Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und die grotte hat Two worlds ab dem 30.05 im shop stehen. hoffe der termin is nich nur geschossen.
Ich fürchte, doch. Habe Marc ein Mail geschrieben und der hat geantwortet, dass er auch nichts genaues weiß. Der Termin scheint also so eine Art Platzhalter zu sein. Andere Shops habe den 18.05. im Programm und wieder andere sogar den 24.06. Da kann man wohl nur abwarten. Ich habe meine Vorbestellung einfach stehen lassen und mir jetzt zur Überbrückung Crackdown gekauft!

alles klar, hatte marc nach meinem post im thread hier auch ne mail geschickt, aber noch keine antwort.

ich hab mich so drauf gefreut das game nächste woche ausgiebig spielen zu können (2wochen urlaub)... jetzt hab ich kein game für die zeit. kein forza und kein two worlds. traurig :(

also c&c3 mit pad zocken ist ne qual. hab die demo versucht. ne das spiel ich lieber auf dem pc.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, hatte marc nach meinem post im thread hier auch ne mail geschickt, aber noch keine antwort.

ich hab mich so drauf gefreut das game nächste woche ausgiebig spielen zu können (2wochen urlaub)... jetzt hab ich kein game für die zeit. kein forza und kein two worlds. traurig :(
Mir gehts ganz ähnlich, ich habe nächste Woche Urlaub und dann mal richtig zeit zum Zocken. da wär Two Worlds genau richtig gewesen. Aber egal, ich habe noch CoD3 zum durchzocken hier und dann ja bald Crackdown, damit kann ich mir die Zeit auch gut vertreiben!

@All
Ist das Update eigentlich schon da???

So, gerade ein bisschen PGR3 gezockt. Meinen RUF RT12 und BMW M6 habe ich mal ausgefahren. Das ist dabei rausgekommen. :d

RUF RT12 Vmax: 351 Km/h

BMW M6 Vmax: 321 Km/h

Nice oder? :d:d:d

PS: Weis jemand wann das Update erscheinen soll. Also heute oder wann?

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören, dass der Videomarktplatz nun doch nach Europa kommen soll..

Müssen nur noch die richtigen Serien erscheinen ;)

Btw: Der Service wird doch sicher was kosten, oder ist das mit dem Gold-Account gedeckt?

Noch mal ein Nachtrag zu Two Worlds: Marc von der Spielegrotte schreibt, dass er mit einer Verzögerung von 3 bis 6 Wochen rechnet! :-[

So, gerade ein bisschen PGR3 gezockt. Meinen RUF RT12 und BMW M6 habe ich mal ausgefahren. Das ist dabei rausgekommen. :d

RUF RT12 Vmax: 351 Km/h

BMW M6 Vmax: 321 Km/h

Nice oder? :d:d:d

PS: Weis jemand wann das Update erscheinen soll. Also heute oder wann?

Strecke? Nehme an New York - Brooklyn Bridge :hmm:

Auf der Nordschleife dürfte mehr drin sein, da leichtes Gefälle kommt :)

Nee, auf der Nordschleife schafft man 317 mit dem M6. Auf der Blvd.-Strasse schafft man auch ca. 321. Aber die strecke auf der die Bilder geschossen wurden ist die schnellste. (New York - Die Ausenbezirke)

Immernoch kein Update....ist es denn 100 Pro sicher das es heude kommen soll ? 18 Uhr vielleicht ;)

Im Amiland ists doch noch relativ früh, angeblich um etwa 9 Uhr an der Westküste

Nein es ist nicht sicher dass es heute kommt, wie juky schon gesagt hat, kommt es im laufe der Woche . Kann aber auch heut kommen :d

kommt denn irgendwas mit dem update, dass ich unbedingt haben muss? ich hab erst ab frühstens nächster woche wieder i-net in meiner wohnung.

müsste meine box also wenn dann wieder mit zu meinen eltern nehmen und da mal ans netz hängen.(oder zur firma, nur denk ich mal dass ich hier keine IP und vor allem hab ich dann unsere security abteilung am hals :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh