Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update Geht Wunderbar !!!
Hinzugefügter Post:
Der Marktplatz hat jetzt seinen eigenen Bereich bekommen im "Hauptmenü". Du kannst sagen er soll alle XBL Arcade Games saugen oder nur die neusten. Du kannst einstellen das er die DISC als ersten Booten soll oder das Dashboard oder neu das MEDIA CENTER.
Hinzugefügter Post:
Dann rückt alle mal eure "MSN-Namen" raus ;)
Hinzugefügter Post:
BTW Weiß einer wo ich die Kontake hinzufügen kann auf der XBOX bei MSN ? Ich habs eben aufm PC gemacht. Aber wo geht auf der XBOX ?

Jouw läuft auch bei mir Wunderbar bis auf den Messenger, de sack sagt mir ich habe ein Kinderkonto nur weil ich noch nicht 18 war als ich die Box gekauft habe und mich mit meinem damaligen MSN Account angemeldet habe... Wie oder Wo kann ich das ändern?

Edit: Ja Xbox Studio ist ein Programm damit soll man alle Videos auf der Box abspielen lassen und auf die Festplatte bringen anscheinend wenn man möchte.
Hab hier mal den LINK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal aufm PC das zu ändern im LIVE MESSENGER selbst oder auf der LIVE Homepage !

Das neue Dashboard ist ja geil.... Marktplatz im Hauptmenü, SO isses praktisch. :d

Mal paar Bilder:

weil meine BOX geflasht ist und ich erstmal abwarten will weil man munkelt das man die Leute mit gehackter Box nach 14 tagen BANNEN will :d

Irgendwie hab ich mir die Einbindung des Messengers etwas anders vorgestellt:(.

Ich dachte das man jetzt mit den Leuten aus der Freundesliste via MSN chatten könnte, ohne das man sie nochmal seperat als MSN Kontakt in seine Freundeliste auf nehmen muss. Also quasi über den Gamertag.
Jetzt hat man ja im Extremfall jeden doppelt....

Bin grad noch nicht so überzeugt von dem Update. Wenn sie die beiden Sachen (MSN/XBOX) schon verschmelzen dann richtig!

Ist auch irgendwie komisch gemacht. Find ich auch bislang nicht so dolle...und in der "FREUNDE"-Liste kannste sowohl MSN als auch XBOX Tag anzeigen lassen...fragt sich nur wozu ? alle leute doppelt ??

Aber : es wird jetzt angezeigt welches Spiel im Laufwerk ist. Das war vorher nicht so da musste man immer das LW aufmachen und gucken welches Spiele gerade drinn is...

Ist auch irgendwie komisch gemacht. Find ich auch bislang nicht so dolle...und in der "FREUNDE"-Liste kannste sowohl MSN als auch XBOX Tag anzeigen lassen...fragt sich nur wozu ? alle leute doppelt ??

Aber : es wird jetzt angezeigt welches Spiel im Laufwerk ist. Das war vorher nicht so da musste man immer das LW aufmachen und gucken welches Spiele gerade drinn is...

Hmm.. ich hab mir das so vorgestellt das es wie am PC ist oder zumindest so übersichtlich.

Das mit dem Spiel ist mir auch aufgefallen das ist zumindest etwas gute... :bigok:

So ich werde auch gleich mal das Update laden.
Happy Birthday an DOW unseren GOW-Freak.

Bei mir geht MSN auch nicht. Habe schon bei MS angerufen, die meinen ich soll mich in ein paar Tagen melden. Die wissen auch nicht warum das nicht geht. :(

Jemand ne ahnung wie ich mich vom messenger ganz abmelde (nicht hnur abmelden sondern, dass ich ne neue e-mail eingeben kann ?)

so update ist drauf ohne probleme.

jetzt ist nur die frage wie geht das mit dem downloads das die konsole runterfährt wenn fertig und das sie in eine energiespar modus geht?!?!?

So, habe auch nun des Update. Ist schon klasse geworden mit dem Marktplatz.

Ich habe eine eigene Email adresse für mails und MSN. Für meinen Gamertag habe ich eine andere Live ID adresse benutzt, wie kann ich die Email adresse von meinem Gamertag ändern?

Was bewirkt eigentlich die einstellung Referenzpegel?

Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:
Der Marktplatz hat jetzt seinen eigenen Bereich bekommen im "Hauptmenü". Du kannst sagen er soll alle XBL Arcade Games saugen oder nur die neusten. Du kannst einstellen das er die DISC als ersten Booten soll oder das Dashboard oder neu das MEDIA CENTER.

Das ging doch vorher alles schon :hmm:

Update Geht Wunderbar !!!
Hinzugefügter Post:

Ich glaub er meinte es so... ;) Ist nicht ganz ersichtlich was er mit dem Post meinte aber ich hab es mal so interpretiert...

Aber du hast schon recht man konnte vorher schon eigentlich fast alles einstellen wie z.B. Xbox ausschalten nach erfolgreichem Download...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es nicht laden müsste,dann würd es auch kaum auffallen,wenn man das Update nicht hat.
Ok,die Sache mit dem Marktplatz ist schon ok,aber den MSN-Kram hätte man sich auch sparen können,und dafür zB die LW-Geschwindigkeit drosseln können.

@ Staucher

was heißt denn geflasht? das laufwerk?
welches hast du denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh