Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es gerade wieder abgekackt. Villeicht hat das was mit dem morgigen Update zu tun. :d

hi, hab ein paar fragen:

* kann ich eigentlich mit 600kb online spielen?
* spiele 1 woche gow - hatte bei einem videosequenz ein fettes slowdown, sollt ich mir sorgen machen, oder ist das ein fehler?
* was drehen sich da so komische kleine würfel in der wand bei gow???

lg sledge

hi, hab ein paar fragen:

* spiele 1 woche gow - hatte bei einem videosequenz ein fettes slowdown, sollt ich mir sorgen machen, oder ist das ein fehler?

lg sledge

1)Ja sollte schon gehen zum Online zocken... Musst halt mal testen! :)
2)Hab ich auch, gerade vorhin wieder gesehen bei den Videosequenzen... :hmm:
3)Kein plan was du meinst... :)

hi, hab ein paar fragen:

lg sledge

da du scheinbar noch nicht online bist, fehtl dir ggf. der patch, sofern genau deine probleme betreffend überhaupt was gepatcht wurde...

Ich hab mal mit Oblivion angefangen, ist schon ein nettes Game. Wie lange braucht man um es durch zu zocken?

kommt drauf an
für die " hauptquest " brauchst du so zwsichen 10 bis 20 stunden würd ich sagen
aber die nebenquests werden dich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange beschäftigen ^^

ist das update schon verfügbar?
bin zu faul um box anzumachen ;)

denke mal es kommt so gegen 11 oder 12.
wird ja weltweit gleichzeitig released.

aber ich lasse euch erstmal testen, zumal ich eh auf der arbeit bin, nicht dass es mir die box zerschiest wie bei manch anderen beim letzten patch :d

da two worlds und forza 2 ja noch auf sich warten lassen stellt sich die frage ob im mai irgendetwas brauchbares erscheinen soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh