Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeah, ab Montag gibt es endlich MSN für XBox.
PS: Wo kann ich mir eigentlich Crackdown kaufen? Ich habe es zu 100% bei MM und Saturn gesehen. Aber ich weis nicht ob die das noch haben.
das liegt doch net an der Box sondern an den Film bzw. spiel ob es Region Free ist!
das liegt doch net an der Box sondern an den Film bzw. spiel ob es Region Free ist!
ist das gut ?
Für mich ist ausleihen nur manchmal sinnvoll. insbesondere für ein Multiplayer Game wenn ich weiß, dass meine Kumpels vorbeikommen.
Ein Spiel was mich aber richtig interessiert kaufe ich mir auch. ich brauche einfach die gweissheit es in Ruhe zocken zu können, und nicht immer daran zu denken, dass es mich jeden tag geld kostet.
MfG
schon mal versucht 1000 pkt an einem wochenende in gow zu schaffen
Was hat das denn mit den Punkten auf sich? Sorry aber für mich ist ein Game durch wenn die die letzte Level durch habe! Was bringt es mir noch irgendwleche schwachsinnige Erfolge freizuschalten die nix bringen? Kann mir das bitte jemand erklären?
Auf Crackdown zB kann man zig von Erfolgen freischalten aber was hat man davon?
ist von spiel zu spiel versch.alle MS-published-games hatten bisher kein region codeLaufen denn US 360 Spiele auf meiner Pal Box? Weil Forza2 und GoW schon sehr günstig sind...