Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, Fight Night ist echt top! Dem kann ich nur zustimmen.. ;)

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass das Game auch ein absolutes Muss im 1on1 gegen menschliche Mitspieler ist.. Jedem meiner Freunde ist erstmal die Kinnlade runtergeklappt, als er das erste mal in Zeitlupe zu Boden ging! :d

Grüsse,

grimm

Meinen Freunden ging es genauso, allerdings habe ich denen das in der Demo gezeigt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann ich nur zustimmen, fight night 3 ist ein absolutes must have, daran kommt man quasi nicht vorbei

ihr habt mir grade wieder lust auf das game gemacht :drool:

p.s. juhu, hab nen halo 3 beta code bei xboxfront.de gewonnen :love: :love: :love:
 
hatte mich schon damit abgefunden die beta nicht zu testen ... ich kauf mir doch nicht extra crackdown ... und dann kommt heute die schöne mail :d

zur feier des tages geh ich jetzt erstmal ne runde boxen :haha:
 
Glückwunsch GameBoy! Ich beneide dich.. :)

Ist das eigentlich derselbe Beta Code, wie der, der bei Crackdown dabei ist? Und wenn ja, läuft das Gewinnspiel noch? Muss unbedingt auch mal mein Glück versuchen! :d
 
ne, so wie ich das verstanden hab, bekommt man nen code oder nen link zur beta per xbox-live nachricht, aber sicher ich mir hier auch nicht, hab erstmal nur ne nachricht bekommen, dass ich gewonnen hab

bei crackdown kannst du nur mit eingelegter dvd die beta dowloaden (ist aktuell noch deaktiviert) und auch nur mit eingelegter dvd starten
da gibt es keine keys oder codes

aber das dauert ja alles noch nen etwas, die beginnt ja erst im frühling oder so

ach ja, das gewinnspiel ist schon seit langem vorbei, soweit ich weiß gibts aktuell auch keine gewinnspiele mehr, leider nurnoch per crackdown
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele vergöttern es, mir gefiel es nicht. Das rumgeschnetzel ist zwar witzig, konnte mich aber nicht fesseln. Das weiteren ist die Schrift auf PAL Geräten leider fast unlesbar klein. Dazu gibt es aber auch eine Demo ;)
 
crackdown ist schon lustig macht auf alle fälle fun wie ich finde aber leider ist meine xbox360 seit gestern wieder im Service wegen eines lüfterausfalls
 
mir war die demo von dead rising schon nach 5min zu eintönig.

zerhacke zombie mit attacke 1, zerhacke zombie mit attacke 2....... ;)
 
naja, die liste ist aber nicht ganz richtig bzw. vollständig

die hier evtl. auch nicht, aber zumindest etwas besser ;)
http://www.xboxfront.de/vorschau.html

ich bin mittlerweile am überlegen, ob ich mir GRAW2 sofort hole, weil der SP part macht mir schon spass und die MP vids sehen auch sehr nett aus, mal gucken was die kommende MP demo sagt

p.s. hier noch eine
http://www.xbox-archiv.de/?page_id=3188
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher I-Net Seite kann man Rainbow Six: Vegas + MS Points zu nem ordentlichen Kurs bekommen?
 
Wirklich Fakt ist bisher nur die 65nm CPU. Der Rest ist aber nicht unwahrscheinlich ;)

Nichtmal das ist ein richtiger Fakt, da IBM Probleme mit der 65nm Bauweise hat und sie noch keine richtigen/funktionierenden XBox360 CPU's in 65nm liefern können.l

@Drexsack, und was kann man mit diesem Key machen? Wo kann man sich anmelden?
 
@Drexsack, und was kann man mit diesem Key machen? Wo kann man sich anmelden?

Keine Ahnung :d

Ich schätze mal man wird bei Beta runterladen und dann freischalten können. Da sollte die Tage nochmal ne informative Mail seitens xboxfront ankommen. Bei Crackdown kann man afaik auch bisher nur die Beta runterladen und hat halt den Key auf der dvd, korrigiert mich falls ich mich irre ;)
 
Jo bei Crackdown fungiert die DVD als Key, wie das alles genau läuft weiß im Moment aber wahrscheinlich nur bungie selbst, also abwarten...
Ich geh mir dann am Montag auch Crackdown käufen, hatte bis jetzt noch keine Zeit
 
Hi,
kommt Bullet Witch nun im März raus?´ is ja Q1 2007.


mfg
 
Hi,
kommt Bullet Witch nun im März raus?´ is ja Q1 2007.


mfg

laut Spielegrotte am 01.03.

Aber kann mir jemand sagen was für eine Art Spiel das ist? Welches Genre und mit was vergleichbar?

Gruss
 
Jo bei Crackdown fungiert die DVD als Key, wie das alles genau läuft weiß im Moment aber wahrscheinlich nur bungie selbst, also abwarten...
Ich geh mir dann am Montag auch Crackdown käufen, hatte bis jetzt noch keine Zeit

Jaa hols dir auf jeden Fall! Lohnt sich ;)
Habs auch erst seid Samstag und kanns nur jedem empfehlen. Weiß eigentlich nix negatives außer der relativ kurzen Spieldauer...
Geiles Spiel :banana: *bisschenwerbungmach*

MfG
brause
 
Jaa hols dir auf jeden Fall! Lohnt sich ;)
Habs auch erst seid Samstag und kanns nur jedem empfehlen. Weiß eigentlich nix negatives außer der relativ kurzen Spieldauer...
Geiles Spiel :banana: *bisschenwerbungmach*

MfG
brause

Also wenn das Spiel nicht vollkommen anders ist als die Demo, kann ich Dir leider nicht zustimmen. Ich fand die Demo mal vollkommen öde. :(
 
Wahhhh,:mad: jetzt hats mich auch erwischt ,meine Box wird abgeholt ,DVD Laufwerk hat wohl eins an der Murmel,verdammt .
Es war so das in den letzten Tagen das Laufwerk wohl nicht mehr richtig erkannt hat was da für eine DVD drinliegt und ich bekam immer einen weissen Bildschirm mit der Information das ich doch bitte diese DVD in eine XBOX 360 legen soll :eek:


Gruß
Macho
 
Ich hadere mit mir meine Xbox mal mit Klavierlack schwarz zu machen. Nur wenn ich höre dass hier eine nach der anderen den Geist aufgibt, lass ichs doch lieber :d
 
Hmm... wenn du die nur bemalst sollte doch eigentlich kein Problem sein oder?
Die Garantie geht doch nur futsch wenn man das Case öffnet :d

Also wenn das Spiel nicht vollkommen anders ist als die Demo, kann ich Dir leider nicht zustimmen. Ich fand die Demo mal vollkommen öde. :(
Jo fand ich auch :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh