Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine große frage weil ich möchte auch gern die Forza 2 demo saugen und dass geht ja mit silber acc :)

ach echt auf silber geht auch ? mal eine frage
hab ja die xbox premium mit nem monaat gold gratis
aber habe meine xboix absichtlich nicht ans internet gemacht weil ich den gold monat in 2 monaten wollte

wann wird dieser monat aktiviert ?
kann ich auch jetzt online gehen und dem sagen er soll erstmal silber bleiben so dass ich mir den gold status noch aufbewahre für nen paar monate ?

soweit ich mich erinnern kann, war doch so ein schein mit nem rubbel-code dabei oder nicht, erst wenn du den eingibst geht das mit dem gratis monat los...aber korrigiert mich wenn ich falsch liege....

naja hab 4 monate gratis
soweit ich weiss sind auf dem rubbel acc 3 monate gratis und 1 monat gratis beim anschließen der box.. aber ka genau

dann gehts los sobald du deinen account angelegt hast...

weiss evtl jemand genaueres ? ich würde zugern erstmal silber bleiben und den gold monat aufbewahren.

ahh vielen dank :) dann bin ich jetzt mal eine weile off, habe keinen router ^^
wue funktioniert dass eig wenn ich zb PGR3 updaten möchte, muss ich dazu das spiel einlegen undstarten während ich mit silber online bin ?

vielen vielen dank :wink: echt super

Einfach nur Krank

http://www.xboxfront.de/news-673-7002-Halo_3.html

" Während Spider-Man 3 einige Rekorde bricht, stellt Halo 3 seine ganz persönlichen auf. Die Vorbestellungen für den mit Spannung erwarteten First-Person-Shooter gehen schon jetzt über die 4 Millionenmarke. Dies geht aus Informationen verschiedener US-Handelsketten hervor.
"

Auf der Box360 wird ein Spiel 4 Millionen mal vorbestellt und Sony hat es gerade mal so geschafft 3,28 Millionen PS3en zu verkaufen :d

Haha wie geil.
GOW ist ja /stand anfantg des jahres) wohl über 10 mio mal verkauft worden und halo knackt das bald mit vorbestellungen^^

noch nicht :p aber weil ja kein anderes game kommt im moment, denk ich fast ich hol mir das morgen/übermorgen.

daran hab ich nämlich auch grade gedacht. ^^
Die mögliche mieße Steuerung macht mir aber Sorgen ............

ja eben und da war ich nicht sehr begeistert. :( vielleicht aber auch nur wieder so ne eingewöhnungssache..

also ich fand die steuerung eigentlich ziemlich gut und einfach. reizen tuts mich in den fingern. würd dafür dann mein kameo+pgr3 (hab ich eh doppelt) in zahlung geben um den preis bei Ebgames zu drücken.

und wenn dann forza kommt, kann ich ja splinter cell und C&C3 wieder in zahlung geben :p

also ich fand die steuerung eigentlich ziemlich gut und einfach. reizen tuts mich in den fingern. würd dafür dann mein kameo+pgr3 (hab ich eh doppelt) in zahlung geben um den preis bei Ebgames zu drücken.

und wenn dann forza kommt, kann ich ja splinter cell und C&C3 wieder in zahlung geben :p

naja bis man mal ne truppe makiert hatte grade wenn es schnell gehen soll und man unter feuer steht, fand ich die steuerung @ pad schon ziemlich unhandlich.

graw2 hat ich mir schon für nen WE ausgeliehen gehabt, als meine lieblings videothek noch auf hatte :(
habs am WE durchgespielt gehabt. jetzt gibts die videothek nicht mehr und ich muss ne neue finden, die auch xbox games rausrückt.

Ich spiele C&C 3 auf xbox 360 und ich find es besser als aufm PC aber mit der Meinung bin ich wahrscheinlich alleine ;-) Die Xbox live vision cam hab ich mir auch gekauft super qualität und geht auch am pc (hab windows vista ultimate 64bit) ohne treiber.

PS.

ich find die Forza 2 demo geil und das mit der Kantenglättung kommt bestimmt in der Vollversion und selbst wenn nicht ist das spiel trotzdem besser als PGR 3 wegen dem gameplay und den ganzen möglichkeiten.

Hab heute Tony Hawk bekommen, ist mein erstes Skate Game. Was ist des den für ne steuerung? Komm überhaupt nicht klar.

Das Video ist mal erste Sahne... Der Regen auf den Autos sieht einfach geil aus, aber auch die Regenwolke hinter den Autos wenn sie fahren... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh