Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es bereits im Schnäppchen Thread gepostet, aber ich denke hier treiben sich mehr Interessenten rum:

Xbox 360 Konsole "Core System" inkl. Controller
189,00€

http://www.hardwareschmiede.de/Xbox...-Konsole-Core-System-inkl-Controller::34.html

Xbox 360™ "Core System" inkl. Controller + Laufwerksflash (aktuelle Firmware Xtreme 5.3)
199,00€

http://www.hardwareschmiede.de/Xbox...%99-Core-System-inkl-Laufwerksflash::243.html

Es fallen keine Versandkosten an !!!

Hätte ich mir vor 2 Wochen nicht die Premium für 289€ gehot, hätte ich wohl jetzt hier zugeschlagen. Für Demos und Xbox-Live benötige ich persöhnlich keine Festplatte ist mir nun im Nachhinein aufgefallen (Ich habe keine richtige Verwendung für)

du lädst dir keine demos usw runter? ich habe allein 3.4 GB an videos auf der HDD und habe meist min.4 demos drauf und insgesamt 20+ arcade games... bin immer in akuter platznot :(
kein plan wie man ohne hdd auskommt.
brauch auch auf jeden die 120gb HDD wenn sie denn bald kommt, und auf den videomarktplatz möcht ich auch nicht mehr warten :)

aber danke für die links, da kommt man doch echt ins grübeln, sich noch ne zweit box zu kaufen :)

ne zweitbox käme in frage, wenn sie mit den 65nm chips rauskommt. das ist meiner meinung nach ein echter mehrwert.
wobei, toitoitoi, meine seit kauf (vor 6 monaten) einwandfrei läuft - bin ja mal auf den sommer gespannt :)

naja, dann bräucht ich den kasten nicht imemr zu meinen eltern schleppen, oder könnte eine ins schlafzimmer stellen, wenn ich mal wieder ausm wohnzimmer verbannt wurde :p

aber dass isses mir dann im moment doch nicht wert :)

Ich werde mir die 120 GB HDD auch kaufen. Ich komme ja jetzt schon kaum klar. Mit ca 8 Demos und 5 Alben ist die HDD schon fast voll. :(

jo, musik hab ich auch voll vergessen. hab auch meine linkin park alben drauf. besser als immer meinen creativ player oder PC anzuschließen.

Habt ihr es eigentlich geschaft eure PC's mit den Boxen zu kommunizieren, ich habe beim besten willen auch nicht nach 100 Recherchen geschaft meinen Notebook per Windowsmediafreigabe mit der Box kommunuzieren zu lassen, ging einfach nicht.

Deshalb steht meine alte Xbox noch als Mediacenter unter meinem Fernseher, aber der hat dummerweise kein Wlan :d

Na ja Divx und co kann man schon mit TVersity streamen. Bei mir ging es leider seit dem Update nicht mehr, muss ich demnächst nochmal probieren.

Habe ich alles schon gemacht aber irgendwie hats nicht geklappt, ich habe ein Arcor Router vielleicht liegt es daran ? Aber da man eigentlich eh keine xvid und co streamen kann ist es auch halb so schlimm.

nö hat nüschte mit dem Router zu tun ;) hab auch den Arcor-Router mit Netcologne. also geht.

bei mir waren die Dienste schuld die waren deaktiviert die dazu gebraucht worden.
Falls du mal bei dir das Tool WinXP-AntiSpy angewendet hast dann schau mal nach ob die Dienste aktiviert sind....
da habe ich auch dran verzweifelt aber jetzt geht’s. aber werde trotzdem mir ne 2,5" ext. Festplatte für die MP3`s holen. :cool:

Ich habe mich endlich überwunden und mir ein neues Thema gekauft. Hammer wie ich finde. :d

deskvc4.jpg

nö hat nüschte mit dem Router zu tun ;) hab auch den Arcor-Router mit Netcologne. also geht.

bei mir waren die Dienste schuld die waren deaktiviert die dazu gebraucht worden.
Falls du mal bei dir das Tool WinXP-AntiSpy angewendet hast dann schau mal nach ob die Dienste aktiviert sind....
da habe ich auch dran verzweifelt aber jetzt geht’s. aber werde trotzdem mir ne 2,5" ext. Festplatte für die MP3`s holen. :cool:

Ja das kann es sein, ich glaube ich hatte mal XP antispy in Anspruch genommen, Danke für den Hinweis werde es heute Abend mal austesten.

Auf dem US-Marktplatz ist inzwischen der Arcade Titel "Aegis Wing" verfügbar.

Der Side-Scrolling-Shooter stammt von mehreren Microsft Mitarbeitern. Sieht ganz interessant aus, sehr nostalgisch..

Das Beste ist aber wohl die Tatsache, das der Download nichts kostet :d

Wer also in Besitz eines US-Accounts ist, sollte vllt. mal aufm Markplatz vorbeischauen.. ;)

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1364-7060-Aegis_Wing.html

@Wigga : Was is das fürn Theme ? Kein Forza 2 ? Und seit wann hast du ne PSP ?

@All : Ist aegis noch nich auf de martkplatz ?

Hi liebe Leutz ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch. Ist es besser sich die x360 über Internet oder regulair im Laden kaufen ? Im Internet sind sie ja um einiges günstiger z.B. bei diversen Onlineshops oder bei Ebay. Was meint ihr dazu ?

Der Side-Scrolling-Shooter stammt von mehreren Microsft Mitarbeitern. Sieht ganz interessant aus, sehr nostalgisch..

Wer also in Besitz eines US-Accounts ist, sollte vllt. mal aufm Markplatz vorbeischauen.. ;)

als deutscher ist man mal wieder der Depp :mad:

Hi liebe Leutz ich bin neu hier und hab mal eine Frage an euch. Ist es besser sich die x360 über Internet oder regulair im Laden kaufen ? Im Internet sind sie ja um einiges günstiger z.B. bei diversen Onlineshops oder bei Ebay. Was meint ihr dazu ?

Wenns im Netz billigere Angebote gibt ,würd ichs auch dort bestellen,im Falle eine Defektes schickste die Box nach Microsoft,also eigentlich egal .

Gruß
Macho

Thx, dann lad ich das halt wenn die shice beta nich kommt :mad:

aahhh ich muss mal wieder vor die Konsole war seit vorgestern nicht mehr dran und es juckt ganz gewaltig unter den Fingern...! :d

hab mir mal dieses kostenlose arcade game gezogen, scheint nicht schlecht zu sein, dafür das es kostenlos ist :) wenn nacher wer bock auf ne coop runde hat, kann man sich ja mal melden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh