Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeah, ab Montag gibt es endlich MSN für XBox. :d

PS: Wo kann ich mir eigentlich Crackdown kaufen? Ich habe es zu 100% bei MM und Saturn gesehen. Aber ich weis nicht ob die das noch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand von euch helfen plz :d

bin gerade auf spiele grotte und hab mich eingeloggt,
will nun dort armored core 4 bestellen.
was muss ich anklicken oO
habe mit meiner digi cam ein bild von meinem personal ausweis gemacht.
wann muss ich das bild da an die email schicken und vorallem an welche email ?
und was in welcher reien folge ? ich hoffe auf schnelle antwort :wink:

edit:

hat sich erledigt ausweis screen habe ich per e mail hingeschickt.
muss nun nur noch warten bis die dass geprüft haben... oder ?

Zuletzt bearbeitet:
apropos >CD-Wow :
habe mir da ja earth defence fore 2517 für 29 € inbkl. bestellt und mann kann sogar per lastschrift bezahlen. kam nach ca. 5 tagen an.
Das game ist für den preis echt ganz gut.
man sollte es nur in kleinen dosen spielen^^ immer so maximal 1-1,5 h.
Vor allem mit nem freund im coop machts fun, weil die ganze stadt zerstörbar ist.
€: Achso bei Earth defence force war keine deutsche sprachausgabe dabei.
ich weiss nicht ob man dann bei crackdown auf DE stellen kann.
packung ist auf jedenfall englisch.

€: neues zur marktplatzsperre : http://www.dreisechzig.net/wp/archives/869

Zuletzt bearbeitet:
das liegt doch net an der Box sondern an den Film bzw. spiel ob es Region Free ist!

Also es handelt sich eben um eine importierte NBA DVD und mein Freund käuft sich demnächst auch eine Box deshalb wollte er es wissen.

Es gibt ja extra DVD Player die CodeFree sind weil die DVD läuft nicht auf allen Geräten das hat er getestet!

Naja schade... :(

Evt. testen wir es mal mit meiner aber wenn deine keine abspielt wird das meine auch nicht...

gibt es wo online videotheken wo man sich xbox360 spiele nach hause schicken lassen kann und sie dann nachm zocken wieder an die videotheke zurückschicken kann???

wenn ja link pls

ist das gut ?
man braucht ja schon 2-3 wochen für ein game zum durchzocken
und wenn du es gebraucht für den zeitraum kaufst und verkaufst machst du meist weniger verlust als beim leihen.

Für mich ist ausleihen nur manchmal sinnvoll. insbesondere für ein Multiplayer Game wenn ich weiß, dass meine Kumpels vorbeikommen.
Ein Spiel was mich aber richtig interessiert kaufe ich mir auch. ich brauche einfach die gweissheit es in Ruhe zocken zu können, und nicht immer daran zu denken, dass es mich jeden tag geld kostet.
MfG

Für mich ist ausleihen nur manchmal sinnvoll. insbesondere für ein Multiplayer Game wenn ich weiß, dass meine Kumpels vorbeikommen.
Ein Spiel was mich aber richtig interessiert kaufe ich mir auch. ich brauche einfach die gweissheit es in Ruhe zocken zu können, und nicht immer daran zu denken, dass es mich jeden tag geld kostet.
MfG

Genau, der Faktor würde auch mich stören. Da zockt man alle Spiele nur halbherzig durch und kann bspw. bei einem RPG gar nicht alles erkunden.

Ausleiehen finde ich durchaus sinnvoll. Ich würde für Gears of War oder GRAW2 und Co. nie 60 EUR hinlegen. Die Spiele sind beim ersten mal durchspielen äußerst genial, aber sehr kurz (bei der aufwändigen graphischen Gestaltung imho auch verzeihbar), so daß eigentlich ein WE ausreicht für.

Bei Sachen wie Oblivion oder Two Worlds bzw. bei Multiplayer Krachern wie Virtua Tennis 3 sieht das natürlich wieder anders aus.

Laufen denn US 360 Spiele auf meiner Pal Box? Weil Forza2 und GoW schon sehr günstig sind...

Was hat das denn mit den Punkten auf sich? Sorry aber für mich ist ein Game durch wenn die die letzte Level durch habe! Was bringt es mir noch irgendwleche schwachsinnige Erfolge freizuschalten die nix bringen? Kann mir das bitte jemand erklären?

Auf Crackdown zB kann man zig von Erfolgen freischalten aber was hat man davon?

Was hat das denn mit den Punkten auf sich? Sorry aber für mich ist ein Game durch wenn die die letzte Level durch habe! Was bringt es mir noch irgendwleche schwachsinnige Erfolge freizuschalten die nix bringen? Kann mir das bitte jemand erklären?

Auf Crackdown zB kann man zig von Erfolgen freischalten aber was hat man davon?

Ich würde es auch nicht übertreiben ["Spiele das Game durch ohne zu schiessen/sterben"], aber manche Achievements sind schon witzig, und die meisten bekommt man ja eh von alleine. Ich seh sie als zusätzliche, eigentlich garnicht notwendige Motivationshilfe und zum direkten Vergleich mit Kumpels.

Ich hab mal mit Oblivion angefangen, ist schon ein nettes Game. Wie lange braucht man um es durch zu zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh