MacZweifel
Urgestein
Ich hab mal mit Oblivion angefangen, ist schon ein nettes Game. Wie lange braucht man um es durch zu zocken?
Grafisch ist es echt hammer, doch die Ladezeiten sind unendlich manchmal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal mit Oblivion angefangen, ist schon ein nettes Game. Wie lange braucht man um es durch zu zocken?
hi, hab ein paar fragen:
* kann ich eigentlich mit 600kb online spielen?
* spiele 1 woche gow - hatte bei einem videosequenz ein fettes slowdown, sollt ich mir sorgen machen, oder ist das ein fehler?
* was drehen sich da so komische kleine würfel in der wand bei gow???
lg sledge
3)Kein plan was du meinst...
danke für die antwort
naja da sind ab und an in den wand und boden texturen jeweils eine schwarze kleine textur, die sich um eine achse dreht - ist wohl ein kleiner progger fehler.
lg sledge
hi, hab ein paar fragen:
* kann ich eigentlich mit 600kb online spielen?
* spiele 1 woche gow - hatte bei einem videosequenz ein fettes slowdown, sollt ich mir sorgen machen, oder ist das ein fehler?
* was drehen sich da so komische kleine würfel in der wand bei gow???
lg sledge
da du scheinbar noch nicht online bist, fehtl dir ggf. der patch, sofern genau deine probleme betreffend überhaupt was gepatcht wurde...
ist das update schon verfügbar?
bin zu faul um box anzumachen
ja diesen monat erscheint was brauchbares
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=41296
richtig geiles game, kann ich jedem empfehlen