Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/linux_auf_der_xbox360/5214/linux_auf_der_xbox360.html
WTF ?
ich poste das mal.
lese mir erst jetzt dena rtikel auf heise druch also
nich zur schnecke machen wenns nur für developer ist opder so ne pleite^^
€: Ich blick das nicht ganz :
Die Live-CD basiert auf der Gentoo-Distribution und enthält die neuesten Patches für den Kernel 2.6.21. Sie läuft auf allen Konsolen mit den Firmware-Versionen 4532 und 4548. Eine Modifikation der Hardware ist nicht notwendig. Die Live-CD beeinflusst nicht die normalen Funktionen der Xbox 360, die weiterhin zur Verfügung stehen.
Welche Firmwareversion hat meine box und wie finde ich das raus ?

Zuletzt bearbeitet:
Kameo - Koop

Hi, mal wat anderes,

müssen die Levels (koop) bei beiden Spieler für den Coop-Modus freigeschaltet sein oder nur bei dem der das Spiel hostet?
weil irgendwie kann ich mit der Bekanten nur erste Level spielen oder ist das fortkommen von der Bewertung abhängig?

--> ham leider kein Handbuch zur Hand da im Bundle gekauft :)

wäre für ne Antwort sehr dankbar.

@OldNO7 : Musst erst im Singleplayer freispielen leider.

Weiss jemand ob in sämtlichen Crackdown-Versionen ne Halo 3 Beta ist ?

Zuletzt bearbeitet:
@OldNO7 : Musst erst im Singleplayer freispielen leider.

Weiss jemand ob in sämtlichen Crackdown-Versionen ne Halo 3 Beta ist ?

danke
arg :eek: naja da muss die gute dan rann :cool: ich bin ja fast Fertig mit dem Game.

ich mein es war limitiert... bzw. viele Shops schreiben es extra dazu...

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/linux_auf_der_xbox360/5214/linux_auf_der_xbox360.html
WTF ?
ich poste das mal.
lese mir erst jetzt dena rtikel auf heise druch also
nich zur schnecke machen wenns nur für developer ist opder so ne pleite^^
€: Ich blick das nicht ganz :
Welche Firmwareversion hat meine box und wie finde ich das raus ?

Hier ist die Schritt für Schritt Erklärung, da steht auch wie du deine Firmware findest:

Schritt für Schritt Anleitung

Du brauchst aber a) King Kong und b) musst du dein Laufwerk flashen...

Also da warte ich lieber bis eine normale Boot CD/DVD für Linux erscheint.

Okay danke bringt mir nix durch das Update haben alle unsre Boxen wohl nen neueren Kernel.

Als ich vorhin im Mediamarkt war hab ich für die Xbox das Xbox Studio S.A.D. gesehen welches ermöglichen soll Filme und Musik und alles weitere auf die Xbox 360 zu streamen mit HD Qualität unter anderem. Hat das schon jemand getestet`?

LoL, Ich kann es schon kaum erwarten bis das Linux erscheint. *hoffnung* :d

Das Spring Update soll heute ab 11:00 verfügbar sein.

Laut Turn10, so genau hab ich es allerdings noch nicht gefunden, könnte auch die forza2 demo heute verfügbar sein!

LoL, Ich kann es schon kaum erwarten bis das Linux erscheint. *hoffnung* :d

:hmm: was das einem Bring, die ganzen Linux-Tüftler-Erfinder oder wie auch immer sollt lieber an einer Version arbeiten die ohne große Klemmzüge auf einem normalen PC läuft und vll eine alternative zu MS-Betriebsystemen darstellt.... und nicht für so ein Quatsch die Energie zu verschwenden......(meine Meinung) die X360 is zum Zoggen da.....

@MacZweifel

das Xbox Studio S.A.D. ist es ein Programm oder wat? weil das Streamen ist ja jetzt schon mit dem WMP 11 möglich..... oder vertausche ich da wat?

Frühjahrs-Update schlägt heute auf 09.05.2007

Nachdem man auch gestern verdutzt in die Röhre schaute und vom angekündigten Xbox 360 Frühlings-Update jede Spur fehlte, könnte es laut Worthplaying heute im Verlaufe des Tages endlich so weit sein. Eine explizite Uhrzeit wurde zwar nicht genannt, sobald das Update zum Download bereitsteht, erfahrt ihr es natürlich unverzüglich bei uns.

Das Frühjahrs-Update wird nicht nur den MSN Messenger integrieren, sondern auch die Benutzung ausländischer Spielerkonten unterbinden. Eine Liste sämtlicher Veränderungen findet ihr hier.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-33-6984-Xbox_360.html

upppps
na ja doppelt hält besser:)

Hinzugefügter Post

hier mal was neues über Call of Duty 4

Mit Call Of Duty 4 verlässt die erfolgreiche Call Of Duty-Reihe endgültig den Zweiten Weltkrieg und wendet sich einem neuen Szenario zu. Wie ein erster Trailer zeigte, orientiert sich der Kampfeinsatz an aktuellen Konflikten wie dem Irak und Afghanistan-Krieg. Zu sehen waren unter anderem amerikanische und arabisch aussehende Soldaten, sowie russische Kampfeinheiten. Auch war dem Trailer zu entnehmen, dass das bekannte Mittendrin-Gefühl der Reihe nicht zu kurz kommt.

Erste Screenshots konnten wir heute unserer Galerie beisteuern. Sie zeigen einen Helikopter-Einsatz, bei dem sich die Einheiten spektakulär abseilen.

zu den Bildern: http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1344-3455-32394-Xbox_360_Call_Of_Duty_4.html

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja das "alte COD4 Video" mach auf jeden fall lust auf mehr.
ich hab keine lust mehr auf antike waffen, fahrzeuge und uniformen ;)

weiss jemand ob Kingdom Under Fire: The Crusaders ( xbox1) auch auf der 360 läuft??
Ist nämlich ein endgeiles game. Der Nachfolger ist übrigens für die 360 angekündigt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Update Geht Wunderbar !!!
Hinzugefügter Post:
Der Marktplatz hat jetzt seinen eigenen Bereich bekommen im "Hauptmenü". Du kannst sagen er soll alle XBL Arcade Games saugen oder nur die neusten. Du kannst einstellen das er die DISC als ersten Booten soll oder das Dashboard oder neu das MEDIA CENTER.
Hinzugefügter Post:
Dann rückt alle mal eure "MSN-Namen" raus ;)
Hinzugefügter Post:
BTW Weiß einer wo ich die Kontake hinzufügen kann auf der XBOX bei MSN ? Ich habs eben aufm PC gemacht. Aber wo geht auf der XBOX ?

Zuletzt bearbeitet:
@nurbie hab dich mal in meine freundesliste hinzugefügt:)

ist der msn name der welchen ich eingebe wenn ich mich bei xbox.de anmelde? kann man den änderen der ist nämlich im moment meine ganz emailadresse!

Zuletzt bearbeitet:
Jo gesehen ;)

also den namen kannste aufm PC ändern wo das auf der xbox geht kA... bei mir hat der automatisch die email addy genommen die zu meinem XBOX LIVE Account (nurbie) dazugehört.
Hinzugefügter Post:
Hmmm die SHREK DEMO konnte ich mir OHNE XBL GOLD sofort saugen ?! Ihr auch ? Das komische ist nur das sie auf ich glaub holländisch ist : "Gepauzeerd" oder "voltooi het zonder dood te gaan" <--- was das ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh