Das Abfotografieren/Einscannen, bzw. das allgemeine Veröffentlichen von Artikeln aus Zeitschriften ist ohne eindeutige Zustimmung nicht gestattet, daher hab ich den Beitrag entfernt.
.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Abfotografieren/Einscannen, bzw. das allgemeine Veröffentlichen von Artikeln aus Zeitschriften ist ohne eindeutige Zustimmung nicht gestattet, daher hab ich den Beitrag entfernt.
mal ne frage loht sich das game "The outfit" so als zeitvertreib?!?!
hab ebend mal wieder geometry wars gedaddelt. unglaublich wie süchtig son oldschool game machen kann
neuer record liegt jetzt bei 479.xxx punkten. hab nur noch zwei luxxer vor mir
warum können die keinen 18er bereich einrichten?????? das wäre so einfach und perfekt. das man sich wie netz mit als 18 ausweist mit seinem ausweis.
Komme da nicht mal über 100,000
Hallo ? es gibt vllt. ab 18 demos auf dem Marktplatz ?
Indiziert ist halt nochmal was anderes als ab 18 und deshalb
gibts keine Inhalte von indizierten Games.
Ich komme nicht mal an die 50 000 ran.
indiziert heißt im prinzip auch ab 18 und keine werbung und alles weitere.
(aber nicht verboten!)
man kann aber trotzdem einen 18er bereich einrichten, wo ich meinen maps für GoW und co herbekomme.
die demos währen ja noch ok aber warum bekomme ich keinen maps im moment für spiele wie gow ?!?! ohne das spiel kann ich die auch nicht benutzen und das spiel bekommen nur leute ab 18 ( so will es ja das gesetz)!
und werbung macht man damit ja uch nicht für das spiel.
ich denke ms beschneidet sich schon auch selbst sehr stark damit sie ja nie ärger bekommen oder über sowas nachdenken müssen.
PS: welche ab 18 demo gibt es mir fällt gerade keine ein
Ab 18 demos gibts z.b. : R6:vegas , GRAW 2 ; PDZ , FC:IP , Saints Row usw. gibt noch sehr viel mehr.
Richtig, indiziert heißt es nicht verboten, nur darf dafür keine Werbung gemacht werden, es darf nicht öffentlich ausgestellt sein (Geschäfte,etc.) und es darf nur an Personen >18 Jahren abgegeben werden.indiziert heißt im prinzip auch ab 18 und keine werbung und alles weitere.
(aber nicht verboten!)
man kann aber trotzdem einen 18er bereich einrichten, wo ich meinen maps für GoW und co herbekomme.
die demos währen ja noch ok aber warum bekomme ich keinen maps im moment für spiele wie gow ?!?! ohne das spiel kann ich die auch nicht benutzen und das spiel bekommen nur leute ab 18 ( so will es ja das gesetz)!
und werbung macht man damit ja uch nicht für das spiel.
Nimm zum Beispiel die Demo von GRAW 2.PS: welche ab 18 demo gibt es mir fällt gerade keine ein
Falls jemand das Spiel mit dem Fotografen im Einkaufszentrum verkaufen will...
Ich bin auf der Suche..
bei der Grotte für 28,49 + Versand und natürlich nur mit Altersnachweis
Du meinst doch Spielegrotte.de oder? Finde es dort nicht.