Grequaid
Semiprofi
Forza 2 Demo ist da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach echt auf silber geht auch ? mal eine frage
hab ja die xbox premium mit nem monaat gold gratis
aber habe meine xboix absichtlich nicht ans internet gemacht weil ich den gold monat in 2 monaten wollte
wann wird dieser monat aktiviert ?
kann ich auch jetzt online gehen und dem sagen er soll erstmal silber bleiben so dass ich mir den gold status noch aufbewahre für nen paar monate ?
soweit ich mich erinnern kann, war doch so ein schein mit nem rubbel-code dabei oder nicht, erst wenn du den eingibst geht das mit dem gratis monat los...aber korrigiert mich wenn ich falsch liege....
naja hab 4 monate gratis
soweit ich weiss sind auf dem rubbel acc 3 monate gratis und 1 monat gratis beim anschließen der box.. aber ka genau
dann gehts los sobald du deinen account angelegt hast...
weiss evtl jemand genaueres ? ich würde zugern erstmal silber bleiben und den gold monat aufbewahren.
Wie ist das Spiel so?
daran hab ich nämlich auch grade gedacht. ^^
Die mögliche mieße Steuerung macht mir aber Sorgen ............
also ich fand die steuerung eigentlich ziemlich gut und einfach. reizen tuts mich in den fingern. würd dafür dann mein kameo+pgr3 (hab ich eh doppelt) in zahlung geben um den preis bei Ebgames zu drücken.
und wenn dann forza kommt, kann ich ja splinter cell und C&C3 wieder in zahlung geben
spielt jemand zufällig C&C3 auf der x360??
Die hat dann 500GB HD, 2x CPU's, 2x ATI GaKas im CF, und 2GB Ram.
Boah, bei mir geht MSN immer noch nicht.