren die Lüfter ebensoweit entfernt, wie ich momentan von China.

Bitte keine Lüfterdiskussionen hier, gab es schon oft genug. Meine sind laut, fertig. Eure empfindet ihr als leise? Bitteschön...
 
Ne, eigentlich nicht :hmm: Hast Du den Sichtkontakt mit dem Feind? Wie sieht´s aus wenn Du die Drohne benutzt?

Die Drohne markiert Feinde...

Hmm komisch....
Sichkontakt hab ich. Wenn ich die Drohne benutze werden die Feinde zwar markiert aber nur auf dieser taktischen Karte. Normalerweise werden ja auch die Teamkameraden bzw Konturen "umrandet" wenn man sie anvisiert, aber auch daas ist nicht mehr vorhanden.
Manche Passagen waren auch echt schwierig ohne diese Funktion, deshalb wollt ich mal fragen ob das so koscher ist....irgend eine Idee wie man das wieder hin bekommt?
 
Kurze Frage, ich kann doch ne externe Festplatte an die XBox 360 hängen oder ?
 
Aber man kann doch dann auf Mp3´s und Video´s zugreifen oder nicht ?

kommt ne Alternative XBox 360 jetzt oder nicht, wie ich sehe wird wieder über HDMI diskutiert und Mainboard!
 
Aber man kann doch dann auf Mp3´s und Video´s zugreifen oder nicht ?

kommt ne Alternative XBox 360 jetzt oder nicht, wie ich sehe wird wieder über HDMI diskutiert und Mainboard!

Bei der aktuell überbrodelnden Gerüchteküche kann man nun wohl wirklich davon ausgehen, das es nicht mehr lange dauern wird bis die neue Xbox erscheint ;)
 
wie hänge ich eigentlich so ne coole Sig an nurbie ?


Coole Sig ? meinste den Smiley hier? :
avatar-13942.gif


:lol: :banana: :bigok:
 
Einen ungeeigneteren IP-TV-Client als die röhrende/sirrende XBox360 gibt es wohl kaum. Mit meinen Lüftern wäre das kaum auszuhalten. Kenne viele, die ebenso solche surrenden Lüfter haben. Da scheint es massive Fertigungsschwankungen zu geben. Hab letztens eine Launch-Konsole gehört. Die hatte zwar nicht dieses ausgeprägte Sirren, aber von leise waren die Lüfter ebensoweit entfernt, wie ich momentan von China.

Bitte keine Lüfterdiskussionen hier, gab es schon oft genug. Meine sind laut, fertig. Eure empfindet ihr als leise? Bitteschön...

Ja, die Dinger sind echt nervig laut. Ich hab mir schonmal überlegt die zu wechseln, nur weiß ich nicht welche größe die Lüfter in mm haben.
 
ich meine gelesen zu haben, dass es 60er sind, kann ich mir bei der lautstärke auch gut vorstellen...

also ich hoffe echt, dass sie nen dashboard update machen, wenn die neue xbox kommt, so dass alle das IP-TV nutzen können. alles andere wär kagge.


So am Rande. Mein I-Net@home geht ja mal wieder nicht, deshalb hab ich mir GRAW2 aus der videothek ausgeliehen und am WE durchgezockt.

absolute genial das game, nur die spielzeit war mal unter aller sau, oder ich bin da einfach zu schnell durch gefegt :p
werds mir wohl demnächst wenn ich wieder i-net habe kaufen für den multiplayer part, wenn ichs irgendwo für 30€ bekommen kann.
 
Wenn du dir Graw kaufen wilst, warte mind. noch ein Update ;). Der MP Modus ist zwar geil, aber der Browser und der delay im Spiel selber ist ne Katastrophe. Wenn man vollle grüne Balken hat, was ja eigentlich eine hervorragende Connection sein soll, hab ich trotzdem noch einen gefühlten Ping von 80-90ms. Einfach zu viel. Es gibt vielleicht 3 oder 4 Server die wirklich Spielbar sind und das muss man auch erst austestetn. Ich mach das immer mit der X-Taste, für bereit, und schau wie schnell mein haken an bereit gesetzt wird. Daran kann man schon erkennen ob der Server nun 90 der 45 ms hat. Man kann das auch im Browser selber machen, in dem man schaut wie schnell die Serverdaten angezeigt werden ;), aber besser isses das mit der X-Taste.
 
Also 100ms sind ja noch in Ordnung, wenn die sich so anfühlen wie bei CS.
Genervt hat mich das eine stark spürbare Verzögerung im Splitscreen vohanden war, das hat richtig genervt, weil ichs mir extra für Koop. ausgeliehen hatte.
 
ärgert mich grad nen bisel, dass ichs garnicht ausprobiert hab im coop... das game liegt noch im auto und ich muss es bis 19 wieder abgeben, bis 18uhr arbeiten... dass wird nix mit nochmal testen :/
 
Mich hats wirklich ziehmlich geärgert, denn son Spiel wie Gears of War läuft ja auch im Koop. flüssig imd Verzögerungsfrei.

Für den Einzelspieler besorg ichs mir vielleicht aber auch mal, wenn mans gebraucht für um die 30€ bekommt.
 
Also 100ms sind ja noch in Ordnung, wenn die sich so anfühlen wie bei CS.
Genervt hat mich das eine stark spürbare Verzögerung im Splitscreen vohanden war, das hat richtig genervt, weil ichs mir extra für Koop. ausgeliehen hatte.

100ms ---> CS/S ----> Spielbar = NIE


Also CS/S ist ab 50ms Spielbar, bei 90-100ms spürt man jede verzögerung. Das schlimme ist ja das ich Fastpath habe und trotzdem kaum Server finde die ~50ms haben. Zu 95% gibt es nur server mit gefühlten 80-100ms und das ist zu viel und vor allem mit Fastpath. Das gleiche auch bei R6 Vegas, CoD3 hin gegen läuft astrein. Betrifft bisher nur UBI Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh