Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ney, wir haben ja noch nicht mal die Beta hinter uns, Herbst ist also schon realistischer ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sollen etwas gas gegeben, ich :drool: :drool: nach diesem titel

teil eins war ein kaufgrund für die alte xbox:)

Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Denn wenn Halo 3 nicht das Überspiel wird dann ist was los ^^.
Lieber 4 Monate länger warten, anstatt ein unfertiges Spiel zu bekommen. Bungie macht das schon.
Naja mein Betacode lässt weiter auf sich warten ...

Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Denn wenn Halo 3 nicht das Überspiel wird dann ist was los ^^.
Lieber 4 Monate länger warten, anstatt ein unfertiges Spiel zu bekommen. Bungie macht das schon.
Naja mein Betacode lässt weiter auf sich warten ...

Damit meinst du dann Crackdown oder wie habe ich das zu verstehen ?

Ist ein Crackdown noch ein Code drin, oder braucht man nur das Spiel zum runterladen der Beta?

Es ist kein Code dabei, man kann mit Crackdown die Beta herunterladen und nur mit Crackdown starten.

PS: Das Spiel ist genial. :bigok:

Hi, bingeradebeimeinemFreundund wirwollen
die Vegas-Story im Coop zocken.
Allerdings fehlen dairgendwiejegliche zwischensequenzen und briefings.
Ist dasnormal ? ist irgendwiedoof

Hi, bingeradebeimeinemFreundund wirwollen
die Vegas-Story im Coop zocken.
Allerdings fehlen dairgendwiejegliche zwischensequenzen und briefings.
Ist dasnormal ? ist irgendwiedoof

Das ist bestimmt der große Beamer und der Fernseher schuld, die Konsole fühlt hat Lampenfieber und schlabbert deshalb einfach ein paar Details, kommt schon mal vor ;)

Nein quatsch, ich hab keine Ahnung warum es so ist.

Kommt demnächst eigentlich noch irgend nen gutes game raus? gibt zur zeit irgendwie nix mehr was mich anspricht..
ausser crackdown.. werds mir glaub ich bestellen ;)

MfG
Brause

Boah, ich bin gerade voll in der Geometry Wars Extase. Mach echt übelsten Fun das Game. :d:d:d

Das ist bestimmt der große Beamer und der Fernseher schuld, die Konsole fühlt hat Lampenfieber und schlabbert deshalb einfach ein paar Details, kommt schon mal vor ;)

Nein quatsch, ich hab keine Ahnung warum es so ist.

Mmh. Binnicht mehrbei meinem Großcousin^^meinFreundhatnur ne 50cm Röhre. Ok trotzdem danke.
Weiss nochjemandwarum datso is ?
Isirgendwie scheisse.(nichtwunder über dieschreibfehler wundern die leertaste meines kumpels iskaputt)

€dit: ok habe mal bissl gesearcht.Scheint tatsächlichnormal zu sein. wundertmich bisschen ,da dasbisherin denvorgängern und anderen Clancy-Spielen anders war.
Im Splitscreengibt eskeine musik ,keinezwischensequenzenundnnicht viel sprache.
Kann dasjemand sonstnoch beiseinerversionbestätigen ?

Zuletzt bearbeitet:
Damit meinst du dann Crackdown oder wie habe ich das zu verstehen ?

Ne hatte mich bei nem Halo Forum eingetragen und bin unter die ersten 50 gekommen. Diese 50 Leute bekommen dann nen Beta-Code.
Allerdings gabs da anscheinend Probleme. Naja mal sehen ob das noch was wird. Wäre echt schei** wenns nicht klappen würde.
Als absoluter Halofan freu ich mich besonders auf die Beta.

mfG darkmatch

Ist bei beiden Versionen, Core und Premium, ein Kabel dabei, um die XBOX 360 an den eigenen TFT anzuschließen oder wird an dem Kabel gespart? Kurze Antwort reicht. ;)

Nein, in keiner der beiden Versionen ist ein VGA-Kabel im Lieferumfang enthalten. Musst du leider dazukaufen.

KoRn.p

Die Sichtweise ist imo etwas zu simpel, ich finde Saint Rows besser als den jeweils aktuellen GTA Teil. Man sagt ja auch nicht nach Doom 1 kamen nur noch billige Shooter-Abklatsche oder so ;)

Lohnt sich das? Ist das Bild gut?

Ich habe einen 19" TFT von Samsung, SyncMaster 940B (1280x1024@70).

Lohnt sich auf jeden Fall. Aber nur wenn du immer vorm Tft zocken willst. Is von der Auflösung her einfach nen meilenweiter Unterschied. Ich selber hab auch nen VGA-Kabel aber ich zock einfach lieber vor meinem Röhren-Tv weil so das Konsolen-Feeling einfach besser is. Is Geschmackssache aber gesehen muss mans haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh