Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol..... Wigga. Du bist ja auch aus berlin. Ich wohne in Charlottenburg, nähe Schloss.

Berlin ftw :)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, blos leider kann ich mir die packs nicht downloaden wegen dem deutschen live account :S

Mach dir einen Österreichaccount (habe ich auch gemacht.) und
lad dir die gratissachen runter.
Wenn du das kostenpflichtige willst : da gehen auch deutsche prepaid-points !

€: @WIGGA : Habe mir das Forza-Theme gekauft : Sieht ganz cool aus.

Soo, hier nochmal ein Video von der FM2 - Demo. Diesmal mit dem Porsche 911 Turbo. Bin wiedermal ganz gechillt gefahren und auf Sicherheit.

Youtube.com Link

@ MSAB: Kauf dir das blos nicht. Ich hatte das Lenkrad und habe es nach genau 30 Stunde wieder zurück gegeben. Die Verarbeitung ist nicht gerade gut, das Lenkrad knartscht, die befestigung ist auch nicht gerade gut gelöst und wenn du es auf die Beine legst, dann hast du nach 5 min übelste Schulter schmerzen. ;)

In den Tests stand drin das es sehr gut verarbeitet war. Ich werde es mir mal zum testen zusammen mit Forza 2 kaufen.

ich kann aber nich die saved-games von einem acc. auf den anderen überspielen oder? hab nämlich echt kein bock von neuem zu beginnen

Aber man kann den runtergeladenen content doch mit anderen accs auf der box nutzen oder nich ?

Mal ne Frage, wenn ich mir einen Ösi Account erstelle und dort Points drauf lade und mir das neue Gow Map Pack ziehe... Sind die Maps dann auch für meinen normalen deutschen Account nutzbar?

*Lol* Hey Lampengeist, zwei unwissende mit der selben Frage...

Zuletzt bearbeitet:
gute frage - müsste man einfach mal ausprobieren mit bereits bezahltem content oder arcadegames.
savegames, scores und points werden definitiv nicht übertragen.

free content (videos/demos) können mit allen accounts genutzt werden.

Ja das Interessiert mich auch.
Ich dachte eigentlich immer, dass das geht ?
Zumindest heruntergeladene Gamerpics und
Themes gehen mit allen accounts nur wie es bei den addons
aussieht weiss ich nicht.
€: Hier haben es sich welche via Ösi-acc geladen : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350153&page=6
bin leider nicht registriert um zu fragen ob sie es auch mit dem deutschen ACC
nutzen können. Ist jemand im 3dc ?

Zuletzt bearbeitet:
bekommt man bei fight night round 3 eigendlich die erfolge alle im Karrieremodus?? oder muss man auch die einzel events spielen für die punkte?

Du musst im karrieremodus spielen

edit: Ich lad mir auch grad das Free-for-all-Paket runter

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Interessiert mich auch.
Ich dachte eigentlich immer, dass das geht ?
Zumindest heruntergeladene Gamerpics und
Themes gehen mit allen accounts nur wie es bei den addons
aussieht weiss ich nicht.
€: Hier haben es sich welche via Ösi-acc geladen : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=350153&page=6
bin leider nicht registriert um zu fragen ob sie es auch mit dem deutschen ACC
nutzen können. Ist jemand im 3dc ?

danke
ich hab mich mal angemeldet und nachgefragt

Ich habe das GoW Mappack mit nem Ösi Account gesaugt, mit deutschen MS Punkten bezahlt, und nutze das Mappack über meinen deutsche Account. Das geht, war jedoch vor dem Dashboard Update.

MfG

Also im 3d center steht dass man es mit dem Ösi acc laden und mit dem deutschen auch spielen kann

Also im 3d center steht dass man es mit dem Ösi acc laden und mit dem deutschen auch spielen kann

jo habs gelesen, werd ich mal ausprobieren

hab aber noch ne andere frage:
wie kann man eigentlich ein profil löschen? hab nämlich ein profil was ich löschen will aber ich bin zu blöd das zu finden :hmm:

Sonst probiert mal einen Schweizer Account der geht auch zum bei euch indizierte Downloads zu betätigen... ;)

System -> Speicher -> Spielerprofile -> Profil löschen ;)

So, ich lad grad den Freien Content runter für Crackdown. Hab mir auch noch MS-Points besorgt für den Ösi-Acc ^^
Hinzugefügter Post:
Wunderbar, klappt mit meinem deutschen Live Acc.

Zuletzt bearbeitet:

Könntest du BITTE BITTE Bilder machen? THX :d

kann nun nimmer via orb auf die movies auf meinem pc zu greifen...

Letztes we hatte ich noch was geschaut aber nun kann ich nimmer videos schauen..
Bilder und MP3´s laufen einwandfrei.......

Habe die aktuelle ORB version installiert um fehler aus zu schließen...

denke das liegt mit dem Software update der xbox zusammen, oder?

kann das jemand bestätigen oder hat wer nen tipp ?

Also Forza ist mein erstes selbst finanziertes Theme.
Die anderen wurden durch den adventskalender finanziert.
Ich hatte mir 2100 points für den TDU hardcoremodus gekauft und
dann noch einiges übrig und da mir SC:dA als Theme zu langweilig
wurde habe ich zugeschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh