Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die demo nicht weder auf ami noc auf österreich account müsste ja bei b stehen is aber nix und bei 13 is nen weißes feld und dann bleibt die steuerung hängen hm komisch ;-( ich will auf die are 51 demo zocken *heul*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann blacksite demo au nur laden wenn ich sprache auf englisch stelle.
Irgendwie bleibt er aber immer bei 0 % ?

Echt ?
Bei mir bruacht er sowohl mit ami als auch ösi account ewig für 1 %.
scheisse

Ich hatte die forza demo (die ist 100 mb größer) in 40 min mit dsl 2000 (durch w-lan nur ca. 250 kb/s ). Jetzt habe ich 2 prozent in 25 min.
Ganze egal ob mit Ösi oder Ami. Kann reconnecten sooft ich will, liegt nich am server.Und mim PC is alles normalschnell. mist.

Hmm habe die sprache einfach mal auf DE wieder umgestellt (lädt trotzdem weiter) und nu lädt er immerhin so 1% in 2minuten. Das ist ja hinnehmbar.
Hoffe aber ,dass er sich noch weiter beeilt.

scheint sich um die neue sicherheitsßnahme zu handeln, damit die "ausländer" nicht von fremden marktplätzen klauen.
wie deathcrush geschrieben hat - sprache auf englisch umstellen, dann sieht man sie.

geht übrigens auch mit ami-silber-acc

Also die Demo ist nicht schlecht!
Die Grafik ist dank UE3-Technik sehr gut!
Am Ende wo dieses 20m Monster da kommt,das sieht schon gewaltig aus!

Also die Demo ist nicht schlecht!
Die Grafik ist dank UE3-Technik sehr gut!
Am Ende wo dieses 20m Monster da kommt,das sieht schon gewaltig aus!

Ja grafik ist OK.
Nur die Schüsse der waffen sehen irgendwie komisch aus aber OK.
Hab mich bei den Aliens schon erschreckt, als der Kopf da selbstmörderisch auf mich zukrabbelt :eek:
Kann mir jemand sagen wie ich weiterkomme wenn ich den Platz vor der Tankstelle gesäubert habe ?
ka wo es da weitergeht da steht nur son Jeep mit ner Munitionskiste.

Du musst bei dem Tanklaster über so n Holzpalette rüber. (quasi ne art brücke) Rechts von dem Tankwagen.

Hätte gerne gegen das Rakten-Alien ding gekämpft....bissel ARG KURZ die DEMO

ich hab ja nix gegen die Box, nur warte ich halt noch auf ein paar Games und die Elite und dann wird sie geholt ;)
Ich steh auf Lack und Leder...äähhh ich meine schwarz und Klavierlack :fresse:

Ich habe mal ein Video gemacht und es bei Youtube geuploadet. Ich bin ganz locker gefahren, aber wie ich finde sind es 3 gute Runden geworden.

Nichts besonderes, wurde mit Movie Maker gemacht da sich mein Sony Vegas irgendwie immer aufhängt. :d

Youtube.com Link

PS: Wer Wünsche zu einem bestimmten Fahrzeug hat, kann sie mir geben. Dann mache ich noch ein paar Videos.

Ich hab mir mal die Gameplay Vids von dem Area dingsda angesehn und finde die Perspektive zu hoch oder die Teammebr zu klein geraten, wenn man die Teammeber anschaut, kams bei euch in der Demo auch so rüber?

Ich habe mal ein Video gemacht und es bei Youtube geuploadet. Ich bin ganz locker gefahren, aber wie ich finde sind es 3 gute Runden geworden.

Nichts besonderes, wurde mit Movie Maker gemacht da sich mein Sony Vegas irgendwie immer aufhängt. :d

Youtube.com Link

PS: Wer Wünsche zu einem bestimmten Fahrzeug hat, kann sie mir geben. Dann mache ich noch ein paar Videos.

nicht schlecht, echt gut gefahren

Habe auch nun die Forza Demo. ICh bin von der Grafik ein bißle enttäuscht, hätte ein bißle besser sein können. Ansonsten vom Gameplay her ist es klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh