Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das dachte ich von meinen >15 Jahre alten röhrenfernseher auch...

der fernseher ist so von 96 oder so
wie kann ich denn was umstellen.
das komische ist ja dass ich das bild von Doah sehe nur reagiert er nicht auf start.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach ich jetzt

so hab pgr3 getestestet, klappt einwandfrei, macht mega fun das game

aber es ist echt blöd wenn ich doa 4 nicht zum laufen bekomme :( weil armored core 4 wohl auch in 60hz ony modus kommen wird :(

ich hab atm kein Gold acc. brauch ich nicht atm. Die C&C demo kann man bisher nur mit Gold downloaden, naja hab ich einen 48h code eingelöst. Aber irgendwie ist der acc silber geblieben, und der Code ist schon benutzt wenn ichs nochmal eingeb:kotz: :kotz:

Was kann ich machen, Benutzer abgemeldet hab ich auch schon

Die 48h codes sind nur zum online spielen da! ist also quasi nen silber account mit der erweiterung zum online spielen..
musst halt wohl oder übel warten bis es auch für silber zum download gibt.

MfG
Brause

hmm kann ich denn garnichts machen ? iergentwie rumtricksen dass das game trotz 50 hz leuft mit iergentwelchen kabeln oder so ?
hab leider auch keine kabel um die box an meinen 19 " tft vom pc anzuschließen und dass wär auf dauer auch nervig...

edit: http://www.alternate.de/html/shop/p...ERTAINMENT&Level1=TV-Ger%E4te&Level2=R%F6hre&

da haben noch fast alle fernseher 50hz

fühle mich total verarscht..
nun kann man heutzutage nicht mehr zocken ohne high end glotze
:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Die 48h codes sind nur zum online spielen da! ist also quasi nen silber account mit der erweiterung zum online spielen..
musst halt wohl oder übel warten bis es auch für silber zum download gibt.

MfG
Brause

Aaahh glück gehabt, wollte auch gerade meinen Notfall 24 Account freischalten für die Demo... Aber finde das jetzt echt schade, werd mir erst nächste Woche einen Goldaccount wieder kaufen...:o

die xbox ist soo eine hammer konsole echt wahnsinn :xmas:

der kauf hat sich stark gelohnt und diese freundliche xbox community ist einfach super :)

grüße n alle :wink:

:banana: :banana: :banana:

:love:

cool Wolfenstein, hoffentlich geht Live wat ab.....

Ich glaub kaum, das das in Deutschland im Marktplatz erscheint ;)

die xbox ist soo eine hammer konsole echt wahnsinn :xmas:

der kauf hat sich stark gelohnt und diese freundliche xbox community ist einfach super :)

grüße n alle :wink:

Hehe, irgendwie immer noch eines der besten Argumente der Xbox und das obwohl oder vielleicht auch gerade deswegen, es vorher kaum jemand als Kaufargument im Sinn hat.

€dit : http://www.xbox-archiv.de/?p=6293 geil^^ immernoch besser als drogensüchtig.

Oh man, der Typ ist ja echt fertig :d

häh was hat dir daran geholfen ?
hast die konsole auf 60hz gestellt ?
dann kanns dein TV doch ?
#
€dit : http://www.xbox-archiv.de/?p=6293 geil^^ immernoch besser als drogensüchtig.

ja einfach konsole auf 60hz gestellt :d
hab gelesen dass das auch mit 50hz fernsehern geht.
ist sozusagen eine verarschung für das spiel hehe

ja die xbox community ist echt super und daran denkt man zuerst garnicht.

und die konsole an sich gefällt mir total. errinert mich an die guten alten super nintendi zeiten. warum ?

super nintendo stand für multyplayer spiel spaß und extrem vielen guten spielen zu extrem Günstigen preisen :bigok:

dieses feeling kommt bei der ps2 nicht ganz auf ka warum, evtl errinert mich die xbox auch wegen den kurzen ladezeiten an das gute alte snes. die ps1 und ps2 ladezeiten waren immer grauenhaft und ein negativer aspekt für mich.

Meint ihr die XBOX 360 wird demnächst im Preis noch fallen ??

Und gut gebraucht zwischen 200€ wenn man Glück hat und 250€ für eine Premium!
Hab für meine 220€ hingelegt und ist erst ein Viertel jahr alt!

Kann mir jemand bei Call of Duty helfen, ich bin in der mission wo ich des Bunker dach Grün markieren muß. Ich schaff es aber nicht, hab zu wenig zeit und zuviele gegner.

Hat jemand einen Tip?

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu!
Hab soeben Crackdown durchgespielt, der letzte Boss wurde besiegt und die letzten Gegner auch. Überall 4 Sterne.
So, nun Coop :) wer spielt hier noch Crackdown ausser Berion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh