Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer sagen, weshalb beim halo3 tv-sopt immer eine fehlermeldung kommt, wenn ich den versuche zu downloaden? alle anderen trailers funzen...:mad:

Liberty City basiert, wie schon bekannt, auf New York. Dabei gibt es 5 Stadtbezirke, welche auf den realen Vorbildern basieren: Broker (Brooklyn), Algonquin (Manhattan), Dukes (Queens), Bohan (Bronx) und Alderney (New Jersey).

- Rockstar will alles lebendiger als jemals zuvor gestalten.

- Spieler sollen diesmal mehr in die Geschichte eingreifen können.

- Die Screenshots im Magazin stammen von der Xbox 360 Debug-Konsole und spiegeln nicht die endgültige Qualität des Spiels wider. Es wird am Ende noch besser aussehen.

- Der Hauptcharakter Niko Bellic kommt aus Ost-Europa. Woher genau, ist bisher nicht bekannt.

- Niko kommt wegen seinem Cousin Roman nach Liberty City. Dieser hat ihm per E-Mail erzählt, wie toll sein Leben dort sei und der "amerikanische Traum" wahr wurde. Er habe zwei Frauen, 4 Whirlpools und 15 Autos. Niko glaubt ihm und macht sich aus diesem Grund ebenfalls auf den Weg.

- Roman ist die einzige Person, die man zu Beginn des Spiels kennt und stellt einen der Hauptkontakte dar.

- Die gesamte Fläche ist kleiner als in GTA: San Andreas. Jedoch wird alles ausgenutzt und es wird keine weitläufigen Gelände wie z.b. eine Wüste geben.

- Die Freiheitsstatue heißt in GTA IV 'Statue of Happiness'

Quelle: www.xbox-newz.de

Sind doch mal Hammer News.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was sind den so die "must-have" Games für die Xbox 360?
GOW, das hab ich, aber würd gern n neues Game haben....

Ghost Recon Ad. Warfighter 1 & 2
Crackdown
Call of Duty 3
Oblivion
NBA 2k7
Kameo (ich weiss ist alt aber dennoch gut)

Jungs hab ihr schon die neue Ingame (Gameplay) Trailers gesehen ? :d
von:
-HALO 3
-Colin McRae : Dirt
http://www.gametrailers.com/index.php?p=xb360

Also Halo 3 sieht ganz interessant aus, auch wenn mich das Spiel nicht vom Hocker haut (grafisch) aber Colin McRae : Dirt sieht nun wirklich nicht super aus und und hört sich noch viel weniger gut an.

Ich finde es fehlen noch:
-Gears of War (macht im Coop super viel Spaß und ist auch gut umgesetzt im gegensatz zu GRAW 2)
-Project Gotham Racing 3, zur Zeit das einzige richtige Racinggame und gibt es nebenbei schon für unter 30€ neu !

PS: nächsten Monat kommt aber auch noch Forza Motorsport 2 raus und das wird sowas Gran Turismo mäßiges mit maasig autos und so . ..

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss dass is hier bissel fehl am Platz muss aber sein:

Hat grad einer ne Xbox 360 zu verkaufen? Brauche dringend eine und kann bis zu 200 Euro zahlen, bin bereit zu verhandeln....

Spiele gerade Perfect dark zero, wusste gar nciht das das Spiel für ein Launch Titel so gut aussieht :angel: Die Texturen sind ja teilweise echt der HAMMER. Bin angenehm überrascht und das für 12€ Neu OVP, keine Classic Edition.

Wer sein Saints Row loswerden will, bitte eine PN an mich senden. DANKE. :d

Kann mir jemand sagen wie ich bei Kameo des Wassermonster im 2. Level besiegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich des Wassermonster im 2. Level besiegen kann?

Du nimmst am Besten den Enzo und beschleunigst auf über 190 mph. Das sollte genügen.

Falls das doch nicht klappen sollte, könntest Du uns ja verraten von welchem Spiel Du redest :d

Zuletzt bearbeitet:
Mit General Schaden die brennenden Kugeln die überall runterfallen auf ihn abschießen und dabei seinen angriffen immer ausweichen und wenn er taucht mit Greifer der Tiefe hinterher und auf seine komischen Kugeln an den Fangarmen ballern ,hast du alle Kugeln weg, is er platt .

Viel Spaß noch

Macho

Zuletzt bearbeitet:
hab mir soeben das boom boom rocket arcade spiel runtergeladen, ist einfach hammer! :d

testet mal die demo :drool:

Mal 'ne Frage an die Boxler: Spielt sich Oblivion gut mit dem Gamepad, will es mir eventuell für die PS3 holen, da ich die US Version günstig kriegen könnte, deswegen frage ich euch mal !?!?!

mfg Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh