Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem sind nicht spiele ab 18 sondern diese, die in D offiziell nie erschienen sind.

Es geht um indizierte Spiele und derren Inhalt und Downloads. Indizierte Spiele werden von M$ nicht off. Unterstützt und somit wird auch nichts zum DL angeboten. Da hätte M$ scholn längst was ändern können. Geldgeile Säcke. Ich hoffe das Spiele wie Bioshock und Stranglehold indiziert werden und dadurch die Verkäufe reduziert werden, hoffe die lernen dann daraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 18er Shops wären doch mal ne gute Sache, und drakonische strafen für leute die Minderjährigen den Zugang für 18er sofware ermöglichen.
USK 18 und indiziert (bzw. keine USK Freigabe), da gibt´s Unterschiede ;) - eigentlich auch in einem öffentl. Forum wie diesen. (Anderes Thema)
Außerdem gibt es keine Kontrolle darüber, ob man nicht selbst Minderjährigen eben diesen Zugang bei solchen Titeln ermöglicht , die es aber eh nie gibt.
Da dreht man sich irgendwie im Kreis.

Das ganze Problem wird sich aber nicht ändern lassen in Deutschland, während User in anderen Ländern z.B. "das Spiel von Epic" zocken, Maps laden,etc. , das gleiche wird auch Stranglehold und Bioshock widerfahren, da beide wohl erst gar nicht bei der USK geprüft werden, bzw. wenn doch, werden sie eh indiziert.....werde sie mir aber trotzdem holen.:bigok:

meines wissens werden spiele die ohnehin USK 18 sind nicht indiziert. belehrt mich eines besseren. ich bin 27 und weit drüber hinaus, dass mich das interessieren würde ;)

Es gibt genug möglichkeiten, das man indizierte Spiele von Kindern fern hält. Es ist einfach nur eine frage des Geldes und hier fühl ich mich ehrlich gesagt von MS verarscht. Die können mir nicht erzählen, das so ein Riesenkonzern nicht in der Lage ist eine Altersabfrage zu integrieren. Und was soll bitte ein Kind oder Jugendlicher unter 18 mit MAPS ohne dem Spiel anfangen?????? Eine Abfrage über das Spiel und die sache wäre geritzt. Wer das Spiel bestitzt, kann über das Spiel auch die Zusatzinhalte laden. Da sind doch viel mehr die Eltern gefragt ob ihr Kind sowas spielt oder nicht.

EDIT: Spiele die eine USK haben, können nicht mehr indiziert werden. Anders ist es wenn sich die USK weigert eine Altersfreigabe zu vergeben. Dann kann es indiziert werden, nach einem gestellten Antrag versteht sich. Crackdown z.B bekam auch keine USK und wurde dann später auch indiziert. Bis zur Indizierung darf ein Geschäft das Spiel noch öffentlich verkaufen. Siehe z.B Quake 4 EV.

Zuletzt bearbeitet:
arrgghh... ;)

Naja wird bestimmt eine Demo geben und wenn diese Gut ist muss ich das Spiel fast kaufen als Super Nintendo fan... :fresse:

wenn diese Gut ist muss ich das Spiel fast kaufen als Super Nintendo fan... :fresse:

achja das snes dass waren noch zeiten :wink:

ich muss sagen

seid dem NES 1983
und dem game boy 1989
und dann dass Super Nintendo 1990

waren einfach die besten Konsolen etc.

dann 1994 mit der PS1 war sony an der spitze
das N64 war zwar gut aber nicht gut genug und die PS1 blieb die nummer eins
dann kahm die PS2 1998 und war eine hammer gute konsole die erst von der xbox 360 so richtig geschlagen wird.
die xbox und der gamecube konnten sich nicht so gut gegen die PS2 behaupten.

aber die neue Xbox behauptete sich dennoch erfolgreich gegen PS3 und nintendo WII

mit einer konsole alle alten und neuen konsolen übertroffen. die xbox360 ist wahrlich ein würdoger nachfolger in der reie der besten Konsolen

aus meiner sicht sieht es so aus

NES
SNES
PS1
PS2
Xbox360

aus meiner sicht sieht es so aus
NES
SNES
PS1
PS2
Xbox360
Atari 2600 ab ~ 1979 und die Mattel Intellivision (erste 16Bit Konsole) ab ~ 1980 haste vergessen - waren damals revolutionär. :)

Nun aber gut. ^^

Ist schon bekannt welche Arcade ab dem 09.05. noch rauskommen, sollen ja jetzt immer 3 Games kommen ?
Ach, Speedball 2 kommt auch als Arcade. :cool:
Release noch nicht bekannt.
Quelle

Das wars dann wohl mit bösen Demos und Mappacks für Gear of War:

xbox2-newz.de schrieb:
Da man hier aber auch gerne in den Genuss der Demos oder herunterladbaren Inhalte kommen möchte, erstellte man sich ganz einfach einen US Account.

Jedoch soll dies bald eine Legende werden, denn das in drei Tagen erscheinende Frühlings Update bringt nicht nur positive Neuerungen mit sich, sondern verhindert auch, dass man Inhalte aus dem Ausland herunterladen kann.

Grund dafür ist laut Microsoft, dass man sein Online-Angebot auf die jeweiligen gesetzlichen Länderregelungen und Lizenzvereinbarungen abstimmen muss und die würden durch ausländische Xbox Live-Konten umgangen.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 ist in meinen Augen eine Wunderkonsole, war anfangs sehr dagegen jemals einen Konsolen Spieler zu werden. Doch jetzt bereue ich keinen Schritt, es ist einfach zu gemütlich aufem Bett zu liegen und noch einwenig zu zocken und den Alltag vergessen... :)
Es ist ja nicht so das ich mit meinem PC nicht spielen könnte aber es ist einfach nicht das "Gamer" feeling das ich früher hatte mit dem SNES! :d Damals sass ich stunden lang vor dem TV und habe SimCity gespielt... ;)

Heute gibts mal wieder einen gemütlichen Zocker Abend! :d

Naja, mit der Zeit kommt hoffentlich ne Altersabrage fürn Marktplatz, allzu schwer zu realisieren sollte das ja nicht sein.

Auch wenn du deswegen nicht mehr Onlinespielen kannst, weil du die Map die gerade gespielt wird nciht saugen kannst?

es gibt doch bereist JETZT Fsk 18 demos auf dem MP und die sind jedem 6-jährigen der ne 360 hat frei zugänglich und ihr müsst verstehen, dass
indizierte games einfach jicht angeboten werden können.
automatische patches bekommt man ja immernoch und für
die meisten maps muss man ja sowieso zahlen usw.
seid froh, dass ihr in DE wenigstens die Games bekommt und
bemitleidet die PS3ler die ja gar keine FSK ab 18 (ich weiss gar nicht ob sie ab 16 demos haben ) demos haben.Dagegen haben wir es doch gut.

es gibt doch bereist JETZT Fsk 18 demos auf dem MP und die sind jedem 6-jährigen der ne 360 hat frei zugänglich und ihr müsst verstehen, dass
indizierte games einfach jicht angeboten werden können.
automatische patches bekommt man ja immernoch und für
die meisten maps muss man ja sowieso zahlen usw.
seid froh, dass ihr in DE wenigstens die Games bekommt und
bemitleidet die PS3ler die ja gar keine FSK ab 18 (ich weiss gar nicht ob sie ab 16 demos haben ) demos haben.Dagegen haben wir es doch gut.

Schwachsinn!
Wo leben wir denn, dass Erwachsene bevormundet werden müssen?
Wenn 6 Jährige Zugriff auf solch ein Content haben, dann ist das ein Problem der Eltern. Es gibt zig verfahren, wie man einen Ü-18 MP erstellen kann (Ausweis, Brief per Post etc.). Schaut euch mal den US-MP an, dagegen ist der deutsche Kram einfach Müll. Wozu dann noch zahlen, wenn man bloß online spielen kann und ab und an eine Demo saugt (den Rest kann man getrost vergessen)?

Ich werde meine GOLD Mitgliedschaft jedenfalls nicht verlängern und wenn MS sich nichts einfallen lässt, werd ich die Box verkaufen. Möglichkeiten gibt es genug.

Plantronics Halo 2 Headset

hi
bin heut im MM auf einige Plantronics Halo 2 Headset`s gestossen,
kann man das Headset an der X360 betreibe und ist es besser als das orig. Headset. der Typ bei MM konnt nichts zu sagen..... ich frag mich immer wieder warum ich überhaupt mit den Leuten da spreche :hmm:

In hinsicht auf die Jugendschutzgesetzte ist Dt einfach nur Scheiße.
Schon zu Snes Zeiten musste man mit Adadptern hantieren und horrende Preise bezahlen, weil die Games nicht in Dt rausgekommen sind.
Weiterhin werden wir von Leuten regiert, die in ihrem Leben niemals ein Videospiel gespielt haben.
Ich meine......welche verantwortungsbewussten Eltern brauchen G. Beckstein um ohre Kinder zu beschützen??
Es ist schon der hammer, es auf die spiele zu schieben wenn irgendwelche Psychos ausrasten und Leute umbringen.
Naja...da könnte man ewig drüber reden...
MfG

Ich werde meine GOLD Mitgliedschaft jedenfalls nicht verlängern und wenn MS sich nichts einfallen lässt, werd ich die Box verkaufen. Möglichkeiten gibt es genug.

Was willst du damit erreichen? :hmm:
Du verkaufst sie der nächste kauft sie und MS merkt nichts, du kannst Microsoft so nicht schaden... :)

Was willst du damit erreichen? :hmm:
Du verkaufst sie der nächste kauft sie und MS merkt nichts, du kannst Microsoft so nicht schaden... :)

Wenn z.B 1000 Leute so denken wie ich, sind das schon mal keine neuen 1000 Kunden für MS. Da ja quasi durch den gebrauchtverkauf keinen neuen Boxen aus dem Geschäft gekauft werden und so sich die Kundschaft auch nicht erhöht.

mal eine frage
wie viel tage/wochen dauert es bis ein game was bei amazon.Uk gelistet ist bis es bei amazon.de gelistet wird ?

ich spreche von armored core 4

in der spiele grotte und bei amazon.Uk gibts die UK version und es wird auch die finale Pal version bleiben da dieses spiel immer in englisch war und bleibt. daher wie viele tage/wochen verzögerungen wird es haben bis es in deutschland angeboten wird ?

ohh jeh wie kann dass sein :(

Armored Core 4

Publisher: 505 Game Street
Platform: Xbox 360
Release Date: June 2007 (EU)
Release Region: Europe
Distribution: Retail

und in england gibts dass game ab 10.5 und für europa steht dort Juni... :(
wieso ist dass so ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh