Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lost Planet und GoW sind im Single Player beide definitiv unter 10 Stunden zu meistern.
Lost Planet und GoW sind im Single Player beide definitiv unter 10 Stunden zu meistern.
Aber auf einem leichten schwierigkeitsgrad, oder?
so post ichs hier auch nochmal dass alle bescheid wissen
so eben mal bestellt XBOX360 premium edition mit pad mit festplatte mit den ganzen hdmi kabeln etc mit head set etc mit den 3 games + dead or Alive 4 + 4 monate xbox life Gold also 4 games
ist bei dem premium packet der pad eigentlich funk oder usb ?
mein kumpel hatte die core version und nen usb controller, usb wär mir lieber auch wenn ich genug akkus hab bin mehr so der kabel freak.
Die Premium hat nichtmal einen HDMI Anschluss.
na und?!
ein ananolges natives bild ist besser als ein hochskaliertes digitales, von daher ist hdmi bei hd ready tvs keine optimale lösung. ein natives bild über hdmi an einem hd ready geht natürlich auch, aber dann nur mit schwarzen balken.
so post ichs hier auch nochmal dass alle bescheid wissen
so eben mal bestellt XBOX360 premium edition mit pad mit festplatte mit den ganzen hdmi kabeln etc mit head set etc mit den 3 games + dead or Alive 4 + 4 monate xbox life Gold also 4 games
insgesammt 335 euro
dann kann Armored Core 4 kommen, vertreib ich mir solange die zeit mit dead or alive 4
kenne teil 2 von der playstation und teil 3 von der xbox, sind schön schnelle spiele wie mortal combat und nicht so lahm wie tekken etc.
ist bei dem premium packet der pad eigentlich funk oder usb ?
mein kumpel hatte die core version und nen usb controller, usb wär mir lieber auch wenn ich genug akkus hab bin mehr so der kabel freak.
der link war von dir
danke dir link
nachdem ich das packet bestellt hatte wurde der preis automatisch auf 319 euro erhöht.
http://www.feinding.de/index.php?cPath=64_65&fein=ddb0b179ba13fa8d452ba87aaa25d12a
ich habe für dass set + dead or alive 4 insgesammt 325 euro bezahlt, nicht 335
sonst schau mal bei Ebay ...
hab am Sonntag die Xbox360 Premium + 2. WLan-Kontroller (der auch am PC betrieben werden kann) PRG 3, Kameo und Tom Raider für 333€ plus 9,90 Versandkosten,
habe gestern das Packet bekommen.. und bis mitten in der Nacht PGR 3 gespielt die Nordschleife macht einfach viel Bock.
Jo,die Laufwerkabdeckung ist nicht Chromfarbend bei der Core-Version!