Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Call of Duty 3?

Gibts da auch ne Version für die alte Xbox?

Oder verkündet MS jetzt neuerdings, dass 360 Games auch endlich auf der 360 laufen?! :stupid:

So hab jetzt mal Orb getestet und es geht wirklich Kinderleicht Filme zu streamen sogar meine DivX :fresse:

Qualität lässt sich auch sehen... Bin noch einwenig am testen! ;)

Das war so bissl versteckte Werbung für den Verkauf. ;)

Und den Wii hatte ich am Releasetag schon. Er ist bei mir durchgefallen wegen dr mageren Spieleauswahl und kaum Knallerspiele.

Btw.: Bisher hat noch nix bei der PS3 geruckelt. Weder GT HD, F1, Resistance oder Motostorm. :xmas:

Dann hoffen wir mal es bleibt so... ;)

Neues Update der Abwärtskompatibilität 31 weitere Xbox-Titel spielbar

Microsoft hat heute ein neues Update der Abwärtskompatibilität veröffentlicht. Folgende Xbox-Spiele laufen nun auch auf der Xbox 360:

Panzer Dragoon ORTA

Return To Castle Wolfenstein

Soul Calibur 2 (Update)

Consolewars.de

:banana: :banana: :banana:

:love:

cool Wolfenstein, hoffentlich geht Live wat ab.....

Und den Wii hatte ich am Releasetag schon. Er ist bei mir durchgefallen wegen dr mageren Spieleauswahl und kaum Knallerspiele.

spätestens ende 07 wird sich dass aber ändern :drool:
die geilsten spiele kommen nun.
in einem jahr wirds ne menge hammer titel geben.
das neue smash kannste 5 jahre zocken und es wird nie langweilig einfach nur genial :bigok:

Cool, direkt mal testen. Dieses Media Connect klappt nicht. :(

Ist echt cool und total einfach, musse es aber auf meinem MediaCenter Betriebssystem installieren da mein XP irgendwie die Verbindung blockiert und ORB Crasht... :shake:
Aber auf dem MC System läufts perfekt, aber ein Problem habe ich noch, ich hab mehrer Sendung die Deutsch und English sind, dort gibt es das Problem das die Deutsche Tonspur auf dem PC abgespielt wird und die Englishe auf dem Tv... :( :-[

habs mir jetzt auch mal runtergeladen, werds wenn ich @home bin mal antesten.

wie kompliziert war denn die installation?
nutze momentan den windows mediaplayer11 um music und filme zu streamen.

ich geb dann genau wie im mediaplayer die ordner frei in denen die dateien liegen und kann dann mit der box drauf zugreifen?

Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Demo auf Xbox Live! 20.04.2007

Entgegen unserer gestrigen Meldung, steht erst ab heute die 1 GByte schwere Demo zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars auf dem Xbox Live Marktplatz zum kostenlosen Download bereit.

Wer also erste Eindrücke sammeln möchte und in Erfahrung bringen will, wie intuitiv die Steuerung der Echtzeit-Materialschlacht daherkommt, sollte einen genaueren Blick auf die Anspielfassung werfen. Die fertige Version des Strategietitels aus dem Hause Electronic Arts wird ab dem 10. Mai 2007 in unseren Breitengraden zu erwerben sein.

€: mist zu langsam...

Das war so bissl versteckte Werbung für den Verkauf. ;)

Btw.: Bisher hat noch nix bei der PS3 geruckelt. Weder GT HD, F1, Resistance oder Motostorm. :xmas:

Die Formel 1 Demo hat beim Media Markt an einigen Stellen geruckelt...
Aber was will man machen, wenn es so programiert wurde.

Hat jemand, mitm GOLD Account die CNC 3 Demo schon gespielt ? Wie ist die Steuerung ? Geht gut von der Hand oder scheisse ?

Steuerung ist gut bis sehr gut, aber die Übersicht geht flöten. Man muss sich schon 1,5m vor dem Bildschirm hocken um seine Einheiten auch sehen zu können. Lieg wohl am braunen untergrund und das die Einheiten auch so dunkel sind.

ich hab atm kein Gold acc. brauch ich nicht atm. Die C&C demo kann man bisher nur mit Gold downloaden, naja hab ich einen 48h code eingelöst. Aber irgendwie ist der acc silber geblieben, und der Code ist schon benutzt wenn ichs nochmal eingeb:kotz: :kotz:

Was kann ich machen, Benutzer abgemeldet hab ich auch schon

ich hab atm kein Gold acc. brauch ich nicht atm. Die C&C demo kann man bisher nur mit Gold downloaden, naja hab ich einen 48h code eingelöst. Aber irgendwie ist der acc silber geblieben, und der Code ist schon benutzt wenn ichs nochmal eingeb:kotz: :kotz:

Was kann ich machen, Benutzer abgemeldet hab ich auch schon

Ruf doch bei MS an.

hey brauch mal eure hilfe
meine box ist heute gekommen, eben alles angebaut etc.

akkus in dass funk pad getan.
nun xbox übers pad gestartet und mal durch die menüs gegangen und ein profil erstellt etc.
dann lege ich dead or alive 4 ein und das game wird gestartet.
beim game steht dann press start aber wenn ich start drücke passiert nichts. das game nimmt gar nix an was ich eingebe. ist evtl der start knopf defekt ?

bitte um hilfe :(
ich versuchs in der zeit mal mit anderen akkus und batterien wobei ich nicht denke dass die hier zu schwach sind. da voll aufgeladen

hey brauch mal eure hilfe
meine box ist heute gekommen, eben alles angebaut etc.

akkus in dass funk pad getan.
nun xbox übers pad gestartet und mal durch die menüs gegangen und ein profil erstellt etc.
dann lege ich dead or alive 4 ein und das game wird gestartet.
beim game steht dann press start aber wenn ich start drücke passiert nichts. das game nimmt gar nix an was ich eingebe. ist evtl der start knopf defekt ?

bitte um hilfe :(
ich versuchs in der zeit mal mit anderen akkus und batterien wobei ich nicht denke dass die hier zu schwach sind. da voll aufgeladen

Musst Deinen TV auf 60Hz stellen

mein tv kann keine 60hz

edit: nur 50 hz, was mache ich jetzt :(

erfahrwe gerade von nem kumpel dass ich nen neuen tv brauch anders lässt sich da nichts machen :(

so eine scheisse echt, das ist voll der große und gute fernseher, nur weil er ein paar jährchen alt ist kauf ich mir doch keinen neuen, dass ist doch echt nicht wahr oder ? wenn ich das gewusst hätte :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh