Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man ein geflashtes samsung lw in seiner box hat aber kein backup der oroginal firmware VOR dem flash ist die box dann im eimer sollte das interne geflashte mal kaputtgehen oder kann man die lws einfach tauschen weil aufm jetzigen muss ja auch der key sein auch wenn geflasht wurde

pls help

wenn man ein geflashtes samsung lw in seiner box hat aber kein backup der oroginal firmware VOR dem flash ist die box dann im eimer sollte das interne geflashte mal kaputtgehen oder kann man die lws einfach tauschen weil aufm jetzigen muss ja auch der key sein auch wenn geflasht wurde

pls help

genauso gehts mir auch frag mich auch schon ne weile ob mans nochmal updaten kann ohne Key :hmm:

Bei mir geht xbox.com auch nicht , ich glaub arcor hat ein dns problem oder sowas. Bei nicht Arcor anschlüssen gehts anscheinend

jo dann ist es ein lokales problem , weil es hier bei uns bei mehreren nicht geht ;)

jo dann ist es ein lokales problem , weil es hier bei uns bei mehreren nicht geht ;)

was geht nicht? xbox live?

über welchen dns server gehst du?
Start->Ausführen->"cmd" eintippen "ipconfig /all" eintippen und bei DNS gucken.

195.50.140.114 geht bei mir. Ggf. manuell ändern. Vielleicht muckt bei "euch" der Arcor- DNS Server

Kann auch nict mitXboxLive connecten. laut test liegt ein MTu problem vor. Das hatte ich vor 2 Wochen schonmal, am nächsten tag gongs dann.
So ein scheiß, habe es mir gerade gemütlich gemacht um meine feierabend Partie GoW zu zocken.

MfG

Kann auch nict mitXboxLive connecten. laut test liegt ein MTu problem vor. Das hatte ich vor 2 Wochen schonmal, am nächsten tag gongs dann.
So ein scheiß, habe es mir gerade gemütlich gemacht um meine feierabend Partie GoW zu zocken.

MfG

vielleicht sperren sie es wegen dem update?

damit danach wieder alle connecten und das update dann ziehen sonst haste welche ohne und welche mit auf xbox live.

MfG

Also ich hab um diese Uhrzeit als du den Post verfasst hast mal probiert und bin auf den Marktplatz gekommen... :)

Gamepro schrieb:
Frühjahrs-Update verspätet sich

Das für den gestrigen Montag angekündigte Frühjahrs-Update für die Xbox 360 verspätet sich. Laut Major Nelson arbeite man fieberhaft an der Fertigstellung. Bis spätestens Juni sollen alle 360-Besitzer in den Genuß der neuen Funktionen kommen.

Das Update ermöglicht die Verwendung des Live Messenger, einem Netzwerk mit derzeit 260 Millionen Benutzern. Somit dürft ihr in Zukunft vom Sofa aus mit Freunden chatten, die den Live Messenger schon auf dem PC benutzen. Weiterhin soll euch die Konsole in Zukunft besser darüber in Kenntnis setzen, wenn ihr einen Erfolg innerhalb eines Spiels freigeschaltet habt. Ein Wechsel zum Dashboard wird nicht mehr notwendig sein.

(Michael Söldner)

:moved:

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!

*sing*
WIR WOLLEN DAS UPDATE SEHEN ! WIR WOLLEN DAS UPDATE SEHEN !!! WIR WOLLEN, WIR WOLLEN DAS UPDATE SEHEN

Neuer Spider-Man-Teil schon diesen November?

Kurz nach dem Release von Spider-Man 3 gibt es Anzeichen auf einen weiteren Teil, der scheinbar schon im Herbst dieses Jahres erscheinen wird. Diese Informationen gibt eine Teaser-Website preis, der Link zu der Seite war unter anderem auf der Rückseite des Handbuchs von Spider-Man 3 für die PlayStation 2. Der neuste Teil der Reihe wird somit den Namen Spider-Man: Friend or Foe tragen und einen neuen Blickwinkel auf die Spider-Man-Legende und die Filme offenbaren.

Ob es sich dabei um das von Publisher Activision für den November 2007 angekündigte Spider-Man Trilogy unter neuem Namen oder einen vollkommen neuen Teil handelt, ist noch unklar.

Test Drive Unlimited 2 - Erste Infos zum zweiten MMO-Raser

Einzelheiten zu Test Drive Unlimited 2 liefert nun die polnische Website Gry-Online.pl.

Demnach wird dem Nachfolger ein breit gefächertes Repertoire an Geländewagen, SUVs und Motorrädern spendiert, die über ein Straßennetz von über 2.400 Kilometer heizen dürfen. Erstmal werden auch Offroad-Pisten impliziert. Darüber hinaus freuen sich passionierte Asphaltjäger über ein dynamisches Wettersystem und einen glaubwürdigen Tageszeitenwechsel. Geplanter Release für die Xbox 360-Version ist der März 2008.

Zuletzt bearbeitet:
The Darkness - Demo angekündigt

Aus einem offiziellen Blog von The Darkness geht hervor, dass noch Anfang Juni diesen Jahres eine Demo aus dem Schatten gekrochen kommt.

Diese Demo soll jedoch erstmal nur auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden und ob wir Deutsche durch das bald erscheinende Frühlings Update überhaupt noch die Möglichkeit haben in den Genuss der Demo zu kommen, bleibt abzuwarten.

Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

www.xbox-newz.de

Jup, find die Geschichte mit der Sperrung ausländischer Accounts auch ziemlich bescheuert.

Allerdings denke ich, dass man in diesem Fall M$ ausnahmsweise mal nicht als Schuldigen festmachen kann. Zumindest nicht haupsächlich..

Der deutsche Jugendschutz wir sicherlich auch einen grossen Teil dazu beigetragen haben. Kann mir gut vorstellen, dass die ordentlich Druck bei Microsoft gemacht haben :fire:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh