Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ebend mal wieder geometry wars gedaddelt. unglaublich wie süchtig son oldschool game machen kann :)
neuer record liegt jetzt bei 479.xxx punkten. hab nur noch zwei luxxer vor mir :)

Hmm kennt jemand momentan ein gutes Angebot für die Premium.
Überlege ob ich mir mal ein zulegen sollte ;)

warum können die keinen 18er bereich einrichten?????? das wäre so einfach und perfekt. das man sich wie netz mit als 18 ausweist mit seinem ausweis.

Hallo ? es gibt vllt. ab 18 demos auf dem Marktplatz ?
Indiziert ist halt nochmal was anderes als ab 18 und deshalb
gibts keine Inhalte von indizierten Games.

Hallo ? es gibt vllt. ab 18 demos auf dem Marktplatz ?
Indiziert ist halt nochmal was anderes als ab 18 und deshalb
gibts keine Inhalte von indizierten Games.

indiziert heißt im prinzip auch ab 18 und keine werbung und alles weitere.
(aber nicht verboten!)

man kann aber trotzdem einen 18er bereich einrichten, wo ich meinen maps für GoW und co herbekomme.

die demos währen ja noch ok aber warum bekomme ich keinen maps im moment für spiele wie gow ?!?! ohne das spiel kann ich die auch nicht benutzen und das spiel bekommen nur leute ab 18 ( so will es ja das gesetz)!
und werbung macht man damit ja uch nicht für das spiel.

ich denke ms beschneidet sich schon auch selbst sehr stark damit sie ja nie ärger bekommen oder über sowas nachdenken müssen.

PS: welche ab 18 demo gibt es mir fällt gerade keine ein:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht mal an die 50 000 ran.:hmm:

hehe, die 50 knackt meine freundin jetzt mitlerweile auch schon ^^

sind das game aber meist am zocken, bevor wir auf irgendwelche feiern gehen oder so, beim vortrinken :)

gehen hier alle voll drauf ab. also ich schaffe mitlerweile die 200.000 relativ locker, 300.000 wenn ich gut angetrunken bin und die fast 500.000 hab ich irgendwie eben mein brain abgestellt und nur geballert was geht :d

(aber nicht verboten!)

man kann aber trotzdem einen 18er bereich einrichten, wo ich meinen maps für GoW und co herbekomme.

die demos währen ja noch ok aber warum bekomme ich keinen maps im moment für spiele wie gow ?!?! ohne das spiel kann ich die auch nicht benutzen und das spiel bekommen nur leute ab 18 ( so will es ja das gesetz)!

ich denke ms beschneidet sich schon auch selbst sehr stark damit sie ja nie ärger bekommen oder über sowas nachdenken müssen.

Genau kenne ich mich nicht aus, aber ich glaube, dass indizierte Inhalte übers Internet eben nicht zugänglich gemacht werden dürfen, weil da die Gefahr besteht, dass Kinder den ausweis ihrer eltern einscannen oder sowas.

Ab 18 demos gibts z.b. : R6:vegas , GRAW 2 ; PDZ , FC:IP , Saints Row usw. gibt noch sehr viel mehr.

(aber nicht verboten!)

Richtig, indiziert heißt es nicht verboten, nur darf dafür keine Werbung gemacht werden, es darf nicht öffentlich ausgestellt sein (Geschäfte,etc.) und es darf nur an Personen >18 Jahren abgegeben werden.
Aber war es nicht die Philosophie von M$, dass Spiele, die keine USK Prüfung haben, gar nicht in Deutschland erscheinen ?
Ich denke nämlich (immer noch), dass der Shooter von Epic nicht indiziert wurde, sondern, dass überhaupt keine Vorlage beid er USK stattfand (in weiser Vorahnung, weil das Game es eh nicht geschafft hätte^^) und daher auch kein Content für das Spiel auf dem MP in D geben wird.
Also wäre es so : Keine Vorlage bei der USK = kein Release in D = keine Inhalte .
Das würde nämlich erklären, warum genau dieser Titel nicht in der Prüfdatenbank der USK enthalten ist.
Ich kann mich hier aber auch irren !!!
Nimm zum Beispiel die Demo von GRAW 2. ;)

@ Lampengeist:
Es gibt aber Online-Shops, wo man gegen Einsendung des Altersnachweises indizierte Games bekommt.
Die Gefahr, dass Minderjährige an solche Sachen kommen, besteht immer und lässt sich auch nicht verhindern -schließlich könnte ich (geringfügig >18 J.^^) indizierte Games legal erwerben und an Minderjährige weiterleiten, was ich natürich nieeee machen würde. :)

ich weiss,dass es shops gibt z.b. spielegrotte, die das machen aber bei MS wäre der Skandal wahrscheinlich größer wenn das schiefgeht und deshalb lassen sie es wohl lieber. Sonst wird XBL in de noch verboten :shot:

Falls jemand das Spiel mit dem Fotografen im Einkaufszentrum verkaufen will... :-)

Ich bin auf der Suche..

Aha, danke für die Info. Bin angemeldet, hab nur den Altersnachweis noch nicht hingeschickt.

Hi

Ich hänge bei Oblivion bei der Krieger Gielde an einem Quest fest.

Mysterium auf Harlunswacht

Ich muß vermisste Stadtbewohner suchen, habs sie auch gefunden. Sind tot, jetzt soll ich alle Troller in der Höhle töten, gesagt getan. Aber es passiert nichts, normalerweise kommt ein kleines fenster wo drinn steht das ich mich bei der Krieger Gielde melden soll um mein Gold zu holen. Aber hier passiert einfach nichts, die Trolle sind tot.

Sieht auf alle Fälle Intressant aus!
Die NfS-Reihe hat mich nach Underground2 nur noch angekotzt!
Wollen wir mal hoffen das sich einiges ändern wird am Gameplay und Steuerung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh