Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche noch graw2 für günstig :d

günstig wirst du es nicht finden, dafür ist es viel zu geil!!! :bigok:
vorallem die atmosphäre auf dem friedhof, :love: , da ist es einem sogar zu schade das nachtsichtgerät zu benutzen ;)

bin übrigens wieder besitzer einer x360 :drool:
hab ne nagelneue konsole von MS zurückbekommen und dazu nen gutschein für 1 Monat XBLive, was wünscht man sich mehr ;)

Boah, ich kann es auch kaum erwarten bis mein Crackdown da ist. Auf FM2 kann ich auch nicht warten.

so hab meine xbox jetzt wieder online, bin ja jetzt 2wochen bei meinen eltern auf den hund aufpassen, weil die ja im urlaub sind.

hab mich ma grad von der box aus bei msn angemeldet. jetzt brauch ich das auch noch aufm rechner irgendwie. nutzt irgendwer von euch msn?

lol du hast uns doch alle aufer box oder in icq ?
unter uns ist das msn irgendwie sinnlos^^

stimmt auch wieder :d

hmm, muss jetzt nur irgendwie meine kollegen dazu bekommen, sich msn anzuschaffen. wobei das auch wieder nervig ist, wenn die mich beim zocken zu bluppen. lassen wir dass also lieber erstma :)

hier mal wieder was interessantes für leute die an japano RPGs interesse haben :)
Eternal Sonata
von Thomas vom 14.05.07, 12:23 Uhr

Japanische Demo erschienen

Zumindest in Fern-Ost gibt es ab sofort eine Demo zu Eternal Sonata auf dem Xbox Live Marktplatz. Ob und wann diese Demo auch zu uns kommen wird steht leider noch in den Sternen. Auf jeden Fall möchte man das Spiel noch 2007 in den USA veröffentlichen.

Juhuu mein Crackdown ist heute gekommen.
UK version aber voll deutsch synchronisiert und mit meinem kostbaren Halo 3 Beta Code.Wurde auch langsam Zeit ! Mittwoch gehts los !

dann lad dir mal den zusatz kontent runter ( muss nix zahlen wenn du keys to the city willst ) und dann spielen wir mal :)
aber wenn dus lieber machen willst wie ich, nämlich erst im SP durchspielen und dann coop ist es natürlich auch ok

günstig wirst du es nicht finden, dafür ist es viel zu geil!!! :bigok:
vorallem die atmosphäre auf dem friedhof, :love: , da ist es einem sogar zu schade das nachtsichtgerät zu benutzen ;)

den friedhof hab ich schon hinter mir - hatte das game mal für 3 tage aus der videothek ausgeliehen.
zum thema günstig: hab es vor 5 minuten für 33,- geschossen :d

hat hier irgendwer bock auf ne runde siedler von catan? hab mein headset zwar noch bei mir in der wohnung, aber man kann sich ja schreiben?! :)

hab irgendwie alle meine games in meiner wohnung vergessen, zum heulen :p

hey, ich bin heute zich mal zwischen den wohnungen hin und her gefahren... was solls, lade grad eh forza2 runter.

hat sich hier denn keiner Catan geholt? :) finds richtig geil gemacht.

ja catan finde ich auch sehr gut umgesetzt..
mal schauen ob sie noch die erweiterungssets umsetzen...
Würde mich sehr freuen...

lade grad mal die trusty bell demo vom jap. marktplatz. soll ja komplett auf englisch sein und geht extrem schnell der download.

forza2 hab ich jetzt auch grad mal angezockt. finds nicht schlecht, ist aber auch schwer zu beurteilen bei der demo, weil die ganzen goodies ja nicht aktiviert sind.

also die trusty bell demo ist irgendwie nichts für mich. ist mir alles zu nett und bunt und so. aber sonst ganz ok.

demo ist komplett auf englisch, obwohl sie vom jap.markt kommt.

postet mal, wenn ihr euch die demo gesaugt habt. werds mir mal nacher runterladen. denke damit mach ich meiner freundin die xbox auch wieder schmackhafter :)

Ich hab’s mir gerade gezogen und gespielt.
Also das spiel ist nicht so mein fall, kaufen würde ich es mir nicht.
Die Grafik ist ok aber nichts großartiges.
Was mich tierisch genervt hat war die Kameraführung, damit kam ich irgendwie nicht ganz klar.
Man spielt wie ich denke das erste Level, es startet in einem Gefängnis wo man mit son Typen zusammen versucht auszubrechen.

Na ja spielt es mal an und überzeugt euch selbst.

4min??? für 1gig?

jep:xmas:
PS.hab DSL18000:bigok:
Hinzugefügter Post:
Ich hab’s mir gerade gezogen und gespielt.
Also das spiel ist nicht so mein fall, kaufen würde ich es mir nicht.
Die Grafik ist ok aber nichts großartiges.
Was mich tierisch genervt hat war die Kameraführung, damit kam ich irgendwie nicht ganz klar.
Man spielt wie ich denke das erste Level, es startet in einem Gefängnis wo man mit son Typen zusammen versucht auszubrechen.

Na ja spielt es mal an und überzeugt euch selbst.

das stimmt mit der blöden Kamerafürung,aber sonst fande ich die demo nett schlecht

Zuletzt bearbeitet:
tolle wurst und ich bekomm jetzt wieder ne 1000er leitung.

hört sich doch schonmal nicht schlecht an, wenn das game dann mal günstig zu haben ist, werd ichs meiner freundin schenken :p

wobei das neue harry potter auch nice werden könnte.

download ging bei mir auch ziemlich schnell

spiel sieht zwar schick aus, ansonten finde ich es aber ziemlich schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh