Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder sollte sich bis jetzt mal ne Festplatte zugelegt haben ist meien Meinung. Jetzt müssen die Leute die ne Premium haben auf Details verzichten in Spielen weil die Core Käufer Pfennigfuchser sind. Sollte halt nen HDD only Spiel sein fertig.

Was sagt ihr? Wird die XBOX 360 bei GTA IV an ihre Grenzen stoßen?

http://www.winfuture.de/news,31529.html

ach ist doch nur alles bla bla :hmm: ausgerechnet ein PlayStation-Magazin berichtet davon, das bei der PS3 besser aussieht mit der HW-Gegebenheiten, aber das Spiel bis jetzt nur auf der Xbox360 Präsentiert wurde ;) na ja abwarten und Tee bzw. Kaffee oder auch Bier trinken :)

Hei Leute brauch ganz schnell eure Hilfe, brauche eigentlich ein ganz stink normales Composite/AV + scartadapter Kabel, das normalerweise der Konsole beiliegt oder ein AV / Scart kabel (funktionieren diese auch bei nicht RGB fernseher, hab halt nen "normalen" scart anschluss), und bekommt man das "zeugs" auch beim promarkt?

die rgb kabel pfunzen nur bei rgb-fernsehern aber die kabel solltest du auch im promarkt kriegen

@all : macht euch doch bitte die mühe zu lesen,was andere posten um das doppelt posten von news zu verhindern.
paar mal ists ja ok aber wenn da andauernd kommt nervts.
(keine angst ellobo ich mein dich nich^^)
nur allgemein.

So Leute bin jetzt auch besitzer einer voll funktionierenden, schönen XBOX360 :)

Hallo und Herzlich Willkommen in einer neuen Dimension!:fresse:

Und wie ist Sie,welche Games haste!
Und ja wir,wissen das Sie furchtbar laut ist!;)

hd vga kabel billig oder original microsoft

Hi,

im Titel steht eigentlich schon meine Frage.
Ich will die 360 an den PC (sprich TFT) anschließen.

Langt es sich ein billiges HD vga Kabel bei Ebay zu holen oder hat man da irgendwelche qualitativen Einbußen im Vergleich zum original Microsoft Produkt für fast 30€
Falls sich jemand so ein billiges Kabel geholt hat, so kann er ja mal schreiben wie die Qualität ist.

Danke
Gruß
jugma

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

im Titel steht eigentlich schon meine Frage.
Ich will die 360 an den PC (sprich TFT) anschließen.

Langt es sich ein billiges HD vga Kabel bei Ebay zu holen oder hat man da irgendwelche qualitativen Einbußen im Vergleich zum original Microsoft Produkt für fast 30€
Falls sich jemand so ein billiges Kabel geholt hat, so kann er ja mal schreiben wie die Qualität ist.

Danke
Gruß
jugma

Ich hatte mal gelesen das die billigen Kabel nichts taugen. Hol dir lieber eins von Snakebyte, oder gleich des MS Kabel. Kannst aber ruhig zu dem von Snakebyte greifen.

hd vga kabel billig oder original microsoft

bin immer noch am überlegen, werde dann vermutlich das snakebyte für 20€ nehmen. Wobei man bei so Zubehör oft auch etwas abgezockt wird.
Habe halt bis jetzt über die 5€ (mit 7€ Versand;) ) Ebay Kabel noch nichts schlechtes gelesen.
Thx für die Antworten

hab gesehen, dass es das big ben für 15,85€ bei Amazon gibt.
Werde es wohl mit diesem probieren. P/L ist auch in Ordnung. Rezensionen (soweit man sich auf die verlassen kann) sind auch durchweg positiv.

Wir können ja alle nach Österreich ziehen.......
Ich dachte wir leben in einer Demokratie.....so mit Meinungsfreiheit und so.......hmpf da habe ich mich wohl getäuscht :(

Scheiße......

Ich sehe es schon kommen, bald fährt man nicht mehr zum Skifahren nach Österreich, sondern zum Maps laden. (Obwohl sich der Wintersport eh bald erledigt haben dürfte) :fresse:
Man darf sich aber hauptsächlich beim deutschen Gesetzgeber bedanken.:(
Jugendschutz ist ja auch notwendig und soll ja auch sein, wobei in Deutschland mit die strengsten Bestimmungen gelten, aber als "leicht über 18jähriger"^^...echt heftig das Ganze.
@ plzhelpme:
Demokratie? :hmm:
Dass man alle 4 Jahre wählen geht, soll nur den "gemeinen Mob" beruhigen, zu entscheiden hat "das Volk" eh schon kaum noch was-aber das ist irgendwie ein anderes Thema.^^

Ich sehe es schon kommen, bald fährt man nicht mehr zum Skifahren nach Österreich, sondern zum Maps laden. (Obwohl sich der Wintersport eh bald erledigt haben dürfte) :fresse:
Man darf sich aber hauptsächlich beim deutschen Gesetzgeber bedanken.:(
Jugendschutz ist ja auch notwendig und soll ja auch sein, wobei in Deutschland mit die strengsten Bestimmungen gelten, aber als "leicht über 18jähriger"^^...echt heftig das Ganze.
@ plzhelpme:
Demokratie? :hmm:
Dass man alle 4 Jahre wählen geht, soll nur den "gemeinen Mob" beruhigen, zu entscheiden hat "das Volk" eh schon kaum noch was-aber das ist irgendwie ein anderes Thema.^^

Wenn M$ nur ein bisl Zeit und Geld investieren würde, könnte man auch dieses Problem lösen, z.B eine Ausweissabfrage ähnlich wie die in Onlineshops. Boa gerade fahr ich richtig hass.

Es ist........zum aus der Haut fahren.......wenn ich sowas lese werde ich einfach nur sehr sehr wütend.
Es wird Zeit, dass sich da mal was ändert. Ab 18er Shops wären doch mal ne gute Sache, und drakonische strafen für leute die Minderjährigen den Zugang für 18er sofware ermöglichen.
Ich bin jedoch weit über 18, und hab die Fresse voll von so einer Bevormundung.

.....ich glaube ich zock jetzt mal ne runde goW und pack die kettensäge aus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh