Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man es nicht laden müsste,dann würd es auch kaum auffallen,wenn man das Update nicht hat.
Ok,die Sache mit dem Marktplatz ist schon ok,aber den MSN-Kram hätte man sich auch sparen können,und dafür zB die LW-Geschwindigkeit drosseln können.

Ne die Idee ist schon gut von MSN nur hätte man sie besser umsetzen müssen.

Aber ich denke das LW Drosseln wäre auch keine Lösung sonst wäre es doch schon lange gekommen solch ein Patch... :hmm: Irgendein Problem gibt es schon denke ich :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Update gut... immer wieder kleine verbesserungen. TOP :)

Joa, ich find das alles auch ok. Das neue Blade is praktisch, endlich sieht man sofort welches Game drinne ist und welches Achievment man geschafft hat, allein dafür lohnt es sich schon. Mit dem nächsten hätte ich dann gerne endlich mal ne Teamspeak Funktion, sonst bin ich eigentlich glücklich ;)

Teamspeak Funktion wäre natürlich der Hit! :)

drexsack spielst du alle Spiele durch? :d Du hast ja recht viele GamePoints... ;)

Mal ne Frage: Wie binde ich denn meinen PC und die Xbox in ein Netzwerk ein, sodass ich Filme und Videos direkt auf die Box streamen kann? Brauche ich dafür zwingend die Media Center Edition? Ich habe nämlich nur das "normale" XP. Oder gibts da noch andere Möglichkeiten? Wäre über Tipps dankbar!

Mal ne Frage: Wie binde ich denn meinen PC und die Xbox in ein Netzwerk ein, sodass ich Filme und Videos direkt auf die Box streamen kann? Brauche ich dafür zwingend die Media Center Edition? Ich habe nämlich nur das "normale" XP. Oder gibts da noch andere Möglichkeiten? Wäre über Tipps dankbar!

Der Windows Media Player 11 reicht.

Ich mach das mit ORB,lüppt bei mir am besten.

Was ist denn ORB?

Edit: Schon gefunden, google sei Dank. Sowas habe ich gesucht, cool. Habe mir auch grade mal im FAQ den Eintrag zum Streamen durchgelesen - ich denke, das sollte ich jetzt hinbekommen!

Zuletzt bearbeitet:
z.b das die box etwas leiser wird(Temp auslesen Lüfter manuel steuert)vieleicht kommt das noch:angel: , hätte ich mir gewünscht naja ist halt geschmacksache;)

Das kannst du vergessen das solch ein Update von MS kommt, da ist die Gefahr zu gross durch das Manuele steuern eines Lüfters das die CPU und GPU abraucht und dann hat MS probleme... ;)

Knapp 14000 nennst du viel? Schau dir mal die Welt leader an. Die haben um die 150000.

Kann es sein das die Menüs flüssiger sind, reagieren besser.

a) Jaa im vergleich zu meinen 655 Punkten schon... :bigok:
b) Das ist mir als erstes aufgefallen... :)

Aber du hast schon recht man konnte vorher schon eigentlich fast alles einstellen wie z.B. Xbox ausschalten nach erfolgreichem Download...

Das Herunterladen ist mit niedrigem Stormverbrauch möglich (Lüfter ist z.B. aus) und die Konsole schaltet sich nach dem Herunterladen der Dateien anschließend aus.

wo kann ich das einschalten finde option einfach nicht.

wenn ich runterlade dann ganz normal wie früher habe aber keine option die konsole danach auszuschalten!!!?!?

PS: die download sind jetzt wieder viel schnell bei mir die 16000er leitung wird gut genutzt:)

Ich habe bei Oblivion ein kleines Problem. Ich bin den Magiern beigetreten. Ich muß am anfang einen test machen, ein Buch aus dem Schreibtisch holen, allerdings habe ich keinen Dietrich, dafür habe ich aber einen zauberspruch bekommen. Wenn ich den Zauberspruch zum schloß knacken anwenden will steht da das meine fähigkeit nicht ausreicht. Was soll ich machen?

wo kann ich das einschalten finde option einfach nicht.

wenn ich runterlade dann ganz normal wie früher habe aber keine option die konsole danach auszuschalten!!!?!?

Das ist eig in den Konsolen Optionen drinne. ich guck mal nach mom...
Hinzugefügter Post:
UPDATE : SYSTEM -> KONSOLEN EINSTELLUNGEN -> HERUNTERFAHREN.

das muesste eig das sein was du suchst.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,hat hier auch einer Probleme sein MSN zu nutzen? mein Messengerprogramm kann meine hotmailadresse nicht anmelden und auf xbox.com kann ich mich auch nicht anmelden ?

Gruß
Macho

ok,geht wieder !

Zuletzt bearbeitet:
konnte mich ohne probs mit der 360 bei msn mit email und password anmelden, nur ätzend finde ich das man jeden einzelnen adden muss.......

Shadowrun - Ab 1. Juni im Handel

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstanden habe, müsste man sich doch eigentlich mit seiner e-mail adresse und dem Passwort bei MSN anmelden können oder ? Ich probiere das gerade auch, aber das will irgendwie nicht so recht funktionieren.

Hab mir jetzt einfach ne hotmailadresse eingerichtet und damit noch ein msn account :d Der von Xboxlive ist ja jetzt auch einer, kann mich jetzt immer selber online sehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie Microsoft ankündigte, werden in den kommenden Monaten unter anderem die folgenden Arcade-Titel auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen: Das 3D-Party-Rennspiel Mad Tracks, die Green Beret-Umsetzung Rush'n Attack, die Spielesammlung Soltrio Solitaire, das Rennspiel Street Race: NYC sowie der Action-Shooter Undertow. Genaue Veröffentlichungstermine nannte man jedoch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh