Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Technisch etwas besser?! Ich würde mal sagen, es hat sich stark verbessert. Viel schönere Schatteneffekte, besseres Wettersystem, bessere Partikeleffekte und das bei besserer Perfomance sind nicht nur ein wenig ;). Und den Rauch nicht zu vergessen der vom Wetter und Fahrzeugen beeinflusst wird.
 
Das stimmt schon,aber man sieht noch das es GRAW ist!Es wurde halt an bestimmten Sachen weiter verfeinert!
Aber die Optik ist wirklich genial,vorallendingen auf einem HD-TV!Will ja auch nichts negatives gegen sagen,da ich selbst von begeistert bin!;)
 
Na musst auch regestriert sein auf der Seite und für den ab 18 Bereichfrei geschaltet sein!Dann wird GOW auch erst sichtbar!
 
Hab nun GRAW2 durch. Macht es Sinn, sich GRAW1 mal anzuschauen? Oder würde ich von Grafik und Gameplay enttäuscht sein, wenn ich vorher GRAW2 gesehen habe?

Habe Graw 1 gestern bekommen für die 360, die pc version fand ich etwas besser, weil da verwendeten sie schon einige features, dass erst in graw 2 auf der 360 reingebaut wurde. z.b. die sicht der mitstreiter oder die vogelperspektive der drohne, oder die ageia physik.. ach ja, die levels sind auch viel grösser als auf der 360, man kann auch diverse andere routen nehmen. auch 3-serie kann man bei den waffen nicht einstellen wie auf der pc version. in der pc version ist es möglich, dass jeder soldier eine zeus mit sich tragen kann.usw...

das einzige was mich wirklich nervt, ist das nachtsichtgerät, total schwammig, jeder der schionmal durch ein nachtsichtgerät geguckt hat, kann das bestätigen, die ghosts sind mit high-tec ausgerüstet und verwenden so ein dreck's ding..

jedoch wenn du graw 1 nicht kennst, kaufe es dir noch, es lohnt sich dennoch. hab meins für 29sfr gekauft.

bei stegcomputer hats noch 2 (originale, keine classic, für 29sfr)

morgen hab ichs durch und kann endlich graw 2 spielen ^^. die grafik ist um welten besser als graw 1. deshalb spiele ich zuerst den 1teil durch.
 
Habe doch noch das Handbuch meines Fernsehers gefunden. Könnte ich damit vernünftig spielen? Lohnt sich das Advanced Scart Kabel für RGB und wenn ja gäbe es eine günstigere 3rd Party Alternative?

fernseher.jpg
 

jep, sieht nice aus^^
Hinzugefügter Post:




Xbox 360 Black Edition heißt Elite-Pack?

Wie die Kollegen von T3.co.uk berichteten, soll Microsoft nun offiziell bestätigt haben, dass es eine verbesserte Version der Xbox 360 geben wird. Das neue Bundle soll demnach den Namen Elite-Pack tragen. Wie durch die Gerüchteküche bereits bekannt ist, wird das neue Pack mit einer vergrößerten Festplatte von 120 GB, einem HDMI-Ausgang und dem nötige Kabel erhältlich sein.

Ein eingebautes HD-DVD-Laufwerk wird im Elite-Pack nicht enthalten sein, dies muss noch immer separat gekauft und angeschlossen werden. Laut Angaben soll der Preis in den USA bei 479 Dollar (rund 365 Euro) liegen. Die Spannung bleibt also aufrechterhalten, da in der nächsten oder übernächsten Woche eine entsprechende Pressemitteilung seitens Microsoft erwartet werden darf.




Colin McRae: DIRT definitiv im Juni 2007 in Europa und den USA erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da fällt mir ein Peter Jackson hat ja eine große Zusammenarbeit mit MS für die 360er angekündigt. Ich denke da werden noch so einige Spiele-Kracher kommen.:drool:
 
@Pong : Verkaufst deine 360 weil ud ne PS3 hast oder was ?

Habe gerade BF2: Modern Combat bekommen.
Mal schaun wie es ist im vergleich zum PC. Habe
es ja schon aufer xbox 1 angespielt und da ist es echt schlecht im vergleich zum pc aber auf der 360 ist die grafik ja nochmal besser und auf dem pc spiele ich es nicht mehr also vllt. ist es ein notdürftiger ersatz bis bad company.
 
@Pong : Verkaufst deine 360 weil ud ne PS3 hast oder was ?

Habe gerade BF2: Modern Combat bekommen.
Mal schaun wie es ist im vergleich zum PC. Habe
es ja schon aufer xbox 1 angespielt und da ist es echt schlecht im vergleich zum pc aber auf der 360 ist die grafik ja nochmal besser und auf dem pc spiele ich es nicht mehr also vllt. ist es ein notdürftiger ersatz bis bad company.


die demo fand ich gut damals.
 
mir ist gerade aufgefallen das die hdd meiner premium version nur 13,9 GB anzeigt ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh