Jean-Luc Picard
Enthusiast
bin mal gespannt was die tastatur kosten wird 80€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat irgendwer ne tastatur empfehlung, kabellos und günstig die mit der box funktioniert?
Das Geld ist mir der Betakey dann doch nicht wert.wie gut das ich diese woche noch crackdown bekomme ^^
Das Geld ist mir der Betakey dann doch nicht wert.
Bei mir ists genau umgekehrt
Das Spiel find ich zum Kotzen, habs vielleicht 15 minuten gespielt
Das Geld ist mir der Betakey dann doch nicht wert.
Bei mir ists genau umgekehrt
Das Spiel find ich zum Kotzen, habs vielleicht 15 minuten gespielt
Wichtiger Hinweis:
Um die kostenlose Multiplayer-Beta von Halo 3 gleich nach der Veröffentlichung vom Xbox Live-Marktplatz laden zu können, müssen Sie über eine Xbox 360 mit Festplatte sowie eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verfügen. Die Download-Option besteht erst, wenn Sie sich unter www.deinhalo3code.de registriert haben und die Halo 3 Beta zum Download auf dem Xbox Live-Marktplatz bereit steht.
So geht's:
1. Besuchen Sie die Website www.deinhalo3code.de
2. Geben Sie den in dieser Packung enthaltenen Code ein
3. Registrieren Sie sich auf der Website
4. Sobald die Halo 3 Multiplayer-Beta verfügbar ist, erhalten Sie eine Mail von Bungie mit dem Code für den Xbox Live Marktplatz
5. Loggen Sie sich in den Xbox Live Marktplatz ein und aktivieren Sie Download und Freischaltung der Halo 3 Multiplayer-Beta. Der Mulitplayer-Beta-Test für Halo 3 gilt ab dann nur eine begrenzte Zeit. Nach Ablauf der Zeit ist die Download-Option nicht mehr verfügbar.
Willste es loswerden ?
@Juky
Du wirst eine kabellose Tastatur vermutlich nur schwer einzeln kriegen, da die Teile meistens in Verbindung mit Maus ausgeliefert werden.
Irgendwie blöd, da die Maus ja eigentlich, zumdest an der Xbox, nicht zu gebrauchen ist.
Hab eben mal schnell Geizhals angeschmissen und nach schnurlosen Cherry Tastaturen geschaut. Hab mit dem Hersteller bisher ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht, da Quali und Preis echt ok sind.
Diese bietet angeblich bis zu 10m Reichweite und soll laut Bewertungen echt in Ordnung sein. Preis bewegt sich auch im Rahmen.
Link: http://geizhals.at/deutschland/a154203.html
@griMm
die sieht echt nice aus und der preis is ja echt in ordnung.
da kann man doch schonmal was mit anfangen.
was mich leider noch an dem chat von MS stört ist, dass es ja wohl nur in verbindung mit MSN läuft... richtig genial wärs, wenn sie sowas wie miranda gemacht hätten, dass man alle systeme (icq, AIM usw) unter ein dach bekommt.
weil bei mir im umkreis nutzt abgesehen von meiner tante keiner msn...
Moin! Habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Box zwei Accounts, meinen "normalen" deutschen Account und einen US-Account für den Ami-Marketplace. Am Anfang habe ich auch mit dem US-Account gezockt, aber noch es hieß, dass MS die "Fake-Accounts" löschen will, bin ich auf den deutschen Account umgestiegen. Auf dem US-Account habe ich jetzt aber 640 Gamerpoints von Dead Rising, die ich mir damit erspielt habe. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Score auf meinen deutschen Account zu ziehen? Oder hilft da nur: von vorne anfangen? Finde das Spiel echt geil, werde es aber so schnell wohl erst mal nicht wieder spielen und vor allem das Zombie-Genocide-Achievment werde ich bestimmt nie wieder machen!!! Auf jeden Fall hätte ich den Gamerscore gern auf meinem anderen Account. Gibts da ne Möglichkeit?
Ich weiß net ob es hier schon ma gepostet wurde aber ich habe heute bei Ebay das hier gefunden!
Da bietet einer ne 120 gb Festplatte (elite) an Sofortkauf 499,- € ganz schön viel
http://cgi.ebay.de/XBox-360-Elite-Festplatte-120-GB-Speicher_W0QQitemZ250101984220QQcategoryZ117567QQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Tastatur für den XBox360 Kontroller soll 50-60€ kosten. Es wird auch noch ein Headset im Packet sein und noch ein paar andere Goodies.
gibt es jetzt eigentlich das angebot bei saturn noch, das mit xbox360 premium plus 2 spiele für 299 ?
bei Spielegrotte gibts das Bundel:
Xbox Live 3er Abo inkl. Kameo & PGR3 (OEM) für 23,49Eu
weis nicht ob du die Spiele schon hast oder dich interessieren.