Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Grequaid
oh oh, so hatte sich meine gebrauchte box im september verabschiedet... wurd mit der zeit immer schlimmer und dann hab ich sie halt eingeschickt. hoffe is bei dir nicht dass selbe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Grequaid
oh oh, so hatte sich meine gebrauchte box im september verabschiedet... wurd mit der zeit immer schlimmer und dann hab ich sie halt eingeschickt. hoffe is bei dir nicht dass selbe.

Doch doch, ist bei jedem Game so, friet nach ein paar Minuten ein, rufe Montag an, vorher will ich aber noch den roten Ring sehen.

Pack mal deine Konsole in Handtücher, vlt. k des klappt des ja. Gibt glaub 1 Seite weiter hinten nen video.:shot:

Kann mir jemand sagen wo ich in Oblivion Knoblauch bekomme? Ich war schon bei den Händlern, aber die sagen immer nur das ich nicht des Blut von denen bekomme. Krieg ich auserhalb von den städten Knoblauch?

Hab gerade Enchanted Arms durchgezockt... cooles Spiel und extrem unterschätzt wie ich finde. Ist gut gemacht, auch wenn es zu Beginn ein wenig nervig ist. Aber sobald man die ersten zwei Stunde gezockt hat, machts Spaß. Gibt es bei eBay teilweise schon für 15€ zu ersteigern, lohnt sich auf jeden Fall, wenn man RPG-Fan ist.

We can all be a little happier tomorrow :drool:

Hab gerade Enchanted Arms durchgezockt... cooles Spiel und extrem unterschätzt wie ich finde. Ist gut gemacht, auch wenn es zu Beginn ein wenig nervig ist. Aber sobald man die ersten zwei Stunde gezockt hat, machts Spaß. Gibt es bei eBay teilweise schon für 15€ zu ersteigern, lohnt sich auf jeden Fall, wenn man RPG-Fan ist.

:) genau meine meinung, erzähl ich ja auch schon ne weile und drexsack usw. auch.

Zuletzt bearbeitet:

Jaaaaaa, genau so sieht es aus, ein sehr schönes und fesselndes Game es ist :d

BTW:

Was is FEAR eigentlich für ein komisches Spiel? Ich quäl mich dadurch, ein öder Shooter mit beeindruckend langweiligen Leveldesign und den wohl härtesten Achievments die mir je untergekommen sind, einzig besonders sind ein paar Tagträume zwischendurch. Story keine Ahnung, irgendwie sucht man immer wenn, und das Mädel und der Sergant sind böse. Top.
Und dann eiert man plötzlich in ne versteckte Fabrik [Intervall 10], und die Freakshow geht los, Mongos stürzen von allen Seiten auf einen ein, Action und Stimmung =) Hätt das nich von Anfang an so sein können^^

BTW:

Was is FEAR eigentlich für ein komisches Spiel? Ich quäl mich dadurch, ein öder Shooter mit beeindruckend langweiligen Leveldesign und den wohl härtesten Achievments die mir je untergekommen sind, einzig besonders sind ein paar Tagträume zwischendurch. Story keine Ahnung, irgendwie sucht man immer wenn, und das Mädel und der Sergant sind böse. Top.
Und dann eiert man plötzlich in ne versteckte Fabrik [Intervall 10], und die Freakshow geht los, Mongos stürzen von allen Seiten auf einen ein, Action und Stimmung =) Hätt das nich von Anfang an so sein können^^

Leck mich fett! Da wird das Spiel grad cool, da ist es 30 min später ohne Bossfight oder so vorbei :mad:

Die Fights in FEAR sind einfach nur geil für einen Shooter!
Habs auf dem PC durchgespielt,hat mich gut gefesselt!
Die KI ist sehr gut gemacht!

BTW:

Ganz meine Meinung ich habs aufm PC gezockt, fands auch eher öde. Den Hype den das Game ausgelöst hat versteh ich bis heut noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Joa, in Zeitlupe um ne Ecke springen und überraschten Soldaten mit der Schrotflinte das Gesicht neu zu modelieren ist schon recht spassig. Aber das reicht imo einfach nicht bei dem öden Rest.

Ich habe im Marktplatz gerade Riter der neun für Oblivion gesehen. Ist des eine 2. erweiterung?
Das ist eine unsägliche, überteuerte Sammlung von Miniplugins, die wirklich keiner braucht.

Eben, und deshalb ist es ein genialer Shooter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh