Grequaid
Semiprofi
froza2 solln die bringen.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
froza2 solln die bringen.......
Na Super, dann wird es bestimmt am Sonntag erscheinen. TZTZ.
wenn man ein geflashtes samsung lw in seiner box hat aber kein backup der oroginal firmware VOR dem flash ist die box dann im eimer sollte das interne geflashte mal kaputtgehen oder kann man die lws einfach tauschen weil aufm jetzigen muss ja auch der key sein auch wenn geflasht wurde
pls help
Bei mir geht xbox.com auch nicht , ich glaub arcor hat ein dns problem oder sowas. Bei nicht Arcor anschlüssen gehts anscheinend
jo dann ist es ein lokales problem , weil es hier bei uns bei mehreren nicht geht
Na mal schauen, villeicht kommt es ja morgen.
Kann auch nict mitXboxLive connecten. laut test liegt ein MTu problem vor. Das hatte ich vor 2 Wochen schonmal, am nächsten tag gongs dann.
So ein scheiß, habe es mir gerade gemütlich gemacht um meine feierabend Partie GoW zu zocken.
MfG
Kann auch nict mitXboxLive connecten. laut test liegt ein MTu problem vor. Das hatte ich vor 2 Wochen schonmal, am nächsten tag gongs dann.
So ein scheiß, habe es mir gerade gemütlich gemacht um meine feierabend Partie GoW zu zocken.
MfG
bei mir lüppts schon den ganzen tag! bin bei der T-com...
Gamepro schrieb:Frühjahrs-Update verspätet sich
Das für den gestrigen Montag angekündigte Frühjahrs-Update für die Xbox 360 verspätet sich. Laut Major Nelson arbeite man fieberhaft an der Fertigstellung. Bis spätestens Juni sollen alle 360-Besitzer in den Genuß der neuen Funktionen kommen.
Das Update ermöglicht die Verwendung des Live Messenger, einem Netzwerk mit derzeit 260 Millionen Benutzern. Somit dürft ihr in Zukunft vom Sofa aus mit Freunden chatten, die den Live Messenger schon auf dem PC benutzen. Weiterhin soll euch die Konsole in Zukunft besser darüber in Kenntnis setzen, wenn ihr einen Erfolg innerhalb eines Spiels freigeschaltet habt. Ein Wechsel zum Dashboard wird nicht mehr notwendig sein.
(Michael Söldner)
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!
*sing*
WIR WOLLEN DAS UPDATE SEHEN ! WIR WOLLEN DAS UPDATE SEHEN !!! WIR WOLLEN, WIR WOLLEN DAS UPDATE SEHEN