Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ma Spass beiseite. Finde bei so einer geringen äusserlichen Veränderung, hätte man auch der Core einen Chrom Laufwerksblende verpassen können..

Ich bin der Meinung, dass man der Premium liebe eine weiße Laufwerkblende hätte verpassen können. :p
Aber das ist ja wohl Ansichtssache. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und jetzt die Frage:

Meine Verlobte hat einen Laptop der WLAN hat und mit dem sie surft. Kann ich die XBOX360 per Kabel an den Laptop anschliessen denn einen LAN Anschluss hat er ja und über die WLAN Verbindung des Laptops online gehen????

Übrigens habe ich gerade meine Gitarre optisch mit dem Aufkleber-Seit aufgepäppelt. Jetzt sieht sie richtig niiiiiiiiiiiice aus. :)

Das geht, ist aber bißchen kompliziert. Der Laptop NIC eine feste IP aus einem anderen Bereich wie das WLAN zuweisen. Rechts auf die WLAN-Verbindung klicken und Internetverbindungsfreigabe wählen.

Im Router die Experteneinstellungen aktivieren, bei Portfreigabe den Laptop als exposed Host eintragen. Auf dem Laptop eine Softwarefirewall installieren (oder die von Windows nehmen) und dort die Ports

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

öffnen.
In der XBox die NIC des Laptops als Gateway und DNS eintragen.

Ich bin der Meinung, dass man der Premium liebe eine weiße Laufwerkblende hätte verpassen können. :p
Aber das ist ja wohl Ansichtssache. :d

Ne richtig Bling-Bling Style muss halt Chromig sein... :coolblue: :d

Aber wie kommen die eigentlich auf die Idee eine Konsole Weiss zu lackieren? :confused:

Finde ich auch. Wobei "Gift-Grün-Metallic" würde auch hammer sein. :d:d:d

Wer hat eigentlich den Thread so schlecht bewertet dass der nur noch 3 Sterne hat?

4 ^^

edit: jetzt wieder 3 :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hi,

wollt mal wissen ob die nicht original Akku-Packs für den WLan - Kontroller was taugen, die gibt es bei eBay haufenweise...
habt ihr original Akkus oder die Nachbauten?

des weiteren hab ich da ein Problem mit Halo 2,
wollt gestern Live zoggen, die Box hat ein Update vom Spiel gezogen und dabei wohl abgeschmiert, also Bild wurde schwarz und die machte nichts mehr, die Konsole neu gestartet.
so dann wollte Halo2 die ganzen Zusatzkarten runterladen ging soweit so gut aber was ich nicht geschafft habe ist dieses Paket mit 5 Karten runter zu laden der Download wird sofort abgebrochen mit der Melden "Ich soll mich an den MS-Support wenden"
habt ihr schon so wat erlebt? bzw was soll ich machen....

ach die demo gibts doch seid februar fürn pc :)

Hab die C&C 3 Demo auch schon ausgiebeig aufm PC gespielt.

Das einzige was mich wohl dazu bringen wird die Demo für die 360 zu laden, ist die Umsetzung der Steuerung mit Gamepad.
Kann mir irgendwie kaum vorstellen, ein RTS mit Analog Stick zu spielen.. :hmm:

Werd mir die Demo auch mal saugen... :)

Hab natürlich das Spiel schon fürn PC gekauft aber muss es mal auf der Box testen... ;)

hi,

wollt mal wissen ob die nicht original Akku-Packs für den WLan - Kontroller was taugen, die gibt es bei eBay haufenweise...
habt ihr original Akkus oder die Nachbauten?

hab die original akkus und bin sehr sehr zufrieden
halten wirklich lange und das aufladen dauert auch nich so lange

sollte mal jemand zufällig ein angebot mit t-mobile relax 50 student + xbox360 premium sehen, bitte bei mir melden!
gibt verschiedene angebote mit dem normalen relax50 aber mit relax50 student wär schon ziemlich cool... :drool:

hm was denkt ihr wie lange die lieferzeiten der deutschen post so sind ?
bestellung war dienstag abend um 22 uhr
mittwoch rief das unternehmen nochmal bei mir an
und heute hoffe ich dass die xbox ankommt :)
was denkt ihr

hm was denkt ihr wie lange die lieferzeiten der deutschen post so sind ?
bestellung war dienstag abend um 22 uhr
mittwoch rief das unternehmen nochmal bei mir an
und heute hoffe ich dass die xbox ankommt :)
was denkt ihr

könnte heute kommen. hatte auch schon häufig <24h Lieferungen. Ich mach heut fast alles über DHL Packstation.

ich bleib gespannt :)

Ich behalte die PS3 wie man gelesen hat in meinem Thread. Der Deal ist perfekt. Aufgrund der DVD Funktion darf ich Guitar Hero 2 behalten. Davon hole ich mir dann einen neuen DVD-Player. Alsoooo wenn einer Interesse an Guitar Hero 2 hat (mit Gitarre / OVP) kann er sich gerne melden. :)

Muss das einen Sinn ergeben ? *grübel*

Neues Update der Abwärtskompatibilität 31 weitere Xbox-Titel spielbar

Microsoft hat heute ein neues Update der Abwärtskompatibilität veröffentlicht. Folgende Xbox-Spiele laufen nun auch auf der Xbox 360:

Breakdown
Call of Duty 2: Big Red One
Call of Duty 3
Cars
Crash Bandicoot 5: Wrath of Cortex
Dai Senryaku VII: Modern Military Tactics
FIFA Soccer 2007
Full Spectrum Warrior
Guilty Gear Isuka
JSRF: Jet Set Radio Future
MechAssault 2: Lone Wolf
Mercenaries
NASCAR 2006: Total Team Control
NFL Fever 2004
Oddworld: Munch's Oddysee
Panzer Dragoon ORTA
Phantom Dust
Reservoir Dogs
Return To Castle Wolfenstein
RugbyLeague 2
Sonic Riders
Soul Calibur 2 (Update)
Star Wars Republic Commando
Street Fighter Anniversary Collection
The King of Fighters Neowave
The King of Fighters 2002 & 2003
Tiger Woods PGA TOUR 07
Tony Hawk's Underground
Ultra Bust-A-Move
Unreal Championship 2: The Liandri Conflict
Xiaolin Showdown

Consolewars.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh