Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke, blos leider kann ich mir die packs nicht downloaden wegen dem deutschen live account :S
Soo, hier nochmal ein Video von der FM2 - Demo. Diesmal mit dem Porsche 911 Turbo. Bin wiedermal ganz gechillt gefahren und auf Sicherheit.
Youtube.com Link
@ MSAB: Kauf dir das blos nicht. Ich hatte das Lenkrad und habe es nach genau 30 Stunde wieder zurück gegeben. Die Verarbeitung ist nicht gerade gut, das Lenkrad knartscht, die befestigung ist auch nicht gerade gut gelöst und wenn du es auf die Beine legst, dann hast du nach 5 min übelste Schulter schmerzen.
Mach dir einen Österreichaccount (habe ich auch gemacht.) und
lad dir die gratissachen runter.
Wenn du das kostenpflichtige willst : da gehen auch deutsche prepaid-points !
€: @WIGGA : Habe mir das Forza-Theme gekauft : Sieht ganz cool aus.
ich kann aber nich die saved-games von einem acc. auf den anderen überspielen oder? hab nämlich echt kein bock von neuem zu beginnen
Ja das Interessiert mich auch.
Ich dachte eigentlich immer, dass das geht ?
Zumindest heruntergeladene Gamerpics und
Themes gehen mit allen accounts nur wie es bei den addons
aussieht weiss ich nicht.
€: Hier haben es sich welche via Ösi-acc geladen : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350153&page=6
bin leider nicht registriert um zu fragen ob sie es auch mit dem deutschen ACC
nutzen können. Ist jemand im 3dc ?
Also im 3d center steht dass man es mit dem Ösi acc laden und mit dem deutschen auch spielen kann
System -> Speicher -> Spielerprofile -> Profil löschenwie kann man eigentlich ein profil löschen? hab nämlich ein profil was ich löschen will aber ich bin zu blöd das zu finden
System -> Speicher -> Spielerprofile -> Profil löschen
Mach dir einen Österreichaccount (habe ich auch gemacht.) und
lad dir die gratissachen runter.
Wenn du das kostenpflichtige willst : da gehen auch deutsche prepaid-points !
€: @WIGGA : Habe mir das Forza-Theme gekauft : Sieht ganz cool aus.
Hab´s geändert, habe ich halt dat Nullachtfuffzehn-Dingens wieder drinn.@dittsche: Deine Sig ist nur ein bissl zu groß
Berlin stinkt...
Gibt es wirklich Leute die für Themes Geld (points) zahlen? habt ihr zuviel kohle?
Gibt es wirklich Leute die für Themes Geld (points) zahlen? habt ihr zuviel kohle?