Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann nun nimmer via orb auf die movies auf meinem pc zu greifen...

Letztes we hatte ich noch was geschaut aber nun kann ich nimmer videos schauen..
Bilder und MP3´s laufen einwandfrei.......

Habe die aktuelle ORB version installiert um fehler aus zu schließen...

denke das liegt mit dem Software update der xbox zusammen, oder?

kann das jemand bestätigen oder hat wer nen tipp ?
Hab das gleiche Problem,aber auch keine Lösung:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das problem auch. das update gezogen und jetzt geht orb nicht mehr :( hoffe die bekommen dass in den griff.

HBeruhigt mich das ich damit nicht alleine dar stehe...

naja hoffen wir mal auf das beste.....

Einen Tag nach dem Dash Update kam ein Update für Orb raus, das genau das Problem beheben sollte. Hast ihr das installiet ?

ich habs noch nicht probiert, werds morgen mal sauge, bin momentan zu voll (konfirmation von meinem cousin) und ich muss meine eltern morgen um halb 6 zum flughafen fahren, kein plan wie ich da schon wieder nüctern sein soll :d

hab mir vorhin die aktuelle version von orb gesaugt die 2.00.885 ...

dachte ich mir auch das ich mal ne neue version teste.. aber mit dieser blieb der fehler auch bestehen...
und danach dachte ich erst frage ich mal hier nach.....

so stöbere gerade im orb Forum rum.. da gibts den link zu ner beta:

http://www.orb.com/download/beta/OrbSetup899.exe

Zuletzt bearbeitet:
ja mit orb kannst du alle video formate auf der xbox wieder gegeben..

also du streamst deien videos vom pc via dieser software zur xbox...

Das glaube ich nicht....leider.
Ich suche auch seit längerem ein Tool mit dem ich .ts Dateien auf die 360 streamen kann ohne nen Qualitätsverlust zu haben ist aber schwerer als ich dachte.

Hey Jungs hab endlich mal wieder Zeit für die Box :)
Was gibts den für neue gute Games ?
Hab mir heute GRAW 2 erstmal geholt.

ich habe so ein derbes pech :(

erst hieß es letzte woche donnerstag kommt armored core 4 in england raus und jetzt doch erst am 22.6.07 :( ich könnte kotzen... was mach ich die 5 wochen jetzt....

Neue Autos für TDU:

Neue Download-Inhalte Laut Major Nelson kann man sich ab sofort neue Fahrzeuge für Test Drive Unlimited herunterladen. Wie schon vorher angekündigt wird der Saturn Curve kostenlos angeboten.

Für 350 MS Points bekommt dann noch das neue Fahrzeug-Pack mit folgenden Fahrzeugen: Ferrari Challenge Stradale, Cadillac Cien, RUF RK Spyder, Dino 246 GT, Lamborghini Murciélago Roadster, TVR T440R.
Quelle: www.xbox-newz.de

bin erstmal am lost planet zocken. hänge aber irgendwie an dem ersten(?) bandwurm... fetzt sich das game :d

lost planet hab ich gestern bei ebay geschossen. für 33 inkl. versand. naja kein schnäppchen aber okay.
suche noch graw2 für günstig :d

ich habs mir erstmal nur ausgeliehen. muss es bis 7uhr wieder abgeben. werd es mir am freitag aber nochmal holen. weil ich do-mittwoch freihabe :)

Bin grad wieder voll in PGR3 vertieft.
Seitdem ich gestern nach sehr langer Zwangspause endlich den Slalom in London geschafft habe (Platin), kann ich die nächsten Aufgaben endlich ohne Probleme lösen.
Die Sprünge zwischen Gold und Platin sind ja mal abnormal, oder?
Für nen Slalom in Gold braucht man 4700 Kudos und für Platin direkt 30000 Kudos.
Find ich schlecht aufgeteilt. 4700 kriegt man ja locker hin.

@MSAB:
Ich teil mir die XBOX360 mit meinem Bruder und da ich MS nicht noch mehr Geld in den A.... schieben will, habe ich mein Offline Profil und ein Online Profil mit einer XBL Gold Mitgliedschaft für uns beide...

Ist nur leider zum Teil kacke... Bei Forza 2 wird z.B. nur einer alle Funktionen nutzen können (Automarkt usw...)

Aber naja.

hmm, bekomm ja nichtmal den einen gekillt :)

stelle mich momentan zu doof an :)

Lass die mechs gleich stehen und bau nur ihre Waffen ab, du musst seitlich auf die orangen Punkte ballern. Nach 6 Treffern geht er platt, merkst du dann aber auch an der Mucke. Du musst den Wurm btw auch nich plätten.

jau habs jetzt an ihm vorbei geschafft... oder besser gesagt mein kleiner bruder, der sich mein pad gekrallt hatte als ich hier am schreiben war :P

muss das game jetzt leider wegbringen. diese riesen motte hab ich jetzt schon zwei mal fliegen gesehen.

werds nächstes WE wieder ausleihen.

Juhuu mein Crackdown ist heute gekommen.
UK version aber voll deutsch synchronisiert und mit meinem kostbaren Halo 3 Beta Code.Wurde auch langsam Zeit ! Mittwoch gehts los !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh