Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Call of Duty 3?
Gibts da auch ne Version für die alte Xbox?
Oder verkündet MS jetzt neuerdings, dass 360 Games auch endlich auf der 360 laufen?!
Jap gibts auch für die Xbox 1
http://www.amazon.de/Activision-Cal...01?ie=UTF8&s=videogames&qid=1177012877&sr=8-7
Das war so bissl versteckte Werbung für den Verkauf.
Und den Wii hatte ich am Releasetag schon. Er ist bei mir durchgefallen wegen dr mageren Spieleauswahl und kaum Knallerspiele.
Btw.: Bisher hat noch nix bei der PS3 geruckelt. Weder GT HD, F1, Resistance oder Motostorm.
Neues Update der Abwärtskompatibilität 31 weitere Xbox-Titel spielbar
Microsoft hat heute ein neues Update der Abwärtskompatibilität veröffentlicht. Folgende Xbox-Spiele laufen nun auch auf der Xbox 360:
Panzer Dragoon ORTA
Return To Castle Wolfenstein
Soul Calibur 2 (Update)
Consolewars.de
Und den Wii hatte ich am Releasetag schon. Er ist bei mir durchgefallen wegen dr mageren Spieleauswahl und kaum Knallerspiele.
Cool, direkt mal testen. Dieses Media Connect klappt nicht.
Das war so bissl versteckte Werbung für den Verkauf.
Btw.: Bisher hat noch nix bei der PS3 geruckelt. Weder GT HD, F1, Resistance oder Motostorm.
ich hab atm kein Gold acc. brauch ich nicht atm. Die C&C demo kann man bisher nur mit Gold downloaden, naja hab ich einen 48h code eingelöst. Aber irgendwie ist der acc silber geblieben, und der Code ist schon benutzt wenn ichs nochmal eingeb
Was kann ich machen, Benutzer abgemeldet hab ich auch schon
hey brauch mal eure hilfe
meine box ist heute gekommen, eben alles angebaut etc.
akkus in dass funk pad getan.
nun xbox übers pad gestartet und mal durch die menüs gegangen und ein profil erstellt etc.
dann lege ich dead or alive 4 ein und das game wird gestartet.
beim game steht dann press start aber wenn ich start drücke passiert nichts. das game nimmt gar nix an was ich eingebe. ist evtl der start knopf defekt ?
bitte um hilfe
ich versuchs in der zeit mal mit anderen akkus und batterien wobei ich nicht denke dass die hier zu schwach sind. da voll aufgeladen
mein tv kann keine 60hz
edit: nur 50 hz, was mache ich jetzt