Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt habe ich mir

Fight Night Round 3
WWE Smackdown vs. Raw 2007
Fear
King Kong
Gears of War
Pro Evolution Soccer 6
NBA 2K7
Moto GP 06
Projekt Dark Zero
Kameo
PGR 3

gegönnt!!!

Und ich habe die Konsole erst seit letzten Montag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist nun endlich auch meine Xbox angekommen... hatte die Premium bestellt und die Fifa Edition bekommen. Also Konsole ausgepackt an den HD Anschluss angeschlossen und ab gehts. *schock* man ist das Ding laut :) hätte ich echt nicht gedacht. Beim Zocken hört man es ja mehr oder weniger nicht (wenn man den Sound aufdreht :d ) aber trotzdem ...

So habe dann als erstes mal Fifa Road to World Cup eingelegt, ABER nicht geht!!! Habe es jetzt zwei Stunden lang probiert das Spiel läuft einfach nicht ... CD weißt keine Kratzer auf! Sehr komisch!!

Ok als nächstes Top Spin zwei rein ... *vorfreude* endlich Zocken :) Tja nächstes Problem "Spiel unterstützt kein Pal 50 ... bla bla" Dabei habe ich 60 .... Naja nach einer Stunde habe ich dann herrausgefunden das es wohl ein Bug ist. Habs dann irgendwie zum Laufen bekommen. Macht super viel Spaß :)

So dann habe ich noch GRAW gekauft, die Grafik ist sehr sehr geil ... aber ein Shooter auf der Konsole ist schon was anderes, bisher hat mich das Spiel noch nicht soooo gepackt.

Naja morgen kommt Fifa und GOW. Mal sehen wie das wird!

Werde mir wohl noch NBA 2k7 und NFL 2007 holen.

Oder vielleicht TDU ... mal sehen


also irgendwie scheinen die lüfter starken qualitätsschwankungen zu unterliegen, meine xbox ist im idle auch nicht lauter als die alte ps2 die direkt daneben steht. ok, vom dvd laufwerk wollen wir jetzt mal nicht reden :d
 
Für Shooter sollte man sich Zeit nehmen, hab ca. 3 Wochen gebraucht bevor ich das erste mal bei Cod3 oder Graw2 ganz obn auf der Liste stand im MP-Gefecht. Aber wenn man es raus hat, und auf dem PC viele Shooter via Online gespielt hat, hat man sogar noch einen extremen Vorteil. Man muss halt ein bisl vorausschauend Aimen, ist beim PC zwar auch so, aber nicht so extrem, da man mit der Maus schneller reagieren kann. Aber wie gesagt, hat man viel auf dem PC Online gedaddelt, hat man starke Vorteile da auf der Box sich wohl mehr gelegenheitspieler tummeln.
 
Spider Man 3 Imposanter Trailer online


Spider-Man 3 soll im Mai 2007 in die Kinos kommen und das gleichnamige Spiel soll kurz danach erscheinen. Wie in einigen Trailern zum Film angedeutet wurde, macht Peter Parker eine schwere persönliche Krise durch. Dadurch verändern sich auch seine Spinnenkräfte und sein Anzug wird schwarz. Spider-Man wird dadurch noch mächtiger, aber auch unberechenbarer.

Diese Eigenschaft wird auch im Spiel zum Film vorkommen, das sich spielerisch an den Vorgängern orientiert. Inwieweit sich aber der schwarze Anzug auf das Spielgefühl auswirkt, ist bis jetzt noch unklar. Weitere Eindrücke vermittelt ein neuer Trailer, den Publisher Activision heute veröffentlicht hat.


http://media.xboxfront.com/SpiderMan3/Spider-Man_3_Intoxicating_Trailer.wmv
 
graw 1 hat mich auch nicht so gepackt auf der 360, fands auf dem pc etwas besser, jedoch graw 2 ist einfach der hammer! die grafik ist um einiges besser.
 
also irgendwie scheinen die lüfter starken qualitätsschwankungen zu unterliegen, meine xbox ist im idle auch nicht lauter als die alte ps2 die direkt daneben steht. ok, vom dvd laufwerk wollen wir jetzt mal nicht reden :d

Das glaub ich irgendwie auch...
Naja ich werde beim Support erwähnen, dass mir die Lüfter sehr laut erscheinen. Vielleicht tauschen sie die Lüfter dann auch aus...
 
Das manche schon um acht Uhr vor der Box hängen find ich aber geil... :d
Müsst ihr nicht irgendwann mal schlafen? ;)
 
Ach du bist ein lustiger Vogel... :d

Stellst du extra den Wecker, auch wenn du Ferien hast? :d

Ich spiel meistens am Abend ne ganze session durch, angefangen am PC dann gehts zur Xbox und dann im Bett noch einwenig PSP! :shot:
 
Welche Games kann man eigentlich mit 4 Spielern spielen von denen die ich mein eigen nennen darf ?

Fight Night Round 3
WWE Smackdown vs. Raw 2007
Fear
King Kong
Gears of War
Pro Evolution Soccer 6
NBA 2K7
Moto GP 06
Projekt Dark Zero
Kameo
PGR 3
 
Welche Games kann man eigentlich mit 4 Spielern spielen von denen die ich mein eigen nennen darf ?

Fight Night Round 3
WWE Smackdown vs. Raw 2007
Fear
King Kong
Gears of War
Pro Evolution Soccer 6
NBA 2K7
Moto GP 06
Projekt Dark Zero
Kameo
PGR 3

Schau mal auf die Rückseite von den Spielen, da stehts drauf. (immer das grüne)
die Orangen Sachen spielen die Onlinefunktionen wieder.
 
@Chriz-N : Danke für den Hinweis, ich habe hier ca.2-3 Seiten zuvor gelesen das seit 2-3 Wochen neue Laufwerke in die boxen verbaut wird. Sollte ich vielleicht deswegen noch 1-2 Wochen warten damit ich auch garantiert so eine neue Box bekomme ??

Gruss hakercin
 
Und ich habe gedacht "lustige" Fehlermeldungen gibts nur unter Windows!
Habe gerade mein NEUES Fifa 07 in die Konsole gelegt und es kommt die Fehlermeldung:

To play this disc, put it in an Xbox 360 console
Legen Sie diese Disc zum abspielen in eine Xbox 360 Konsole ein!



WAS SOLL DER SCHEIß??!!?

Die Disc hat keinen Kratzer gar nichts!!
 
Und ich habe gedacht "lustige" Fehlermeldungen gibts nur unter Windows!
Habe gerade mein NEUES Fifa 07 in die Konsole gelegt und es kommt die Fehlermeldung:

To play this disc, put it in an Xbox 360 console
Legen Sie diese Disc zum abspielen in eine Xbox 360 Konsole ein!



WAS SOLL DER SCHEIß??!!?

Die Disc hat keinen Kratzer gar nichts!!

Die Disc wird als Video-DVD erkannt, also irgendwelche Fehler sind darauf vorhanden.
 
Ich habe die CD aus der Hülle genommen und direkt in die Box gepackt ...
Habe jetzt mal eben bei Google gesucht, angeblich haben mehrere Leute dieses Problem mit Ihrer Box und mussten sie einschicken *angst*
 
Starte mal die Konsole nochmal neu. Ich hatte auch mal so eine Fehlermeldung, nachdem ich auf die DVD gepustet habe ging es wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh