Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100ms ---> CS/S ----> Spielbar = NIE


Also CS/S ist ab 50ms Spielbar, bei 90-100ms spürt man jede verzögerung. Das schlimme ist ja das ich Fastpath habe und trotzdem kaum Server finde die ~50ms haben. Zu 95% gibt es nur server mit gefühlten 80-100ms und das ist zu viel und vor allem mit Fastpath. Das gleiche auch bei R6 Vegas, CoD3 hin gegen läuft astrein. Betrifft bisher nur UBI Titel.

Schlimm ist das auch in Gears of War. Wenn du einen Server nimmst, der nicht 3 silberne Streifen hat, kannst dus vergessen die mit der Sniper Rifle oder der Shotgun zu erlegen. Da hilft nur Kettensäge :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenigstens kann man gute Server ausmachen, bei Graw2 sind selbst die schlecht die volle grüne Anzeige haben. Man muss echt lange suchen, bevor man einen findet. Wenn es wenigstens wie bei R6 nach Landessprache gehen würde, aber nö.
 
jedesmall wenn ich rennspiel lese, muss ich an forza2 denken und dann bekomm ich wieder tränen in die augen weils noch so "lange" dauert bis es kommt :p


zu deiner frage... kein plan, das einzige rennspiel dass ich auf der box gezockt habe, ist pgr3
 
TDU geht schonmal nicht mit 2 Playern an einem TV....NFS Carbon müsste gehen...NFS Most Wanted eig auch.
Hinzugefügter Post:
jedesmall wenn ich rennspiel lese, muss ich an forza2 denken und dann bekomm ich wieder tränen in die augen weils noch so "lange" dauert bis es kommt :p


zu deiner frage... kein plan, das einzige rennspiel dass ich auf der box gezockt habe, ist pgr3

April und dann haben wir auch noch fast den ganzen Mai...Mein gottttttt sooooo lange noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Motorsport 2 wird sicher Top werden. :)

Allerdings frage ich mich was mit "GTR FIA GT Racing Game" ist?
Das Spiel sollte eigentlich auch im Frühjahr 2007 kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den die bessere Auflösung zum zocken auf einem Widescreen TFT. 1280x720 oder 1380x786?
 
wigga hat nen 20.1" aber ich würde sagen wir helfen dir nicht, bis du bilder in den bilder-thread postest :shot:
 
Hö. ?!
Ich habe zurzeit keine ordentliche Cam. Aber wenn ihr umbedingt wollt kann ich auch Pic's mit meinem W810i machen (2MPix).
 
ja mach das.^^
also ich würd generell die höhere auflösung nehmen, aber das ist eigentlich subjektiv.
 
Ach der Wigga hat sogar ne Cam... :d

Sieht aber gut aus, werd mir auch mal ein VGA Kabel besorgen, spielt wer auf einem 19"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh