Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe nun auch ne xb0x 360 premium, kann man das teil irgndwie leiser machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht auf alle Fälle gut aus und wird bestimmt auch Fun machen!
Hoffe das ich da etwas mehr üben werde als bei PGR3,um mit den anderen Online mal mithalten zu können!:fresse:

also ich zock zz PGR3 und muss sagen hammer game, hatte heut besuch von kumpels und wir haben die ganze zeit gezockt, sind schon richtig süchtig danach :)
wann kommt 4 nochmal raus ?

schade dass es keinen Lister Storm bei pgr3 gibt :(
kann ich nur auf forza hoffen :)

will auch mal in den genuss von pgr3 kommen nur ist meine dvd im pp -.-
kann man die dvd´s eigendlich irgend wie reinigen/abschleifen lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
wusste das das ding laut ist aber sooo laut?! ist ja lauter als meine pc´s...

Was finden alle am Lister Storm? In Gran Turismo ist der Wagen jedenfalls ne Gurke :fresse:

in gran tourismo 3 ist der viel lahmer als in echt.
in gtr 3 ziehen vipers den locker ab aber in der touen meisterschaft fahren storms vs vipers und ferraris etc und der storm ist da meistens dass beste auto :d
und sieht auch verdammt geil aus :love:

h ttp://www.infoscourse.org/2005_FIA-GT/00_Magny_Lister_Storm_01.jpg

h ttp://news.caradisiac.com/IMG/jpg/Lister-Storm_GT1-1_grande.jpg

h ttp://membres.lycos.fr/benoitgir/lister/dsc01122.jpg

will auch mal in den genuss von pgr3 kommen nur ist meine dvd im pp -.-
kann man die dvd´s eigendlich irgend wie reinigen/abschleifen lassen ?

wie haste denn die dvd kaputt bekommen :confused:
wenn es durch die xbox passiert ist bekommst du ersatz

MS hat nie gesagt das da ein update kommen soll. Es war nur die rede davon das es technisch gehen würde.

dass ist doch nicht laut oO
ihr habt wohl noch nie monate lang neben einer Geforce FX 5800 geschlafen :fresse:

Ich frag mich wann Sony mal ein Update für das Lüfterproblem bringt und Timewarp seine Xbox360 verkauft :xmas:

Ich frag mich wieso Timewarp nicht so konsequent ist und seine Box360 verkauft, oder hast du sich schon vertickt? Ich meine sie ist ja sooooo laut das man taub wird :lol: Wir wollen ja nicht das du bleibende schäden davon trägst.

puh war dass ein tag :) gezockt bis zum umfallen :) jetzt schön mit kopfschmerzen ins bett hehe

wie haste denn die dvd kaputt bekommen :confused:
wenn es durch die xbox passiert ist bekommst du ersatz

ja aber nicht wenn ich die box bewege wenn sie gerade läuft ;)KNAAARZ
ein richtiger ring auf der disk,ich hätte vllt gedacht das man das vllt irgend wie abschleifen kann ,wie zb in der videothek ?

Ps : ups hab garnicht gemerkt das ich 2 mal das gleiche gepostet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wieso Timewarp nicht so konsequent ist und seine Box360 verkauft, oder hast du sich schon vertickt? Ich meine sie ist ja sooooo laut das man taub wird :lol: Wir wollen ja nicht das du bleibende schäden davon trägst.

Ich glaube das Dich das nen Feuchten angeht ;)

Was ist das überhaupt für eine Argumentation? Bist Du 15 oder was? Deine Provozierende Art Deine Postings zu verfassen lässt dies erahnen :rolleyes: Mit mir kann man sachlich Diskutieren, auf ein Kindliches Gebashe wie Du es an den Tag legst werd ich mich sicher nicht einlassen..

btw.: Das LW der 360er ist laut. Da kannst Du es drehen wie Du willst, ist nun mal Fakt. Punkt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sachlich mit dir diskutieren, lol, das ich nicht möglich. Deine einizigen Komentare die man immer hört, "das Betriebsgeräusch der XBox360 ist zu laut". Ist dir das noch nicht aufgefallen? Und wenn das nun mal so störend ist, muss man halt auch Konsequent sein, meiner Meinung nach, oder aber damit leben und die klappe halten ;). Wenn nur einer die Lautstärke erwähnt, bist du gleich zur Stelle und bist am bashen. Was meinst du wohl was Sony alles für ihre PS3 versprochen hat und nicht einhält ;) Aber da hört man kein gebashe von dir. Die Box360 ist laut, an und!? Jeder der sich hier im Forum eine gekauft hat, wusste worauf er sich einlässt. Und wenn es wirklich soooooo störend ist, muss man sie halt wieder verkaufen oder Umtauschen. Eine ganz einfache sache.

Was meint ihr welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen? Hab Kameo jetzt fast durch und brauch n neue Spiel :fresse: am besten n Shooter. Habt ihr Empfehlungen? Ahja und der muss ab 16 sein, 18 Spiele darf i ned haben und ich will jetzt au kein wieso hören dass is nun mal so :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh