Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z.B.:
-) Lost Planet: Extreme Condition
-) Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter
-) Splinter Cell - Double Agent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
---> Splinter Cell - Double Agent
Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2

Lost Planet soll man ja recht schnell durchgespielt haben.

Call of Duty 3 und Gears of War fallen ja flach ( beide keine Jugendfreigabe bzw. GoW steht aufm Index )

Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 ist allerdings auch ab 18, nur der erste Teil ist ab 16 ...

Hier hatte sich doch jemand Earth Defence Force bestellt oder ?
Wie ist das Spiel ?

Was meint ihr welches Spiel soll ich mir als nächstes kaufen? Hab Kameo jetzt fast durch und brauch n neue Spiel :fresse: am besten n Shooter. Habt ihr Empfehlungen? Ahja und der muss ab 16 sein, 18 Spiele darf i ned haben und ich will jetzt au kein wieso hören dass is nun mal so :motz:

Was ist denn mit Two Worlds, was nächsten Monat erscheint? Oder magst du keine Rollenspiele? Jaust Cause ist noch ab 16, Quake 4 DV und The Outfit (soll aber kacke sein). Die neuen Shooter sind meisst ab. Bedanke dich da bei den Amokläufern.

@JoJa PGR3 für 9,99 bei Wolfsoft ;)

Sachlich mit dir diskutieren, lol, das ich nicht möglich. Deine einizigen Komentare die man immer hört, "das Betriebsgeräusch der XBox360 ist zu laut"

Ja, mit Dir kann man auch ganz toll reden, ganz besonderes Augenmerk haben Deine Postings verdient, scheint so als gehen die immer um das gleiche :haha:

Deathcrush schrieb:
Das Onlinegaming mag vielleicht Kostenlos sein, ist aber auch schlechter. Und mehr Spieler wird es auf der Box auch geben, da XBox Spieler gegen/mit PCler spielen können. Teamfortress 2 z.B. werden PC Gamer gegen Konsoleros spielen können. Ich kann mir auch sowas gut für RPG´s vorstellen.

Deathcrush schrieb:
Wo habe ich erwähnt das die Xbox360 besser sei. Und das die GPU der XBox der PS3 überlegen ist, sollte mittlerweile jeder wissen. Dafür ist nun mal die CPU der PS3 der XBox überlegen. Nur behaupten leider viele das der RSX schneller sei als die GPU der XBox360. Klar fällt einem der vergleich schwer, aber die tatsache das die GPU schon auf 256MB am lim. ist macht die sache schon schwerer, was man ja schon anhand von CoD3 sehen konnte. Und wenn ich mir so die Texturen von Resistance anschaue, frag ich mich wo die Power bleibt die viele voraus gersagt haben. Ein PDZ sa da um welten besser aus. Fakt ist das beide Konsolen "gut" sind, das kann man ja auch anhand des testes lesen. Ich bin selber auch hoch zu frieden mit der PS3 und nutze sie sogar mehr als die Box . Aber grafisch muss sich noch ein bisl was tun ^^ Denn da hinkt sie zur Zeit der Box360 hinter her. Nur Kritik ertragen wa schon immer keine stärke der Sony-Fans. Da gehn die immer gleich auf die Barrikaden

Das Du keine 600€ ausgeben würdest --> :wayne:

Deathcrush schrieb:
Für 600.- hätte ich sie auch nciht gekauft, nutze sie ja NUR zum spielen. BlueRay Film gehen mir eh am Popo vorbei. 25€ bzw. 29€ sind mir zu viel für ein Film. Und noch gibt es nur Schrott-Filme wie z.B Last Samurai.

Das Du Bashing-Kid bist, hat das hier bewiesen

Deathcrush schrieb:
Schade das Thade nicht mehr hier ist, dann könnte ich ihm das unter die Nase reiben

Deathcrush schrieb:
Ist dir das noch nicht aufgefallen? Und wenn das nun mal so störend ist, muss man halt auch Konsequent sein, meiner Meinung nach, oder aber damit leben und die klappe halten ;)

Natürlich ist mir das aufgefallen, war sicher einer der ersten Besitzer in Deutschland (hatte die Konsole schon zwei Tage vor Release) Schon damals war es störend, bis heute hat sich nicht´s geändert ;) Behalten werd ich sie nur bis Forza 2 erscheint, das zocke ich dann durch... Dann wird das entweder Verkauft oder ich schenk es meiner Nichte o.ä. ;)

Deathcrush schrieb:
Was meinst du wohl was Sony alles für ihre PS3 versprochen hat und nicht einhält ;)

Du wirst mich sicher gleich Aufklären :haha:

Deathcrush schrieb:
Die Box360 ist laut, an und!? Jeder der sich hier im Forum eine gekauft hat, wusste worauf er sich einlässt. Und wenn es wirklich soooooo störend ist, muss man sie halt wieder verkaufen oder Umtauschen. Eine ganz einfache sache.

Anscheinend wusste das nicht jeder, bzw. wurde böse überrascht :fresse:

wusste das das ding laut ist aber sooo laut?! ist ja lauter als meine pc´s...

In diesem Sinne :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst mich sicher gleich Aufklären :haha:

Volle Abwärtskompatibelität und eine leise PS3. Beides wurde nicht eingehalten bzw nur zum Teil eingehalten. Was meinst du wie überrascht die Leute geschaut haben als der Lüfter innerhalb einer Minute nur beim Surfen schon auf Stufe 3 regelte :d Aber die PS3 soll ja flüsterleise sein. Einige haben sogar schon Stufe 4 und 5 bei wärmeren Wetter erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
CoD3 steht in meinem Saturn für 29,99, hm...

Ist ein Toppreis, allerdings gibt es von CoD3 seit kurzem eine Gold Edition bei der schon weitere Karten im Preis inbegriffen sind. Ich gehe davon aus, das die normale Edition angeboten wird und Du Dir die zugehörigen Karten dann kostenpflichtig im Marktplatz kaufen müsstest. Lohnt sich aber trotz alle dem.

Volle Abwärtskompatibelität und eine leise PS3. Beides wurde nicht eingehalten bzw nur zum Teil eingehalten.

Da geb ich Dir teilweise recht... Jedoch wurde das bei der 360er auch angepriesen, heut warte ich immer noch um PGR2 auf der 360er zu zocken, gucke aber immer noch in die Röhre.. Das gleiche bei Forza 1 - Update gebracht - Spiel läuft, nur fehlen sämtliche Soundeffekte, bzw. werden nicht Korrekt wiedergegeben. Ist mittlerweile auch ein gutes Stück her, die haben wohl keine Zeit um den Bug zu fixen :rolleyes:

Meine PS3 ist leise, hab sie gestern auch mal auf Stufe 3 gehabt, immer noch leiser als die 360er @ Dashboard.

Will die 360er auch nicht schlechtmachen, finde die Kosole gut, auch die Spiele sind teilweise fett. Nur kann man das mit dem LW schwer vergessen. Es ist einfach nervig, was aber die Konsole nicht vom ganzen Konzept schlecht macht ;)

Ich frage mich ob die Lautstärke des Laufwerks den Bill Gates nicht stört. Des müßte ihm doch auch auffallen.

ist halt gewöhnungssache mit dem laufwerk :)

Warten wir mal das Frühjahresupdate ab. Und wenn Zeitschriften schon von einer Testphase berichteten, also das Laufwerk zu drosseln, muss da ja was dran sein. Ich würde es z.B begrüßen, wenn die Lesegeschwindigkeit des BlueRay-Laufwerks erhöht werden würde, bei Motorstorm z.B sind die Ladezeiten echt unter aller Sau.

P.S M$ hatte damals schon angekündigt das die Abwärtskomp. schwer zu realiesieren sein wird, wegen der extrem unterschiedlichen Hardware. Sony hingegen hat sich über M$ lustig gemacht und 100%ige Abwärtskomp. angekündigt die per Hard-und Software erreicht wird.

Ich frage mich ob die Lautstärke des Laufwerks den Bill Gates nicht stört. Des müßte ihm doch auch auffallen.

Würd ich auch gern mal wissen :fresse: Oder er hat ne Limited Edition vorgeführt bekommen :haha:

ist halt gewöhnungssache mit dem laufwerk :)

Ja schon, aber ne Gewöhnungsbedürftige sache ;)

Warten wir mal das Frühjahresupdate ab. Und wenn Zeitschriften schon von einer Testphase berichteten, also das Laufwerk zu drosseln, muss da ja was dran sein. Ich würde es z.B begrüßen, wenn die Lesegeschwindigkeit des BlueRay-Laufwerks erhöht werden würde, bei Motorstorm z.B sind die Ladezeiten echt unter aller Sau.

P.S M$ hatte damals schon angekündigt das die Abwärtskomp. schwer zu realiesieren sein wird, wegen der extrem unterschiedlichen Hardware. Sony hingegen hat sich über M$ lustig gemacht und 100%ige Abwärtskomp. angekündigt die per Hard-und Software erreicht wird.

Ja, die Ladezeiten bei Motorstorm sind echt enorm, wird vllt. noch was kommen... Mit der Abwärstkompatibilät würd ich noch warten, Konsole ist erst ein Monat alt. Seit dem neuesten Update laufen ja auch Knaller wie Gran Turismo 4 (das ich mir natürlich gleich gekauft habe :fresse:)

Dumm nur seiten MS ist das mit Forza 1... Als das Game geupdatet worden ist ging das ganze mit dem Sound usw. Beim folgenden Update war es nicht Spielbar (in diesem Fall "Hörbar) Es hört sich einfach schlimm an, wenn Du mit nem Porsche über die Nordschlefe kurvst, aber Du nur so ein krankhaftes Kratzen aus den Boxen bekommst :kotz:

Das Update kommt noch Timewarp, keine Panik...spätestens wenn die XBOX 720 da ist :fresse:

Bis dahin wird wohl Forza 3: The Next Gen erhältlich sein :fresse:

Da gibts zwei Möglichkeiten, entweder lief es folgendermassen:

Angestellter A und B unterhalten sich:
A: "Das Laufwerk ist extrem laut, was machen wir denn da wenn Bill sich das gleich ansieht ?"
B: " Kein Problem, ich hab da ein Firmwarehack...."

oder so:

Bill: "Das Laufwerk ist aber laut!"
B: "Ja, aber wenn wir es leise machen würde, wäre es teurer..."
Bill: "Ach so laut ist es ja gar nicht. Ich bin dann mal wieder wech, ne. Tüss"

Guckt euch mal das neue SchadensmodellVideo von ColinMcRae an!
Sieht schon fett aus wie detaillverliebt alles ist!Wenn die halbe Front weg ist und man sich genau alles angucken kann was so unter der Verkleidung steckt!
Sieht schon intressant aus mit der Antriebswelle die man hinterher sieht!
http://www.xbox-archiv.de/?p=6318

Guckt euch mal das neue SchadensmodellVideo von ColinMcRae an!
Sieht schon fett aus wie detaillverliebt alles ist!Wenn die halbe Front weg ist und man sich genau alles angucken kann was so unter der Verkleidung steckt!
Sieht schon intressant aus mit der Antriebswelle die man hinterher sieht!
http://www.xbox-archiv.de/?p=6318

Das ist ja mal echt krass, vor allem weil sich die Teile ja wirklich alle auch bewegen ! Das wird wohl auch ein sehr interessantes Spiel werden.

Colin sieht schon genial aus. Des wird aber ein ganz heißes Racer Jahr. PGR4, Forza 2, Colin Rally. Ich freu mich schon.

Ich bestell mir mal in den nächsten tagen des MS Lenkrad.:)

Colin sieht schon genial aus. Des wird aber ein ganz heißes Racer Jahr. PGR4, Forza 2, Colin Rally. Ich freu mich schon.

Ich bestell mir mal in den nächsten tagen des MS Lenkrad.:)

Lenkrad wird bei mir noch etwas warten müssen :) Meine DSLR hat ein verdammt tiefes Loch in mein Portmonail gerissen :( Aber es hat sich gelohnt :d

geilo:

Crash Bandicoots Debüt auf der 360 22.04.2007

Der aberwitzige Crash Bandicoot versprach in der Vergangenheit humorvolle Spielstunden und ließ bei Spielern den ein oder anderen Grinser hervorrufen. Mit Crash of the Titans kommt die neue Odyssee des Nasenbeutlers neuen Informationen zufolge auch auf die Xbox 360. Radical Entertainment steckt im Moment noch mitten in der Entwicklungsphase.

Es wird jedoch schon im Oktober diesen Jahres der Release prophezeit. Bis dahin könnt ihr schon mal einen Blick auf die elf hübschen Screenshots werfen.
http://www.xboxfront.de/screenshots-1345-3383-Crash_of_the_Titans.html

crash hab ich damals auf der ps1 noch gedaddelt :)

Die ersten vier Crash-Bandicoot-Spiele wurden von Naughty Dog entwickelt.
Danach hat man etwas Neues gemacht -> Jak and Dexter

Crash Bash stammt von Eurocom, Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex und Crash Twinsanity von Traveller's Tales, während die restlichen Titel von Vicarious Visions entwickelt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zorn des Cortex war echt cool, die ersten Teile natürlich auch. Der Rest ist fürn hintern :d Ich freu mich auf ein neues CB

Joo, ich auch. War immer so hammer das Game. Uka-Uka sage ich nur. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh