Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M$ hätte nicht nur den XBL-Zugang sperren, sondern gleich die komplette Box inkl. Tag dichtmachen sollen,
aber immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.

Warte schon auf die Angebotsschwemme diverser Boxen bei ebay, wo in der Beschreibung, wenn überhaupt, vielleicht sowas steht:

Diese XBOX 360 ist im Superzustand, leider habe ich zur Zeit kein I-Net mehr, von daher kann ich nicht sagen, ob man damit online spielen kann, hat aber sonst immer funktioniert.
:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Hab mir gestern Aegis Wing gezogen, aber das Spiel erscheint nicht in der Liste der Arcade Games, bzw. nur für einen kurzen Augenblick, dann ist es weg...

So, wenn ihr euren Gold Account nicht gleich kündigt läuft das weiter natürlich wird das Geld auch dann eingezogen wenn ihr gebannt seid.

Selber schuld @ modder *g* ha ha. Kommt davon. Also ich würd mir ne neue xbox kaufen und dann mal legal spiele kaufen. Und microsoft und die Spielehersteller untertstützen. Weil online gaming is ja wohl das geilste und leute die sich jetzt ne ps 3 kaufen bzw nur noch ps3 zocken weil die bei xbox gebannt worden sind für mich na ja ;-) Weil für PS3 gibts ja auch kein chip und muss man auch orginal (schlechte spiele mit sch.... grafik ausser vielleicht dieses motorstorm) kaufen.

So toll war für mich ebenfalls Live Dienst überhaupt nicht. Ich sage dir, ich war maximal 1-2 mal im Online Modus eines Spieles. Das Gold Abonnement hab ich nur laufen lassen um das Gewissen zu beruhigen weil ich schon soo viele Spiele habe. Weil ich jetzt angepisst bin liegt vor allem daran 2zu den bösen" gezählt zu werden. von mir aus hätte ich das noch um einige Monate laufen lassen, aber weil ich eben so behandelt war wie ich behandelt wurde -> respektlos. Hab ich sofort gekündigt.

Das wird höchstwahrscheinlich so breitgetreten das die Leute die es bis jetzt nicht wussten das es einen Firmwareflash gibt , jetzt einen machen...^^

Zuletzt bearbeitet:
So toll war für mich ebenfalls Live Dienst überhaupt nicht. Ich sage dir, ich war maximal 1-2 mal im Online Modus eines Spieles. Das Gold Abonnement hab ich nur laufen lassen um das Gewissen zu beruhige weil ich schon soo viele Spiele habe. Weil ich jetzt angepisst bin liegt vor allem daran 2zu den bösen" gezählt zu werden. von mir aus hätte ich das noch um einige Monate laufen lassen, aber weil ich eben so behandelt war wie ich behandelt wurde -> respektlos. Hab ich sofort gekündigt.

Jedem das seine... ;) Ich finds toll, obwohl ich auch nicht immer alles auf die "legale" Art erwerbt habe zum Beispiel bei meiner PSP die ich hatte... ;)

Aber Xbox kauf ich gerne und unterstütze ich doch gerne, sehe Sony nur zu gern winzeln... :bigok: :xmas:

So.
Ich hätte mal ein paar Fragen zur XBOX 360, da ich überlege ob ich mir eventuell eine zulegen sollte.
Ich verfüge über einen Samsung Syncmaster 225BW (22" Widescreen).
Hier erstmal meine Fragen :angel: :
1.Kann ich damit in HD und ohne Verzerrungserscheinungen problemlos zocken?
2.Was muss man zwecks Garantie Umtausch etc beim Gebrauchtkauf der XBOX 360 beachten?
3.Ich bräuchte dann natürlich das VGA-Kabel?
4. Wie sieht es mit der Soundzuspielung aus? Brauche ich einen Reciever (den ich momentan nicht habe) oder wie läuft das?
5.Was muss man ca anlegen?

Mehr fällt mir momentan nicht ein ;)
Danke.
MfG
Bani

So.
Ich hätte mal ein paar Fragen zur XBOX 360, da ich überlege ob ich mir eventuell eine zulegen sollte.
Ich verfüge über einen Samsung Syncmaster 225BW (22" Widescreen).
Hier erstmal meine Fragen :angel: :
1.Kann ich damit in HD und ohne Verzerrungserscheinungen problemlos zocken?
2.Was muss man zwecks Garantie Umtausch etc beim Gebrauchtkauf der XBOX 360 beachten?
3.Ich bräuchte dann natürlich das VGA-Kabel?
4. Wie sieht es mit der Soundzuspielung aus? Brauche ich einen Reciever (den ich momentan nicht habe) oder wie läuft das?
5.Was muss man ca anlegen?

Mehr fällt mir momentan nicht ein ;)
Danke.
MfG
Bani

1.) Widescreen TFTs haben 16:10, die Box 16:9 - also wirst du eine geringfügige Verzerrung in die Höhe haben. Den meißten fällt das allerdings kaum auf. Die Box hat keine native Auflösung von 1680*1050, also wird das Bild interpoliert. Die neueren Geräte können das aber fast ohne Schärfeverlust
2.) Garantie bzw. Gewähleistung beträgt 2 Jahre. MS fragt im Fall der Fälle nach der Seriennummer auf der Box um das Herstellungsdatum zu bestimmen.
Sofern die Box vom Vorbesitzer nicht registriert wurde ist der "Besitzer" egal.
3.) Ja VGA Kabel - gibt welche von verschiedenen Herstellern, die aber ziemlich gleichwertig sind.
3. und 4.) Neben VGA Out hast du i.d.R. zwei Chinch Anschlüsse und einen optischen Ausgang am VGA Kabel.
5.) liegt in deinem Ermessen. Die Premium Box und VGA Kabel sollten erstmal reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch spielt an einem 19" Monitor?
Ich bin immer noch ganz niedergeschlagen von gestern. Habe ein hartes Match hinter mir in Fifa...

Frankreich - Brasilien

1 Minute: 2:0 für mich
5 Minute: 2:2

Pause

Ende 2 Halbzeit: 2:2

Verlängerung 1 Halbzeit: 2:2 (Latten und Pfostenschüsse hat es gehagelt :fresse:)
Verlängerung 2 Halbzeit: 2:2 (Auf der Linie mit einem Kopfball des Verteidigers ein Tor verhindert)

Penalty: 3:2 VERLOREN!!! :(

Huu das was echt hammer... :d

Hey danke Chriz!

Hmm das mit dem Sound habe ich noch nicht so ganz aufgenommen ;)
1.Wie bekomme ich nun am besten meine Kopfhörer zum laufen?
Wo wir gerade bei Kopfhörern sind.
2.Wie siehts eigentlich mit Headsets aus? Könnte ich mein Sennheiser an der 360 benutzen?

3. Kann hier jemand, der einen Widescreen hat vielleicht mal Fotos machen wie es mit der Interpolation und der Verzerrung aussieht? Wäre echt super!

MfG
Bani

Hey danke Chriz!

Hmm das mit dem Sound habe ich noch nicht so ganz aufgenommen ;)
1.Wie bekomme ich nun am besten meine Kopfhörer zum laufen?
Wo wir gerade bei Kopfhörern sind.
2.Wie siehts eigentlich mit Headsets aus? Könnte ich mein Sennheiser an der 360 benutzen?

3. Kann hier jemand, der einen Widescreen hat vielleicht mal Fotos machen wie es mit der Interpolation und der Verzerrung aussieht? Wäre echt super!

MfG
Bani

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6132131&postcount=1158
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5768817&postcount=839
http://prad.de/new/monitore/test/2007/test-dell-228wfp.html

Die Interpolation ist von TFT zu TFT unterschiedlich. Kann man pauschal nicht sagen.
Eigentlich bräuchtest du einen Chinch zu Female Klinke Adapter um ein normalen Kofphörer anzuschliessen. Dann aber auch nur als Kopfhörer ohne Mic.
Das Headset selbst schliesst man mittels 2,5mm Klinke direkt am Controller an. Ob das Sennheiser geht musste man einfach mal mit Adapter probieren...

@Bani:

Wenn Du das VGA-Kabel nimmst brauchst Du zwei Adapter:

Chinch-Buchse auf 3.5mm-Klinke-Stecker (wird einem überall hinterhergeworfen)

3.5mm-Klinke-Buchse auf 3.5mm-Klinke-Buchse (schwer zu bekommen, gibt's aber z.b. bei Amazon für 5 EUR.

Oder selber was löten.

Das Headset kannst Du benutzen, dafür brauchst allerdings wieder einen Adapter um normale Headsets an den Kontroller anstecken zu können. Über Google hatte ich da mal ne Seite gefunden wo es die für 3 EUR gab.

Was MS da geritten hat ausgerechnet Chinch-Stecker fürs Audiosignal bei den VGA-Kabels anzubieten ist mir ein Rätsel. Das ist ja nun mal die absolut unwahrscheinlichste Variante wenn jemand die XBox an einem PC-Monitor betreiben will. Denn derjenige wird wohl aller Warscheinlichkeit nach entweder PC-Boxen oder einen Kopfhörer verwenden, bräuchte also eine Klinke-Buchse.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mir auch ein Rätsel...

Ansonsten wenn du deinen PC Monitor verwendest kannst du auch über die Soundkarte den Sound abgreifen und musst nich direkt über die Boxen.

Super!
Danke für eure Hilfe.
Gibt es eigentlich momentan wieder gute Angebote?
Neulich gabs die Premium doch für 299€, oder?

momentan leider nichts mehr in der Richtung, such selbst auch eine Premium

wenn jemand weis wo man günstig ne Premium bekommt bitte posten, danke

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann jetzt kriegen auch die normalo User ihr Speck ab in Form von Content Sperre von Microsoft. Wisst ihr ich muss sagen, MS muss ganz einfach die Konsole an Erwachsene verkaufen, mit Ausweis und allem drum und dran... Wäre doch einfacher ;D

Yeah Stuttgart ist Meister ! Oleeee !
Muss gleich ma auf ARD das Spiel anschauen.
War jemand im Stadion ?

Sagt mal wie ist das jetzt eigentlich mit der Festplatte?! Ich hab noch keine und wenn ich eine habe will ich moeglichst gleich Halo 2 auf der 360 zocken und auch halo, sind die emulatoren schon auf der Platte drauf?? Oder muss man die erst runterladen?

mmmmmmm kann ich auf die art auch halo2 mods auf die xbox machen???? weil das wuerde ich verdammt gerne mal probieren.

Ja, friert immer schön ein. :d

Shrek macht eigentlich auch Spass, könnte man sich vll mal gebraucht kaufen, wenn die Erfolge gut verteilt sind. ^^

Sagt mal hier hat doch jemand mal eine Seite gepostet, wo man Games für 1,60€ für eine Woche ausleihen konnte. Könnt ihr mir sagen wie die nochmal heißt?

ich habe ein paar games für die alte xbox und die 360 zu verkaufen.
Bei Bedarf -> PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh