nurbie
Neuling
Na dann guck euch mal den BROTHERS IN ARMS TRAILER an
RB6 Vegas meets WWII
RB6 Vegas meets WWII
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich wird sich ENDscheiden ob FORZA oder COLIN
system, speichergeräte, profile oder so ähnlichWie kann ich eigentlich meinen ami-account löschen? Finde ide Option nicht...
Hat Call of Duty 2 nen Coop Modus ?
Und was ist mir COD3 ?
Ich würde mir auch kein "no-name" lcd für den preis kaufen. den alten Samsung 32R32B gab es in unserem saturn immerhin schon für 479.
btw. falsches topic
Naja von diesen Samsungs bin ich nicht so begeistert. VGA und Scart bild ist top, nur Komponenten Bild nicht so gut und das Teil hat so gut wie keinen Bass Mein Bruder hat sich vor kurzem den 23R32B geholt. Aber ansonsten ist das Teil gut
@4ng3ldust : http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html
läuft leider nicht. mit modchips kenne ich mich nicht aus^^
Naja von diesen Samsungs bin ich nicht so begeistert. VGA und Scart bild ist top, nur Komponenten Bild nicht so gut und das Teil hat so gut wie keinen Bass Mein Bruder hat sich vor kurzem den 23R32B geholt. Aber ansonsten ist das Teil gut
es ist aber auch allgemein bekannt, dass das bild über VGA deutlich besser ist als über komponent.