MacZweifel
Urgestein
EndliiicchhH!!!
Update schon da? Muss gleich mal kurz die Box anschalten...
Ne noch nichts...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fürchte, doch. Habe Marc ein Mail geschrieben und der hat geantwortet, dass er auch nichts genaues weiß. Der Termin scheint also so eine Art Platzhalter zu sein. Andere Shops habe den 18.05. im Programm und wieder andere sogar den 24.06. Da kann man wohl nur abwarten. Ich habe meine Vorbestellung einfach stehen lassen und mir jetzt zur Überbrückung Crackdown gekauft!und die grotte hat Two worlds ab dem 30.05 im shop stehen. hoffe der termin is nich nur geschossen.
Mir gehts ganz ähnlich, ich habe nächste Woche Urlaub und dann mal richtig zeit zum Zocken. da wär Two Worlds genau richtig gewesen. Aber egal, ich habe noch CoD3 zum durchzocken hier und dann ja bald Crackdown, damit kann ich mir die Zeit auch gut vertreiben!alles klar, hatte marc nach meinem post im thread hier auch ne mail geschickt, aber noch keine antwort.
ich hab mich so drauf gefreut das game nächste woche ausgiebig spielen zu können (2wochen urlaub)... jetzt hab ich kein game für die zeit. kein forza und kein two worlds. traurig
@All
Ist das Update eigentlich schon da???
Btw: Der Service wird doch sicher was kosten, oder ist das mit dem Gold-Account gedeckt?
Mich interessiert das Update und nich Two Worlds.^^