Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich hänge gerade bei Oblivion in der Mission "Azura" fest. Ih muß Glühstaub einsetzen damit ich mit dem Schrein von Azura sprechen kann. Wie kann ich den Glühstaub einsetzen? Wenn ich auf den Schrein von Azura klick dann kommt die Meldung " Azura verlangt, dass ein mächtiger Champion diese Mission beginnt"

Was muß ich da machen damit ich ein Deadra Artefakt bekomme? Hänge seit 2 tagen an der Mission fest.

Hi

Ich hänge gerade bei Oblivion in der Mission "Azura" fest. Ih muß Glühstaub einsetzen damit ich mit dem Schrein von Azura sprechen kann. Wie kann ich den Glühstaub einsetzen? Wenn ich auf den Schrein von Azura klick dann kommt die Meldung " Azura verlangt, dass ein mächtiger Champion diese Mission beginnt"

Was muß ich da machen damit ich ein Deadra Artefakt bekomme? Hänge seit 2 tagen an der Mission fest.

Also, das mit dem mächtigen Champion hat zu bedeuten, dass du noch nicht "stark" genug bist...Also levelmäßig.
Ich glaube auf Spieletipps.de kann man gucken ab welchem Level man zu welchem Schrein kann. Musst du einfch mal gucken ;)
:bigok:
EDIT: hab gerade gelesen, dass man diese Mission bereits ab Level 2 "annehmen" kann. EIn kleiner Auszug :)
Der Schrein von Azura befindet sich hoch im Norden von Cheydinhal. Diese Quest kann man ab Level 2 annehmen. Allerdings spricht Azura nur mit einem wenn man ihr eine Portion Glühstaub opfert. Diese findet man entweder bei einem Alchemisten oder bei einem Will-o-the-Wisp. Wenn man dies geopfert hat spricht Azura zu einem.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Gibt es eine möglichkeit ein XBOX Live Mitglied an seinem Vor und/oder Nachnamen zu finden? Z.B.: wenn ich wissen welchen Gamertag Hans Maulwurf hat.

Noe, wär mir neu und Datenschutzfreaks würden wohl auch gleich wieder austicken^^

Achja, bei der Grotte kann man Mass Effect vorbestellen.

Wer auf forzamotorsport.net mitliest (was ein echter fulltimejob sein kann ;) ) wird vielleicht zur kenntnis genommen haben, dass viele ihren unmut zu den sogenannten jaggies (treppeneffekt) in der forza 2 demo geäußert haben.

hier verdichten sich die gerüchte, dass dies mit dem spring update zusammenhängt und das AA seither falsch bzw. gar nicht arbeitet.
in diversen foren diskutiert man darüber, da scheinbar auch andere games (oblivion, rainbow six, etc.) davon betroffen sind.

Hab ein kleines großes Problem.

Hab gestern Abend mit meinem Gamertag Offline gespielt (als war nicht zu XBOX Live verbunden). Als ich mich dann heute morgen bei XBOX Live anmelden wollte,
sagte er ich hätte mich inzwischen auf einer anderen Kosnole mit meinem Account angemeldet und ich solle meinen Account von XBOX Live erneut herunterladen.
Hab ich dann auch getan. Wieder bei Live angemeldet. Soweit so gut. Doch jetzt ist meine koplette Freundesliste weg ! Ist niemand mehr drin. Auch der Gamerscore den ich gestern Abend erspielt hatte ist futsch.

Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Freundesliste widerherzustellen ???

greetz darkmatch

Ich brauch mal eure Hilfe Jungs. Bisher zocke ich mit meiner X-Box360 auf meinem Plasma. Nun wollte ich mir noch einen reinen Zocker LCD oder Plasma holen fürs Schlafzimmer. Seit ich mir meinen Plasma vor etwa einem Jahr gekauft habe, habe ich mich mit der Materie nicht mehr befasst. Könnt ich mir vll. was empfehlen ? dachte an 32 bis 42 Zoll.

Wo wir grad beim Thema sind:
Ist es möglich den Offline Gamertag mit dem xbox-live Tag zu verknüpfen?
Also, ich will demnächst auch online daddeln und hab auch schon einen online-Tag.
Nun ist mein Problem, das die erspielten Savegames (offline) mit dem live-Profil nicht mehr verwendbar sind! Somit müsste ich dann alles neu erspielen, oder wie?
Gibts da irgendeine Möglichkeit die savegames zu übernehmen?
Gruß
Brad

Wo wir grad beim Thema sind:
Ist es möglich den Offline Gamertag mit dem xbox-live Tag zu verknüpfen?
Also, ich will demnächst auch online daddeln und hab auch schon einen online-Tag.
Nun ist mein Problem, das die erspielten Savegames (offline) mit dem live-Profil nicht mehr verwendbar sind! Somit müsste ich dann alles neu erspielen, oder wie?
Gibts da irgendeine Möglichkeit die savegames zu übernehmen?
Gruß
Brad

Noe, du könntest afaik nur dein alten Gamertag zum Online Gamertag upgraden.

hab mir mal dieses kostenlose arcade game gezogen, scheint nicht schlecht zu sein, dafür das es kostenlos ist :) wenn nacher wer bock auf ne coop runde hat, kann man sich ja mal melden :)

Cool, wie heißt das Spiel und worum gehts? :xmas:

Ich brauch mal eure Hilfe Jungs. Bisher zocke ich mit meiner X-Box360 auf meinem Plasma. Nun wollte ich mir noch einen reinen Zocker LCD oder Plasma holen fürs Schlafzimmer. Seit ich mir meinen Plasma vor etwa einem Jahr gekauft habe, habe ich mich mit der Materie nicht mehr befasst. Könnt ich mir vll. was empfehlen ? dachte an 32 bis 42 Zoll.

wieviele Teuronen willst du ausgeben?
wenn ehr wenig dann bist du bei Toshiba richtig. :drool:
der 42C3000/1P z.B. bekommst du unter 1000€
bzw den 42X3030d für 1300€ ist ein FullHD :)

bin grad auch etwas am schauen und würde momentan zum Panasonic TH-42 PV 71 F tendieren. Hat in Tests überall sehr gut abgeschnitten.
Weis aber nicht ob der als reiner Zocker-Screen zu empfehlen ist.

Das glaubst du doch woh selber nicht. Ich gebe dir Brief und Siegel das 95% der Hacker mit einem Laufwerksflash mind. 1 Raubkopie haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh