Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich schonmal geil finde, ist dass es so aussieht als wenn man die autos auch ordentlich schrotten kann. am anfang war da ja auch nur dies zusammen geflickte auto.
bin gespannt wie sie das vernünftig umsetzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht auf alle Fälle Intressant aus!
Die NfS-Reihe hat mich nach Underground2 nur noch angekotzt!
Wollen wir mal hoffen das sich einiges ändern wird am Gameplay und Steuerung!

für mich ist und bleibt NFS 1 u NFS-Porsche die besten Games von der NFS-Reihe,
alles andere konnt mich leider nicht überzeugen ....

Das neue Need for Speed könnte endlich mal wieder gut werden!
Schaut euch den Teaser an,nicht schlecht,wenn das im Game auch so umgesetzt wird,wollen wir mal hoffen!
http://www.consolewars.de/news/16577/teaser_zum_neuen_need_for_speed/

Bei EA hab ich meine Zweifel aber wenn es wirklich so geil wird wie der TEASER ist es gekauft...

Sound: 1A!!! :fresse:
Grafik: 1A!!! :hmm:
Schaden: 1A!!!!!!! :bigok: :bigok: :fresse:

Bitte lieber Spielegott lass EA mal wieder ein gutes Spiel auf den Markt bringen!!! :hail:

was neues zu assassins creed:
Limited Edition enthüllt 22.05.2007

Ubisoft hält für alle Spieler mit einer Affinität zum Action-Genre und dem damit unweigerlich heiß erwarteten Titel Assassin's Creed ein ganz besonderes Schmankerl in der Hinterhand: Mit der Assassin's Creed Limited Edition bekommen zumindest US-Spieler einen Rutsch weiterer Inhalte für einen Preiszuschlag von lediglich 10 U$-Dollar spendiert.

Ob die Sonderauflage auch europäische Liebhaber verzücken wird, ist noch ungewiss. Folgendes wird die limitierte Auflage zumindest enthalten:

• Spezialverpackung
• Actionfigur des Helden Altair
• Comic von Penny Arcade
• ein kleines Lösungsbuch
• Assassin's Creed-Kurzfilme
• Hinter-den-Kulissen-Videos
• offizielle Trailer
• Entwickler-Tagebücher
• Interviews mit Produzenten
• sowie weitere noch nicht näher bekannte Extras.

denke mal da wird es angekündigt... weil es gibt ja sonst noch keine infos und den release nen paar tage nach nem ersten teaser ist doch eher unwarscheinlich.

Dann will ich mal hoffen das es mehr in Richtung Most Wanted geht als in Carbon, diese Mitternachfahrerei gefaellt mit überhaupt nicht.

Hab zwar den Trailer nicht gesehen, hoffe aber insgeheim das es nicht wieder so ein Dreck mit Tuning wird. Ich will ein NFS a lá Hot Pursuit :love:

Mit Serienfahrzeugen

Also ich verstehe das ganze Geflame gegen die neueren NFS Teile nicht... Ich hab fast alle Teile gespielt und muss sagen, dass ich jeden Teil gern gespielt habe.

Arcaderennspiele ala NFS gibt es AFAIK nicht so viele. Rennspiele mit Schadensmodell, realistischer Fahrphysik, etc gibt es aber schon. PGR, Forza und demnächst ja auch GTR.

Ich werde mir den neuen NFS Teil auf jeden Fall holen, ganz egal welches Setting diesmal gewählt wird. Und wenn es diesmal realistisch wird und mit weniger Tuningoptionen daherkommt ist es nicht weiter wild.

Schließlich erscheint dieses Jahr ja auch noch Juiced 2 ;)

Also mir schwant eher Böses nach dem Trailer. Wieder sinnloses Tuning-Game mit der gleichen Uralt-Engine.

Hi

Ich hänge bei Oblivion bei der Krieger Gielde an einem Quest fest.

Mysterium auf Harlunswacht

Ich muß vermisste Stadtbewohner suchen, habs sie auch gefunden. Sind tot, jetzt soll ich alle Troller in der Höhle töten, gesagt getan. Aber es passiert nichts, normalerweise kommt ein kleines fenster wo drinn steht das ich mich bei der Krieger Gielde melden soll um mein Gold zu holen. Aber hier passiert einfach nichts, die Trolle sind tot.

Also, ich habe die Mission heute wieder geladen. Es tut sich immer noch nichts. Ich habe die Höhle durchsucht, aber es kommt einfach nichts.:confused:

http://www.real.de/angebote_aktuell...e_showEntries=0&module__angebote_maxEntries=9
Den LCD haben sich meine Eltern heute gekauft nachdem ihre 50 cm Röhre (12 jahre alt^^) von Samsubng am WE abgeraucht ist. War im REAL und hab ich mir angeschaut. Hat HDMI , Scart , Composite , S-video , VGA nur leider kein Component. Der Verkäufer hat mir sogar mal ne 360 angeschlossen, allerdings nur via composite. War relativ unscharf, liegt aber vor allem an Composite oder ?

der composite eingang ist die denkbar schlechteste wahl, um die bildqualität eines fernsehers zu beurteilen-> reduzierte bildauflösung und relativ starkes bildrauschen.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.real.de/angebote_aktuell...e_showEntries=0&module__angebote_maxEntries=9
Den LCD haben sich meine Eltern heute gekauft nachdem ihre 50 cm Röhre (12 jahre alt^^) von Samsubng am WE abgeraucht ist. War im REAL und hab ich mir angeschaut. Hat HDMI , Scart , Composite , S-video , VGA nur leider kein Component. Der Verkäufer hat mir sogar mal ne 360 angeschlossen, allerdings nur via composite. War relativ unscharf, liegt aber vor allem an Composite oder ?

Uuh.. nen Noname 26"er für 400 eur ? Das halte ich mal für einen Fehlkauf. Sorry.

Okay ist wahrscheinlich weils für meinen markt personalisiert ist.

Ihr geht auf real.de - wochenangebote - postleitzahl eingeben - real-markt in eurer nähe angeben - elektro und medien als kategorie angeben und hoffen, dass es den TV dort auch gibt. Müsste dann das dritte angebot sein und wird durch Klick in Detailansicht aufgerufen (siehe mein geuploadeted Bild). Bei mir gibts ihn in der Umgebung in 3 Real-Märkten.

Nun zum TV :
Sieht vom Design und der Verarbeitung her sehr gut aus und hat sehr viele Anschlüsse (HDMI , VGA , Scart , S-video , Composite , Pc audio in , Kopfhörer anschluss). Das einzige was fehlt ist Component aber da kann mana uf das RGB oder VGA Kabel für die 360 ausweichen. Wird ahben ihn 10% billiger bekommen, weils ein Ausstellungsstück war. Das TV-bild flimmert ein bisschen ist aber von Kanal zu Kanal versch. stark. Nicht so sehr,dass es stören wurde und liegt nicht am TV sondern dem Analog-Fernsehen. Meine 360 per VGA-Kabel sah daran Genial aus ! Eine DVD via DVD-Recorder sieht auch sehr gut aus. Würde ihn zum Preis von 400 € auf jeden Fall empfehlen. Am besten mit Digital-Fernsehen. Wir holen uns jetzt evt. Kabel Digital.

Kannst du das bitte ein bisschen kleiner machen ? 900 px ist normalerweise max. Breite.

Das Analog flimmert ist mir noch nie bei unserem 100Hz fernseher oder sonst einem aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das bitte ein bisschen kleiner machen ? 900 px ist normalerweise max. Breite.

Das Analog flimmert ist mir noch nie bei unserem 100Hz fernseher oder sonst einem aufgefallen.

Doch doch bei uns ist die Qualität zum :kotz: :fresse:

Sieht noch interessant aus der Fernseher, hab hier bei uns einen 42" Samsung LCD für 1200Euro (umgerechnet) gesehen... Da wird es mir ganz warm ums Herz! :)

Ich hatte mir vor ca 3-4 Wochen im Saturn den 26" LCD Fernseher gekauft. War zwar auch von ner Noname Marke ( heißt Cat 2610 cts) liefert aber im Komponenten Eingang sowie im VGA ein Hammer Bild. Das Teil kann 720p und 1080i. Der hatte auch nur 399€ gekostet ;)

Ich würde mir auch kein "no-name" lcd für den preis kaufen. den alten Samsung 32R32B gab es in unserem saturn immerhin schon für 479.

btw. falsches topic ;)

Funktioniert der Wireless Controller auch problemlos am PC unter Windows XP?

Wird normal unter Gamepad Konfiguration unter XP eingerichtet, und brauch keine extra Treiber, oder?

mfg

Funktioniert der Wireless Controller auch problemlos am PC unter Windows XP?

Wird normal unter Gamepad Konfiguration unter XP eingerichtet, und brauch keine extra Treiber, oder?

mfg

du brauchst aber denn "Xbox 360 - Wireless Adapter für Windows" um den Controller mit dem PC zu verbinden oder hast du den "Xbox 360 Wireless Controller for Windows", da ist der Adapter gleich dabei.

Zitat von Amazon:
"Unter Vista selbst ist die CD nicht nötig, einfach den Empfänger einstecken und die Installation beginnt.
Auch unter XP ist das aber kein Problem mit der CD, wobei sich anbietet, lieber die aktuellen Treiber von der MS-Seite zu laden."

kannst du hier nachlesen:
http://www.amazon.de/Microsoft-Wire...34?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179903655&sr=1-1

und hier:
http://www.amazon.de/Xbox-360-Wirel...34?ie=UTF8&s=videogames&qid=1179903655&sr=1-5

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Teil zuhause, lad dir auf jeden fall die neuen Treiber runter.
Die cd-version ist totaler mist. Spiele starten minimiert und solche spielerein.
Mit den neuen Treibern richtig gut. Wird auch von älteren Spielen erkannt.
Nur eins er schaltet sich nicht aus der controller, man muss immer die Batterie raus tun. Und ich hab die box gleich daneben stehen. Deswegen muss ich immer das Stromkabel ziehen sonst startet die xbox.
Hinzugefügter Post:
mal was anderes, was haltet ihr von hour of victory.
kommt ja bald raus, basiert auf unreal 3 engine.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Unreal Engine 3 macht man doch gerne eine Ausnahme und wenn dann noch ein hauch Taktik vorhanden ist, spielt es sich bestimmt auch besser als Cod3. CoD3 erinnert irgendwie an Serious Sam, nur halt im 2. WK. Einfach nur stumpfes ballern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh