Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tolle wurst und ich bekomm jetzt wieder ne 1000er leitung.

hört sich doch schonmal nicht schlecht an, wenn das game dann mal günstig zu haben ist, werd ichs meiner freundin schenken :p

wobei das neue harry potter auch nice werden könnte.

naja immer hin ne 1000 leitung anstatt kein dsl;)
auf harry potter freue ich mich wenn es raus kommt:xmas:

Screens von Pirates of the Caribbean sahen auf jeden Fall richtig ansprechend aus. Glaub ich zieh mir auch mal die Demo - mal sehen obs wirklich so gut ausschaut..

Hab grad die Fluch der Karibik 2-Demo durch!
Es ist zwar alles etwas behebig in dem Game,aber die grafik ist echt Nice!
Die Bewegungen von den Helden sind ja wohl erste Sahne!
Vorallem von Jack Sparrow,der turnt wie im Film wie eine kleine Tucke manchmal rum!Sieht zum wegschiessen aus!

Das Piratensetting wird sehr gut eingefangen!
Schade das kein Taglevel an der küste genommen wurde,die Grafik kommt da bestimmt noch besser rüber!

Alles in allem,kein Billig-Abklatsch das Game,zwar auch irgendwie kein Hitkandidat,aber für Zwischendurch,gut gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
wohnt irgendwer zufaellig in der naehe der genannten maerkte?

ich haette naehmlich gerne viva pinata.

ich wuerde auch 20€ zahlen;)

Ist die normale Edition.

Ich könnte morgen nach der Schule nochmal hinfahren und schauen ob ich noch 2 Exemplare ergattern kann. ;)
Würde die dann kaufen und euch bescheid geben, dass das Geld überwiesen werden kann.
Verschicken würde ich per GLS für 4,10€ (versichert bis 750€).

Natürlich solltet ihr mir die Exemplare dann abnehmen und mich nicht damit hängen lassen (wobei ich davon nicht ausgehe -> eure positiven Bewertungen schauen recht gut aus :P).

Schickt mir einfach mal ne PN...

EDIT: Dazu ist noch zu sagen, dass die Spiele nicht mehr original Versiegelt sind, weil die Spiele-DVDs bei Kaufhof an der Kasse aufgehoben und beim Bezahlen ausgehändigt werden. Meine war trotzdem frei von Kratzern!

Zuletzt bearbeitet:
werd morgen nach der berufsschule mal in bielefeld im kaufhof schauen, ob sies da auch so günstig anbieten. wär ja klasse!

@ MSAB: Du könntest ja selbst in den Kaufhof in HN gehn. Wir haben ja zwei von denen^^ Ich werd mich morgen dort mal umschauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mein ich. Aber dann lohnt es sich ja gar nicht das VGA Kabel zu besorgen wenn es mit YUV auch nur 1080i geht und wen die 360 p gar nicht darstellen kann.

übers VGA kabel kann sie 1080p darstellen, nen TV vorausgesetzt der 1080p auch über VGA kann.

ich kann bei mir übers VGA kabel irgendwie kein 1080i auswählen, da geht nur p und da kommt mein TV nicht mit zurecht :p

Ich habe es bereits im Schnäppchen Thread gepostet, aber ich denke hier treiben sich mehr Interessenten rum:

Xbox 360 Konsole "Core System" inkl. Controller
189,00€

http://www.hardwareschmiede.de/Xbox...-Konsole-Core-System-inkl-Controller::34.html

Xbox 360™ "Core System" inkl. Controller + Laufwerksflash (aktuelle Firmware Xtreme 5.3)
199,00€

http://www.hardwareschmiede.de/Xbox...%99-Core-System-inkl-Laufwerksflash::243.html

Es fallen keine Versandkosten an !!!

Hätte ich mir vor 2 Wochen nicht die Premium für 289€ gehot, hätte ich wohl jetzt hier zugeschlagen. Für Demos und Xbox-Live benötige ich persöhnlich keine Festplatte ist mir nun im Nachhinein aufgefallen (Ich habe keine richtige Verwendung für)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh