Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal ein Video gemacht und es bei Youtube geuploadet. Ich bin ganz locker gefahren, aber wie ich finde sind es 3 gute Runden geworden.

Nichts besonderes, wurde mit Movie Maker gemacht da sich mein Sony Vegas irgendwie immer aufhängt. :d

Youtube.com Link

PS: Wer Wünsche zu einem bestimmten Fahrzeug hat, kann sie mir geben. Dann mache ich noch ein paar Videos.

woha du fährst total gut wigga :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal ein Video gemacht und es bei Youtube geuploadet. Ich bin ganz locker gefahren, aber wie ich finde sind es 3 gute Runden geworden.

Nichts besonderes, wurde mit Movie Maker gemacht da sich mein Sony Vegas irgendwie immer aufhängt. :d

Youtube.com Link

PS: Wer Wünsche zu einem bestimmten Fahrzeug hat, kann sie mir geben. Dann mache ich noch ein paar Videos.

Cool. Mit welcher Kamera hast es aufgenommen ?

Frage:

Ich habe 2 Profile auf meiner Xbox angelegt. Einmal meinen Xbox Live Accout (MelliSN) und noch einen Gast Accout. Immer wenn ich die Konsole einschalte lädt Sie zuerst den Gast Accout. Kann man das irgendwie umstellen das Sie mir gleich mein Xbox Live Accout lädt?

Ja gehst einfach auf dein Xbox Live account und wählst bei automat. Anmeldung : Aktivieren aus.

Also, sind ja viele Fragen. :d

1. Ich fahre mit Pad. ;)
2. Ich bin ganz locker gefahren da ich keine Fehler machen wollte, meine beste Runde war eine 0:49:876 mit dem Saleen S7R, mit dem 911 turbo habe ich eine 0:59:775 gemacht.
3. Ich habe mit eine 5 Mpix Camera aufgenommen.
4. DANKE DAS IHR MICH SO SCHÖN LOBT. :d
5. Wenn jemand sich ein bestimmtes Auto wünscht kann ich gerne noch ein paar Vids machen. ;)
6. Mein MSN geht immer noch nicht. Habe schon 4 mal bei MS angerufen und die meinen immer ich soll in 2 Tagen anrufen. :(

So noch eine Frage. Was soll ich lieber nehmen, Just Cause oder Crackdown? Das wichtigste ist das man einen sehr guten Online Modus hat.

Dann Crackdown.
Just Cause hat keinen Onlinemodus.
Ich hatte es ja mal da und die Story ist relativ öde und die ganze Insel wirkt
gleich und wenig belebt (gibt nur paar versch. auto/menschentypen und weniger versteckte gimmicks als in GTA ).
Bei Just Cause gefällt mir nur die Demo habe die deshalb immrnoch da und
spiele sie ab und zu^^

Ich finde bei Just Cause halt die Grafik richtig HAMMER.
Ich mache jetzt mal nen FM2 Ferrari F430 Drift Action Video. :d

WIGGA: Ich habe heute auch mal MS angerufen und die haben mir gesagt das Problem sei bekannt und sie seien dran das Problem zu beheben das daurt aber noch eine weile anscheinend. Ich soll immer wieder mal testen oder sonst mal anrufen. :)

Ich finde bei Just Cause halt die Grafik richtig HAMMER.
Ich mache jetzt mal nen FM2 Ferrari F430 Drift Action Video. :d

Ja stimmt Just Cause hat ne richtig endgeile Grafik.
Ne ganze insel in hammergrafik und du kannst ja frei paragliden usw.
aber ich ahbe nen paar missionen angespielt, kein bock mehr gehabt, paar tage lang immer nur geflogen (heli /flugzeuge) und es dann verkauft.

Ich habe es mir nun gekauft. Hat nur 25€ bei EB-Games gekostet. Crackdown sollte ich in einer Woche haben und FM2 habe ich mir vorbestellt. Ich habe ja was zu tun. :d

Danke. Ich fande schon die Demo endgeil. Ich werde das Game durchzocken und es beim FM2 Relase bei Ebgames wieder in anzahlung geben. :d

WIGGA ist ja ein richtiger Autofan...

Gumball Avater und dazo noch das Youtube Video von Forza 2 ?! :d

an alle die crackdown haben:
wie isn das bei euch mit dem DLC? wurde ja einiges hinzugefügt, neue autos, neue modi etc
als ich crackdown gestartet hab kam ne update nachricht und ich hab etwas gedownloadet
allerdings wenn ich zB in die agency geh hab ich immernoch die alten autos und nich die neuen?! oder is das nur fürn coop?

Was ?
gibts in Crackdown nun nen Offlinecoop ?

ne, glaub net
auf fileshack.com gibts die ganzen videos zum DLC. geile neue autos, geile neue waffen, neue modi und und und
aber ich glaube wir koennen uns das net downloaden wegen deutschem live account
wenns wirklich so ist find ich das so zum kotzen. ich glaub ich werd bald wirklich meine xbox verkaufen, mir geht das mit den ganzen " verboten " aufn sack und jetzt kann ich net mal mehr content downloaden

WIGGA ist ja ein richtiger Autofan...

Gumball Avater und dazo noch das Youtube Video von Forza 2 ?! :d

Schon seit dem ich denken kann habe ich Autos gemocht. Aber ab meinem 7ten Lebensjahr habe ich mich nur noch mit Autos und Motorsport beschäftigt. Seit ca. 1 - 2 Jahre bin ich auch noch in Motorräder verfallen. :d

Ich freue mich auch schon wenn mein Crackdown da ist. Habe ja noch genug Points um mir die DLP's zu saugen. Just Cause mach einfach nur Fun und die Grafik ist HAMMER.

PS: Hat sich jemand das Forza Motorsport 2 Thema gesaugt? Wenn ja, wäre ganz cool wenn ich ein paar Bilder bekommen würde da ich mir das Thema kaufen will. Oder gibt es im I-Net Bilder darüber?

Bei mir kann ich noch alle Sachen loaden. Sogar die, die in Deutschland indiziert wurden. :d

Wer hat hier alles des Lenkrad? Ich will mir des MS Wirelles Lenkrad kaufen. Muß man des Lenkrad unbedingt festmachen, oder kann man es auf den Schos stellen und so zocken?

Soo, hier nochmal ein Video von der FM2 - Demo. Diesmal mit dem Porsche 911 Turbo. Bin wiedermal ganz gechillt gefahren und auf Sicherheit.

Youtube.com Link

@ MSAB: Kauf dir das blos nicht. Ich hatte das Lenkrad und habe es nach genau 30 Stunde wieder zurück gegeben. Die Verarbeitung ist nicht gerade gut, das Lenkrad knartscht, die befestigung ist auch nicht gerade gut gelöst und wenn du es auf die Beine legst, dann hast du nach 5 min übelste Schulter schmerzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh