Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja 80€ wäre bißchen happig könnte ich mir aber auch vorstellen!

hat irgendwer ne tastatur empfehlung, kabellos und günstig die mit der box funktioniert?

Hab mir bei MM son Set von MS gekauft mit so ner billigen optical Mouse + Tastatur und Kabellos für 19€, war da so ein Angebot. Allerdings lässt die Reichweite auch zu wünschen übrig, die kann keinesfalls mit der Reichweite meiner Logitech Desktop MX mithalten. Aber sonst funktioniert die Tastatur ganz gut.

Sieht sehr interessant aus, ich hoffe aber das es auch wieder einen Koop Modus geben wird in dem man die Missionen zu zweit an einer Konsole durchspielen kann, das hat immer Spaß ohne Ende gemacht.

wie gut das ich diese woche noch crackdown bekomme ^^
Das Geld ist mir der Betakey dann doch nicht wert.

Bei mir ists genau umgekehrt
Das Spiel find ich zum Kotzen, habs vielleicht 15 minuten gespielt :xmas:

ich habs mir auch diese Woche bestellt crackdown, hab die demo gezoggt und es hat iwie spaß gemacht. Der beta key ist nur als Zusatz :d

Bei mir ists genau umgekehrt
Das Spiel find ich zum Kotzen, habs vielleicht 15 minuten gespielt :xmas:

Willste es loswerden ?
Hinzugefügter Post:
Es gib bei AMAZON son Halo3 PRE-ORDER "Ding" :

Halo 3 Pre-Order Pack - exklusiv bei Amazon (Kaufpreis wird auf Halo 3 angerechnet)

Wichtiger Hinweis:
Um die kostenlose Multiplayer-Beta von Halo 3 gleich nach der Veröffentlichung vom Xbox Live-Marktplatz laden zu können, müssen Sie über eine Xbox 360 mit Festplatte sowie eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verfügen. Die Download-Option besteht erst, wenn Sie sich unter www.deinhalo3code.de registriert haben und die Halo 3 Beta zum Download auf dem Xbox Live-Marktplatz bereit steht.

So geht's:
1. Besuchen Sie die Website www.deinhalo3code.de
2. Geben Sie den in dieser Packung enthaltenen Code ein
3. Registrieren Sie sich auf der Website
4. Sobald die Halo 3 Multiplayer-Beta verfügbar ist, erhalten Sie eine Mail von Bungie mit dem Code für den Xbox Live Marktplatz
5. Loggen Sie sich in den Xbox Live Marktplatz ein und aktivieren Sie Download und Freischaltung der Halo 3 Multiplayer-Beta. Der Mulitplayer-Beta-Test für Halo 3 gilt ab dann nur eine begrenzte Zeit. Nach Ablauf der Zeit ist die Download-Option nicht mehr verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Box zwei Accounts, meinen "normalen" deutschen Account und einen US-Account für den Ami-Marketplace. Am Anfang habe ich auch mit dem US-Account gezockt, aber noch es hieß, dass MS die "Fake-Accounts" löschen will, bin ich auf den deutschen Account umgestiegen. Auf dem US-Account habe ich jetzt aber 640 Gamerpoints von Dead Rising, die ich mir damit erspielt habe. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Score auf meinen deutschen Account zu ziehen? Oder hilft da nur: von vorne anfangen? Finde das Spiel echt geil, werde es aber so schnell wohl erst mal nicht wieder spielen und vor allem das Zombie-Genocide-Achievment werde ich bestimmt nie wieder machen!!! :shot: Auf jeden Fall hätte ich den Gamerscore gern auf meinem anderen Account. Gibts da ne Möglichkeit?

@Juky

Du wirst eine kabellose Tastatur vermutlich nur schwer einzeln kriegen, da die Teile meistens in Verbindung mit Maus ausgeliefert werden.
Irgendwie blöd, da die Maus ja eigentlich, zumdest an der Xbox, nicht zu gebrauchen ist.

Hab eben mal schnell Geizhals angeschmissen und nach schnurlosen Cherry Tastaturen geschaut. Hab mit dem Hersteller bisher ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht, da Quali und Preis echt ok sind.

Diese bietet angeblich bis zu 10m Reichweite und soll laut Bewertungen echt in Ordnung sein. Preis bewegt sich auch im Rahmen.

Link: http://geizhals.at/deutschland/a154203.html

@griMm
die sieht echt nice aus und der preis is ja echt in ordnung.
da kann man doch schonmal was mit anfangen.

was mich leider noch an dem chat von MS stört ist, dass es ja wohl nur in verbindung mit MSN läuft... richtig genial wärs, wenn sie sowas wie miranda gemacht hätten, dass man alle systeme (icq, AIM usw) unter ein dach bekommt.

weil bei mir im umkreis nutzt abgesehen von meiner tante keiner msn...

@Juky

Du wirst eine kabellose Tastatur vermutlich nur schwer einzeln kriegen, da die Teile meistens in Verbindung mit Maus ausgeliefert werden.
Irgendwie blöd, da die Maus ja eigentlich, zumdest an der Xbox, nicht zu gebrauchen ist.

Hab eben mal schnell Geizhals angeschmissen und nach schnurlosen Cherry Tastaturen geschaut. Hab mit dem Hersteller bisher ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht, da Quali und Preis echt ok sind.

Diese bietet angeblich bis zu 10m Reichweite und soll laut Bewertungen echt in Ordnung sein. Preis bewegt sich auch im Rahmen.

Link: http://geizhals.at/deutschland/a154203.html

10m Reichweite währen ja Traumhaft, mir würden in meinem Zimmer schon locker 2 reichen, aber imo komme ich mit Glück auf 1 vom Sender aus :( Deswegen versende ich mitlerweile fast ausschließlich Sprachnachrichten.
Ein Problem gibt es allerdings mit Tastatur, zumindest ist es mir aufgefallen, ich kann nämlich keine Passwörter über die Tastatur eingeben, auch wenn es noch so richtig geschrieben ist, das hat mich schon Verzweifeln lassen, weil es dabei um mein Passport Konto ging :fresse: irgendwie ging das nur mit dem Pad.

@griMm
die sieht echt nice aus und der preis is ja echt in ordnung.
da kann man doch schonmal was mit anfangen.

was mich leider noch an dem chat von MS stört ist, dass es ja wohl nur in verbindung mit MSN läuft... richtig genial wärs, wenn sie sowas wie miranda gemacht hätten, dass man alle systeme (icq, AIM usw) unter ein dach bekommt.

weil bei mir im umkreis nutzt abgesehen von meiner tante keiner msn...

Hab mir aber gedacht, das die sowas machen. Die haben ja schließlich schon lange ihren eigenen Messanger der ist hier in Deutschlang halt blos nicht so bekannt wie zb. in Amerika, ich glaub da wird der wesentlich häufiger genutzt . . .

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Box zwei Accounts, meinen "normalen" deutschen Account und einen US-Account für den Ami-Marketplace. Am Anfang habe ich auch mit dem US-Account gezockt, aber noch es hieß, dass MS die "Fake-Accounts" löschen will, bin ich auf den deutschen Account umgestiegen. Auf dem US-Account habe ich jetzt aber 640 Gamerpoints von Dead Rising, die ich mir damit erspielt habe. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Score auf meinen deutschen Account zu ziehen? Oder hilft da nur: von vorne anfangen? Finde das Spiel echt geil, werde es aber so schnell wohl erst mal nicht wieder spielen und vor allem das Zombie-Genocide-Achievment werde ich bestimmt nie wieder machen!!! :shot: Auf jeden Fall hätte ich den Gamerscore gern auf meinem anderen Account. Gibts da ne Möglichkeit?

Keine Chance :hmm:

Die Tastatur für den XBox360 Kontroller soll 50-60€ kosten. Es wird auch noch ein Headset im Packet sein und noch ein paar andere Goodies. :d

Für so ein Miniding in meinen Augen immernoch viel zu teuer, man kann ja schließlich ne gescheite Tastatur mit besserer Tippergonomie für die hälfte bekommen . .. naja, aber der Preis wird wohl so in etwa hinhauen wenn man sich anschaut was das restliche Zubehört sonst so kostet. . .

gibt es jetzt eigentlich das angebot bei saturn noch, das mit xbox360 premium plus 2 spiele für 299 ?

So,war heute im MM und Saturn.
Das Bundle gibt es hier nicht (mehr).
Man kann zwar die Xbox 360 Premium für 299€ bekommen, aber ohne Spiele und 3Monate Xbox-Live.
Naja, dann muss halt Otto herhalten. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh