Juky
Enthusiast
jup, M$ geb ich ja auch nicht die schuld, finds arm das man hier so bevormundet wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Firmwareversion hat meine box und wie finde ich das raus ?Die Live-CD basiert auf der Gentoo-Distribution und enthält die neuesten Patches für den Kernel 2.6.21. Sie läuft auf allen Konsolen mit den Firmware-Versionen 4532 und 4548. Eine Modifikation der Hardware ist nicht notwendig. Die Live-CD beeinflusst nicht die normalen Funktionen der Xbox 360, die weiterhin zur Verfügung stehen.
@OldNO7 : Musst erst im Singleplayer freispielen leider.
Weiss jemand ob in sämtlichen Crackdown-Versionen ne Halo 3 Beta ist ?
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/linux_auf_der_xbox360/5214/linux_auf_der_xbox360.html
WTF ?
ich poste das mal.
lese mir erst jetzt dena rtikel auf heise druch also
nich zur schnecke machen wenns nur für developer ist opder so ne pleite^^
€: Ich blick das nicht ganz :
Welche Firmwareversion hat meine box und wie finde ich das raus ?
LoL, Ich kann es schon kaum erwarten bis das Linux erscheint. *hoffnung*
Frühjahrs-Update schlägt heute auf 09.05.2007
Nachdem man auch gestern verdutzt in die Röhre schaute und vom angekündigten Xbox 360 Frühlings-Update jede Spur fehlte, könnte es laut Worthplaying heute im Verlaufe des Tages endlich so weit sein. Eine explizite Uhrzeit wurde zwar nicht genannt, sobald das Update zum Download bereitsteht, erfahrt ihr es natürlich unverzüglich bei uns.
Das Frühjahrs-Update wird nicht nur den MSN Messenger integrieren, sondern auch die Benutzung ausländischer Spielerkonten unterbinden. Eine Liste sämtlicher Veränderungen findet ihr hier.
Mit Call Of Duty 4 verlässt die erfolgreiche Call Of Duty-Reihe endgültig den Zweiten Weltkrieg und wendet sich einem neuen Szenario zu. Wie ein erster Trailer zeigte, orientiert sich der Kampfeinsatz an aktuellen Konflikten wie dem Irak und Afghanistan-Krieg. Zu sehen waren unter anderem amerikanische und arabisch aussehende Soldaten, sowie russische Kampfeinheiten. Auch war dem Trailer zu entnehmen, dass das bekannte Mittendrin-Gefühl der Reihe nicht zu kurz kommt.
Erste Screenshots konnten wir heute unserer Galerie beisteuern. Sie zeigen einen Helikopter-Einsatz, bei dem sich die Einheiten spektakulär abseilen.
Das Spring Update soll heute ab 11:00 verfügbar sein.
Laut Turn10, so genau hab ich es allerdings noch nicht gefunden, könnte auch die forza2 demo heute verfügbar sein!
upppps
na ja doppelt hält besser
Hinzugefügter Post
hier mal was neues über Call of Duty 4
zu den Bildern: http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1344-3455-32394-Xbox_360_Call_Of_Duty_4.html
und funzt alles reibungslos?
infos zum update! läufts?
Kann er bestimmt nicht mehr sagen, weil es Box und PC zerschossen hat.