MSAB
Urgestein
türlich nich. sieht nicht sonderlich dolle aus.
Ich finde die schwarze Xbox 360 hat was. Wird auf jeden fall gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
türlich nich. sieht nicht sonderlich dolle aus.
20 mins dann bin ich an der Box...
Muss Frau erst noch verscheuchen.
hey, ich finds lange
Ich muss mal probehalber meinen Controler in die Hand nehmen und schauen ob ich den überhaupt gescheit benutzen kann. Hab mich gerade eben mim Mountain Bike auf die Nase gelegt
Ich auch das wollte ich eig damit sagen
Ich glaube da mach ich direkt mit
ach die ist limitiert, daß dann ja nicht so schlimm !
wieso braucht man die 120GB Festplatte, wenn man auch ne externe anschließen kann ?
Für mich ist das nervige dröhnen des Laufwerks ein absoluter Overkill, der jeglichen Spaß am "Konsole spielen" im Keim ersticken lässt...
Das MS kein Update rausbringt, um das Laufwerk in der Lesegeschwindigkeit zu dämpfen, ist mit ein großes Rätsel
Hier einige Bilder der Black-version
klick
z.b. für die trailer, demos und vor allem dann, wenn sie es wie beim US marktplatz schaffen, endlich mal komplette filme in HD zum download anzubieten.
ich weiß nicht ob du schon mal da drauf warst, aber die haben auf dem US marktplatz immer die aktuellesten filme in HD und normaler SD auflösung. find ich total genial und brauch ich für hier, und dann ist ne große platte natürlich ein muss.
Nur weiß ich eben auch nicht, ob man Marktplatz Downloads auch auf externe Speichergeräte ziehen kann. Weiß das jemand?
Das ist keine wirkliche Antwort darauf, wieso man sich für 100+(?) dann die 120GB Platte kaufen soll, wenn ich für das gleiche Geld 250GB extern bekommen könnte. Nur weiß ich eben auch nicht, ob man Marktplatz Downloads auch auf externe Speichergeräte ziehen kann. Weiß das jemand?
Das ist keine wirkliche Antwort darauf, wieso man sich für 100+(?) dann die 120GB Platte kaufen soll, wenn ich für das gleiche Geld 250GB extern bekommen könnte. Nur weiß ich eben auch nicht, ob man Marktplatz Downloads auch auf externe Speichergeräte ziehen kann. Weiß das jemand?
Wie sieht es denn mit AA und AF bei F.E.A.R. auf der XBox 360 aus?Ich bin begeistert! Wieso? Ich habe heute FEAR für die Box360 bekommen. Hatte es vorher schon auf dem PC gespielt (SP & MP) und war dementsprechend Skeptisch was Perfomance und Steuerung angeht. Erst einmal zur Perfomance. Wenn man sich mal überlegt, das man selbst mit einem X2 @3GHZ und einer X1800XT @750/900 an vielen stellen überfordert wa (1280x960), läuft das auf der Box360 schoen geschmeidig. Die Steuerung wurde wirklich vedammt gut umgesetzt und nach 5 min lüppt es wunderbar von der Hand. Und wenn man sich mal überlegt das das Spiel eine Portierung von dem PC ist, ist es um so erstaunlicher das es so gut rennt und zeigt mir wiedermal das die Box360 immer noch mithalten kann, entgegen Aussagen anderer. Wenn man sich mal TDU und R6 Vegas anschaut was selbst eine X1900XT in die Kniehe zwingt, siehe Perfomancebericht TDU 3Dcenter, ist das schon sagenhaft was da für 399€ bzw jetzt 299€ passiert.
Wie sieht es denn mit AA und AF bei F.E.A.R. auf der XBox 360 aus?
Und läuft das Spiel mit 30 oder 60 FPS?