Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mal probehalber meinen Controler in die Hand nehmen und schauen ob ich den überhaupt gescheit benutzen kann. Hab mich gerade eben mim Mountain Bike auf die Nase gelegt :d

So ne Runde zocken geht immer.. auch mit 2 gebrochenen Daumen...

Ich auch das wollte ich eig damit sagen ;)

Ich mach mir nen Kalender wo ich jeden Tag einen durchstreiche bis zum Release von Forza 2 :d
 
Also es wird tatsächlich noch in diesem Jahr ne überarbeitete Version geben !

Mit persönlich gefiel die weisse Variante aber viel besser !
 
Die wird es ja auch wieder gebeb ! Die schwarze ist limiiert. Wenn diese ausverkauft ist soll doch wieder in weiß ausgeliefert werden oder ?

Mal abgesehen davon, finde ich sie in Schwarz garnicht mal so hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fänd es auch nicht schlecht in schwarz, da mein TV auch in matt schwarz ist...
aber warum ne neue holen? ich brauch nur die 120gb HDD irgendwann und vor allem sollen die den marktplatz aktualisieren und film downloads anbieten.
 
ach die ist limitiert, daß dann ja nicht so schlimm !

wieso braucht man die 120GB Festplatte, wenn man auch ne externe anschließen kann ?
 
Na ich für meinen teil find es auch nicht so schlimm das eine andere kommt,ich selber benötige keine grössere Platte und um nur HDMI zu nutzen wird sich das nicht rentieren.
Für alle anderen unentschlossenen hat sie sicherlich einen gewissen Reiz,denn wer noch keine hat, denke ich sollte bis zum Release der schwarzen warten .

Gruß
Macho
 
ach die ist limitiert, daß dann ja nicht so schlimm !

wieso braucht man die 120GB Festplatte, wenn man auch ne externe anschließen kann ?

z.b. für die trailer, demos und vor allem dann, wenn sie es wie beim US marktplatz schaffen, endlich mal komplette filme in HD zum download anzubieten.

ich weiß nicht ob du schon mal da drauf warst, aber die haben auf dem US marktplatz immer die aktuellesten filme in HD und normaler SD auflösung. find ich total genial und brauch ich für hier, und dann ist ne große platte natürlich ein muss.
 
Hoffentlich wird sie auch leiser sein, als die aktuelle Version :fresse:

Für mich ist das nervige dröhnen des Laufwerks ein absoluter Overkill, der jeglichen Spaß am "Konsole spielen" im Keim ersticken lässt...

Das MS kein Update rausbringt, um das Laufwerk in der Lesegeschwindigkeit zu dämpfen, ist mit ein großes Rätsel :wall:
 
Ich hab mal gelesen das das Update in der Testphase sein soll, also das mit dem Laufwerk. Die Lüfter ansich sind ja nicht so laut, ich kann mir gut vorstellen das das Update für das LAufwer mit erscheinen der Elite VErsion kommt.
 
Für mich ist das nervige dröhnen des Laufwerks ein absoluter Overkill, der jeglichen Spaß am "Konsole spielen" im Keim ersticken lässt...

Das MS kein Update rausbringt, um das Laufwerk in der Lesegeschwindigkeit zu dämpfen, ist mit ein großes Rätsel :wall:


sound lauter aufdrehen ;)
naja nachts ists wirklich ein problem, vor allem wenn man sich fast an einen fast lautlosen pc gewöhnt hat...

ich denke das die hohe lesegeschwindigkeit benötigt wird um die datenrate zu sichern.
 
Na, es hieß ja immer mal das die vielleicht nen Internetexplorer einarbeiten wollen, vielleicht machen die das wirklich. Schätze mal, das die jetzt vielleicht die Vorrausetzungen dafür schaffen. Die Basteln ja irgendwas in ihrem Xbo Live Netzwerk rum.
 
Ich bin begeistert! Wieso? Ich habe heute FEAR für die Box360 bekommen. Hatte es vorher schon auf dem PC gespielt (SP & MP) und war dementsprechend Skeptisch was Perfomance und Steuerung angeht. Erst einmal zur Perfomance. Wenn man sich mal überlegt, das man selbst mit einem X2 @3GHZ und einer X1800XT @750/900 an vielen stellen überfordert wa (1280x960), läuft das auf der Box360 schoen geschmeidig. Die Steuerung wurde wirklich vedammt gut umgesetzt und nach 5 min lüppt es wunderbar von der Hand. Und wenn man sich mal überlegt das das Spiel eine Portierung von dem PC ist, ist es um so erstaunlicher das es so gut rennt und zeigt mir wiedermal das die Box360 immer noch mithalten kann, entgegen Aussagen anderer. Wenn man sich mal TDU und R6 Vegas anschaut was selbst eine X1900XT in die Kniehe zwingt, siehe Perfomancebericht TDU 3Dcenter, ist das schon sagenhaft was da für 399€ bzw jetzt 299€ passiert.
 
z.b. für die trailer, demos und vor allem dann, wenn sie es wie beim US marktplatz schaffen, endlich mal komplette filme in HD zum download anzubieten.

ich weiß nicht ob du schon mal da drauf warst, aber die haben auf dem US marktplatz immer die aktuellesten filme in HD und normaler SD auflösung. find ich total genial und brauch ich für hier, und dann ist ne große platte natürlich ein muss.

Das ist keine wirkliche Antwort darauf, wieso man sich für 100+(?) dann die 120GB Platte kaufen soll, wenn ich für das gleiche Geld 250GB extern bekommen könnte. Nur weiß ich eben auch nicht, ob man Marktplatz Downloads auch auf externe Speichergeräte ziehen kann. Weiß das jemand?
 
Das ist keine wirkliche Antwort darauf, wieso man sich für 100+(?) dann die 120GB Platte kaufen soll, wenn ich für das gleiche Geld 250GB extern bekommen könnte. Nur weiß ich eben auch nicht, ob man Marktplatz Downloads auch auf externe Speichergeräte ziehen kann. Weiß das jemand?

du kannst von der externen Platte nur lesen.

mir persönlich sind die 100GB wurscht, wichtiger ist ehr der HDMI Anschluss weil habe vor einen HDFull TV zu holen :d und ob die schwarz oder weiss ist, ist ehr nebensache....
 
Das ist keine wirkliche Antwort darauf, wieso man sich für 100+(?) dann die 120GB Platte kaufen soll, wenn ich für das gleiche Geld 250GB extern bekommen könnte. Nur weiß ich eben auch nicht, ob man Marktplatz Downloads auch auf externe Speichergeräte ziehen kann. Weiß das jemand?

das geht halt nicht, sorry dass es nicht aus meinem post raus hervor gegangen ist. für demos, videos und filme brauchst du die orginal platte.

du kannst zwar wmvs vom PC auf ne externe platte laden und dann an der box abspielen, nur von der box auf die platte geht halt nicht.

ich glaube es gibt da irgendnen inoffiziellen adapter, den man nutzen kann um daten von der xbox hdd auf den pc und anders herum zu ziehen. der kostet aber ne stange.
 
Ich bin begeistert! Wieso? Ich habe heute FEAR für die Box360 bekommen. Hatte es vorher schon auf dem PC gespielt (SP & MP) und war dementsprechend Skeptisch was Perfomance und Steuerung angeht. Erst einmal zur Perfomance. Wenn man sich mal überlegt, das man selbst mit einem X2 @3GHZ und einer X1800XT @750/900 an vielen stellen überfordert wa (1280x960), läuft das auf der Box360 schoen geschmeidig. Die Steuerung wurde wirklich vedammt gut umgesetzt und nach 5 min lüppt es wunderbar von der Hand. Und wenn man sich mal überlegt das das Spiel eine Portierung von dem PC ist, ist es um so erstaunlicher das es so gut rennt und zeigt mir wiedermal das die Box360 immer noch mithalten kann, entgegen Aussagen anderer. Wenn man sich mal TDU und R6 Vegas anschaut was selbst eine X1900XT in die Kniehe zwingt, siehe Perfomancebericht TDU 3Dcenter, ist das schon sagenhaft was da für 399€ bzw jetzt 299€ passiert.
Wie sieht es denn mit AA und AF bei F.E.A.R. auf der XBox 360 aus?
Und läuft das Spiel mit 30 oder 60 FPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit AA und AF bei F.E.A.R. auf der XBox 360 aus?
Und läuft das Spiel mit 30 oder 60 FPS?

Also AA würd ich sagen ja und nein *g. Schwer einzuschätzen, mal sind Treppen da, mal nicht. Macnhmal kommt mir das so vor das man bei der Box AA für machen dinge nutzen kann, z.B Spielfiguren und manche sachen davon unbetroffen sind. Als ob die Entwickler sich das aussuchen können :d

Frames müssten meiner Meinung nach bei 60FPS sein ab und zu mal 30FPS, ist mit dem Pad aber schwer zu sagen. Wegen AF schau ich nachher mal. Aber wenn ich das Spiel mal mit einer X1800XT vergleiche, die auch noch stark übertaktet war, hatte ich an vielen vergleichbaren stellen mit der X1800XT nur 20FPS und bei der Box locker das doppelte. Und mit der X1800XT hatte ich noch lange nicht alles auf Highest. Wa ein mix aus Medium und Highest (kein AA). Fear knabberte ja auch gut an der CPU.

EDIT: Laut div. Foren soll es auf der Box sogar ein Tick besser aussehen, aufgefallen sit mir das bisher nur am Feuer. Aber auch nur geringfügig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh