Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal,meine Box wird die nächsten Tage eh abgeholt:(
2 Spiele in 2 Monaten schrotten ist dann doch zu viel:wall:

Leider kann man nun mit keinem ausländischen acc (auch nicht ösi) mehr indizierte inhalte laden. Komischerweise kann ich mim ami acc aber immernoch
auf einige inhalte (z.b. kostenlose themes ) zugreifen die es in DE nicht gibt.
Und es lässt sich noch die COD2-demo runterladen (sowohl mit ösi als auch am), die es in DE nicht gibt. Condemned z.b. geht nicht mehr. Naja vllt. ist die Sperrung noch nicht ganz abgeschlossen.

Cod2 ist nicht indiziert, Condemned hingegen schon ;) Die Sperrung betrifft nur indiziertes oder fragwürdiges Material (Spiele)
Hinzugefügter Post:
Endlich wird sich ENDscheiden ob FORZA oder COLIN ;)

Bei mir wirds wohl Colin werden, stehe mehr auf Schlammschlachten :d Aber mal schaun was die Demo sagt.

Zuletzt bearbeitet:
splitscreen geht natürlich auch. würd dir dann aber empfehlen, dass du mit deinem haupt account Dom spielst. somit bekommst die Dom achievments auch noch dazu :)

Hab mal wieder ne dumme Frage, die sicher schon paar mal gestellt worden ist!Bin heute aus China wieder gekommen, dabei habe ich mir DR NTSC gekauft. Bekomme ich das irgendwie zum laufen auf einer PAL Konsole? Gibt es einen Chip der das ermöglicht?

Ich würde mir auch kein "no-name" lcd für den preis kaufen. den alten Samsung 32R32B gab es in unserem saturn immerhin schon für 479.

btw. falsches topic ;)

Naja von diesen Samsungs bin ich nicht so begeistert. VGA und Scart bild ist top, nur Komponenten Bild nicht so gut und das Teil hat so gut wie keinen Bass :stupid: Mein Bruder hat sich vor kurzem den 23R32B geholt. Aber ansonsten ist das Teil gut ;)

Naja von diesen Samsungs bin ich nicht so begeistert. VGA und Scart bild ist top, nur Komponenten Bild nicht so gut und das Teil hat so gut wie keinen Bass :stupid: Mein Bruder hat sich vor kurzem den 23R32B geholt. Aber ansonsten ist das Teil gut ;)

Für den satten BASS kauft man sich dann auch eine Anlage. ;)
Ein Fernseher wird nich den gewünschten satten Bass auf die reihe bekommen, da einfach nicht der Platz herrscht um großvolumige Boxen ein zubauen.

Gibt es eigentlich schon Infos über das Linux für die XBox 360 ohne das man ein geflashtes Laufwerk haben muss?

es ist aber auch allgemein bekannt, dass das bild über VGA deutlich besser ist als über komponent.

irgendwie habe ich probleme auf meinem vista 64 anständig das streamen hin zu bekommen..

habe schon
orb, tversity, transcode 360 ausprobiert...

hat vielleicht wer noch nen guten tip für mich was anständig unter vista ultimate 64 läuft ?

Werde dann mal ausprobieren obs über Component oder VGA besser aussieht.
Fürn Bass ahbe ich ja meine Anlage.

Es ist wohl eher allgemein bekannt, dass es von TV zu Tv unterschiedliche Ergebnisse gibt. Bei manchen sieht YUV besser aus, bei anderen VGA.
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh