Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, PGR4 wird ein hammer Game. Der trailer sieht sehr gut aus. Ich hoffe die autos rutschen im Regen nicht so arg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute Tony Hawk bekommen, ist mein erstes Skate Game. Was ist des den für ne steuerung? Komm überhaupt nicht klar.

american wasteland oder THP8 ?
THP8 ist geil demo schon gezockt ?
müsstest doch mit steuerung klarkommen.
TH : AW kenn ich nich.

Hei WIGGA hast du die MS Hotline schon mal wieder angerufen? Oder zumindest was neues herausgekriegt?

Sorry für die blöde Frage, aber könnte mir jemand sagen, wie ich Kontakte in meine Messenger Liste bekomme? Irgendwie steig ich da nicht so durch.. :confused:

Kann mir mal jemand sagen,wie ich den MSN komplett deaktiviere auf der Box?
Bin wohl zu blöd/blind,um das zu finden:(

Naruto: Rise of a Ninja - EXKLUSIV: Preview, Screens und Trailer

Mit Naruto: Rise of a Ninja erwartet Anime-Fans ein exklusives Xbox 360-Abenteuer im japanischen Manga-Stil, das noch in diesem Jahr erscheinen wird. Da es bislang eher wenig über diesen kommenden Action-Adventure/RPG/Beat 'em Up-Genre Mix zu berichten gab, freuen wir uns umso mehr, euch gemeinsam mit Entwickler Ubisoft ein exklusives Preview sowie erste Screenshots und einen Teaser Trailer präsentieren zu dürfen.

Screens:
http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1042-3465-32474-Xbox_360_Naruto__Rise_of_a_Ninja.html
Movie::eek:
http://media.xboxfront.com/Naruto/Naruto_X360_Teaser_XBF_exclusive.wmv

Project Gotham Racing 4 - 11 erste HD-Screenshots
http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-1020-3463-32459-Xbox_360_Project_Gotham_Racing_4.html

Condemned 2: Bloodshot - Die Rückkehr des HD-Schockers
http://www.xboxfront.de/news-1310-7008-Condemned_2__Bloodshot.html

Universe at War: Earth Assault
http://www.xboxfront.de/news-1359-7006-Universe_at_War__Earth_Assault.html

The Last Remnant erste Screens: ( erstes Square Enix game für die 360 )

Entwickler und Publisher Square Enix hat nun offiziell die Arbeiten zum neuen Rollenspiel The Last Remnant bestätigt. Mit dem neuen RPG wird Square Enix zum ersten Mal die Unreal Engine 3 verwenden. Der Director des Spiels ist Hiroshi Takai, der schon an Spielen wie Final Fantasy V oder SaGa Frontier mitgearbeitet hat.

Es wurden zwei Charaktere geplant, die die Spieler des westlichen und des japanischen Geschmacks ansprechen soll. Für die japanischen Spieler wurde Rush Sykes vorgesehen. Wen der japanische Stil nicht anspricht kann mit dem Eroberer durch die virtuelle Welt streifen. Jedoch sind beide Charaktere frei an wählbar. Natürlich gibt es wie in jedem Rollenspiel auch Kämpfe, diese werden rundenbasiert ablaufen aber durch Quick Time Events aufgelockert.

The Last Remnant wird voraussichtlich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt
.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, Condemned 2! Nicht schlecht, Condemned war echt ein cooles Spiel, super spannend und sehr nervenaufreibend. Ich weiß zwar nicht, ob ich mir den zweiten Teil auch noch mal antun würde (man wird ja nicht jünger), aber ich find´s cool, dass es ihn geben wird!

auch wenns hier zu lande nier erscheinen wird..siehe teil 1.:(

Hätte hier noch Dead or Alive 4 liegen. Befindet sich im Topzustand. Würde es für 17€ inkl. Versand abgeben !

hm ich hätts genommen aber habs leider schon

sagmal Mr.Bär :)
was haben die mods die vorgeworfen wegen der Sig :wink:

kann man die X-box 360 am rechner anschliesen so das du zugriff auf die konsole hat ? ich wollte ein paar lieder bzw bilder drauf machen aber ich bekomme kein zugriff

kann man die X-box 360 am rechner anschliesen so das du zugriff auf die konsole hat ? ich wollte ein paar lieder bzw bilder drauf machen aber ich bekomme kein zugriff

usb stick!!
damit kannst du dann auch wallpaper vom PC nehmen und als Xbox 360 menü Hintergrund benutzen. Somit braucht ma keine Themenbilder auf XBL kaufen!

ich hab meinen gar nicht erst aktivieren müssen - will ich auch nicht...
Aktivieren ist vielleicht blöd ausgedrückt.Kann man das ausschalten,daß sich der MSN automatisch anmeldet?

Weiß jemand was mit Crackdown los ist, wollts grad spielen, starte es Update wird geladen, soweit so gut. Dann will ich die Kampagne weiterspielen MIT Gangs. Nur die Auswahl Gangs an/aus gibts nicht mehr, sondern nur Gangs weiderbeleben oder im sinn von dem, das habe ich dann ausgewählt dann steht dort der ganze Fortschritt wird verloren wollen sie wirklich blabla dann habs ichs natürlich nicht gemacht.

Also BlackSite Area51 ist nett anzuschauen. Auch wenn laut Entwickler noch einiges fehlen soll. Dafür ist es ja eine Demo ^^. Und recht kurz, aber dafür steht ja am Anfang auch Teaser ;)

Langsam will ich auch ne Xbox 360, gibts zZ irgendein gutes Angebot für ne Premium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh