Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lost Planet und GoW sind im Single Player beide definitiv unter 10 Stunden zu meistern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so post ichs hier auch nochmal dass alle bescheid wissen :)

so eben mal bestellt XBOX360 premium edition mit pad mit festplatte mit den ganzen hdmi kabeln etc mit head set etc mit den 3 games + dead or Alive 4 + 4 monate xbox life Gold also 4 games

insgesammt 335 euro
dann kann Armored Core 4 kommen, vertreib ich mir solange die zeit mit dead or alive 4
kenne teil 2 von der playstation und teil 3 von der xbox, sind schön schnelle spiele wie mortal combat und nicht so lahm wie tekken etc.

ist bei dem premium packet der pad eigentlich funk oder usb ?

mein kumpel hatte die core version und nen usb controller, usb wär mir lieber auch wenn ich genug akkus hab :) bin mehr so der kabel freak.

so eben mal bestellt XBOX360 premium edition mit pad mit festplatte mit den ganzen hdmi kabeln etc mit head set etc mit den 3 games + dead or Alive 4 + 4 monate xbox life Gold also 4 games

Du meinst wohl HDTV-Komponenten-Kabel. Die Premium hat nichtmal einen HDMI Anschluss. Der kommt erst mit der Elite Version;)

mein kumpel hatte die core version und nen usb controller, usb wär mir lieber auch wenn ich genug akkus hab :) bin mehr so der kabel freak.

Bei der Premium Version ist ein Wireless Controller dabei.

Ansonsten hast du eine gute Wahl getroffen mit der Konsole!
Wirst bestimmt viel Spaß damit haben! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wo kauft man am billigtsen Microsoft Points, ich möchte mir das Spiel Worms freischalten lassen, habe es gestern zum ersten Mal mit einem Freund gespielt, das ist ja ein derart fieses Game :d.

Gruss hakercin

Da gibt es eigentlich keine so großen Unterschiede wie beim Abo, die kannst du eigentlich überall holen. Achja, zu Worms:

Für die kleinen streitsüchtigen Würmer plant Entwickler Team 17 in naher Zukunft neue kostenlose Inhalte. Wie die Kollegen von XBLArcade berichten, werden folgende Inhalte zu Worms über Xbox Live erscheinen:

• DLC Speech Pack 1 (FREE) - A dozen or so speech banks.
• Space Theme & Audio (FREE) - New background level to play on.
• Audio Pack (FREE) - Various background audio and Worms theme.

Weitere Sprachdateien sind in Arbeit und ob auch diese kostenlos veröffentlicht werden, ist noch unklar:

Africaan, Angry Scots, Classic, Cyberworms, Danish2, DanisPyrus, DoubleohSeven, Dutch, Dutch2, Finnish, Greek, Hungarian, Irish, Norwegian, Polish, Portuguese, Redneck, Russian, Scouser, Stiff Upper Lip, Swedish & Swedish 2

www.xboxfront.com

Dann sind die 24,89 bei amazon ganz ok nehme ich an.

http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-...65?ie=UTF8&s=videogames&qid=1176896953&sr=8-1

Gibt es denn sonst noch "must haves" die sich ein 360 besitzer mit diesen Punkten kaufen sollte. Und was mir noch eingefallen ist, wenn ich mir jetzt ne neue Xbox Elite demnaechst kaufen würde müsste ich mir das Spiel nochmal kaufen oder ? Das Spiel wird ja uaf die HDD gespeichert nehme ich an , oder bekommt man da einen Freischaltcode mit dem mann sich das Spiel auch spaeter freischalten kann.

Gruss hakercin

Zuletzt bearbeitet:
Die Premium hat nichtmal einen HDMI Anschluss.

na und?!
ein ananolges natives bild ist besser als ein hochskaliertes digitales, von daher ist hdmi bei hd ready tvs keine optimale lösung. ein natives bild über hdmi an einem hd ready geht natürlich auch, aber dann nur mit schwarzen balken.

Bei EBGames (Gamestop) kosten die 2100 Points in den Filialen 25€.

na und?!
ein ananolges natives bild ist besser als ein hochskaliertes digitales, von daher ist hdmi bei hd ready tvs keine optimale lösung. ein natives bild über hdmi an einem hd ready geht natürlich auch, aber dann nur mit schwarzen balken.

Das war doch auch keine Kritik, sondern nur eine Verbesserung.
Gerade ich brauche keinen HDMI Anschluss, weil ich an nem Röhren-Fernseher spiele. :d

@hakercin

also die Arcade-Games bleiben an dein Account gebunden nicht auf der Box, also darfst du die einmal bezahlen.

zur "must haves" ist wat schwierig weil die Arcade Games seht breit verteilt sind.....
aber man kann alle Games ja kostenlos antesten, geiles Game ist auf jeden Fall Steet Fighter II :d

insgesammt 335 euro
dann kann Armored Core 4 kommen, vertreib ich mir solange die zeit mit dead or alive 4
kenne teil 2 von der playstation und teil 3 von der xbox, sind schön schnelle spiele wie mortal combat und nicht so lahm wie tekken etc.

Wo haste das xbox 360 bullet gekauft ??gib ma LInk:p

der link war von dir :drool:
danke dir link

nachdem ich das packet bestellt hatte wurde der preis automatisch auf 319 euro erhöht.

http://www.feinding.de/index.php?cPath=64_65&fein=ddb0b179ba13fa8d452ba87aaa25d12a

ich habe für dass set + dead or alive 4 insgesammt 325 euro bezahlt, nicht 335

sonst schau mal bei Ebay ...
hab am Sonntag die Xbox360 Premium + 2. WLan-Kontroller (der auch am PC betrieben werden kann) PRG 3, Kameo und Tom Raider für 333€ plus 9,90 Versandkosten,
habe gestern das Packet bekommen.. und bis mitten in der Nacht PGR 3 gespielt die Nordschleife macht einfach viel Bock.

sonst schau mal bei Ebay ...
hab am Sonntag die Xbox360 Premium + 2. WLan-Kontroller (der auch am PC betrieben werden kann) PRG 3, Kameo und Tom Raider für 333€ plus 9,90 Versandkosten,
habe gestern das Packet bekommen.. und bis mitten in der Nacht PGR 3 gespielt die Nordschleife macht einfach viel Bock.

auch guter preis

hab alles neu mit 4 monaten gold mit 4 games 325 €
aber dead or alive 4 ist auch n hammer game, da freue ich mich drauf
jedenfalls waren teil 2 und 3 sehr hammer

Ich habe meine auch letztes Jahr gekauft occ. und läuft jetzt noch Perfekt ohne Probleme! War ein richtiges Schnäppchen! :d

Das gleiche Paket bei Ebay erstanden für 275 Euro inkls. :-D
Wurde in der Metro gekauft. Müsst mal gucken die hatten bis letzte Woche Samsatg so ne Aktion 3 für 2...also 2 Xbox kaufen die dritte geschenkt. Dadurch sind einige davon jezt im Umlauf.

gibt es eigentlich optische unterschiede zwischen der xbox360 premium und normal ?
oder nur die technischen halt HDD & zubehör
weil ich konnte bei meinem kumpel nur die core version mit nachtrglich eingebauter hdd anschauen.

Ich glaub fast die Laufwerks Abdeckung ist nicht Chromig lackiert aber bin mir nicht sicher... geh gleich mal nachschauen im Netz! :d

Hier mal der Vergleich:

CORE
bigxbox360coresystemwa8.jpg

Premium:
bigxbox360premiumkonzolpb2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da haben sich die Konstrukteure bei MS ja sicher was bei gedacht. Man muss halt schon rein optisch erkennen können, wer ihnen mehr Geld zukommen lässt.. :lol:

Ne, ma Spass beiseite. Finde bei so einer geringen äusserlichen Veränderung, hätte man auch der Core einen Chrom Laufwerksblende verpassen können..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh