Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm also auf penny.de finde ich für die märkte meiner umgebung
in den prospekten nix dazu (aktuelle woche und nächste).
Steht er in dem Onlineprospekt deines Pennys drin ?

sorry, sieht wirklich nach nem regional begrenztem Sonderangebot aus.
Finde es bei Penny.de auch nicht, der Flyer war um den normalen Prospekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist wohl eher allgemein bekannt, dass es von TV zu Tv unterschiedliche Ergebnisse gibt. Bei manchen sieht YUV besser aus, bei anderen VGA.
MfG

ja stimmt - ich hab meine aussage zu sehr verallgemeinert. ;)

auf den meißten LCDs/Plasmas sieht das bild über VGA deutlich besser aus - so passt's ;)

btw. um 11:00 deutscher zeit ist die colin demo auf dem marktplatz.

Die Aussage trifft wohl nur auf Samsung LCD TV´s zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Toshiba find ich z.B YUV besser. Aber das ist auch eine Geschmackssache und kann man schlecht pauschalisieren.

Wenns fertig geaugt ist werd ich berichten. Is jetzt bei 42%.
Hinzugefügter Post:
bei 60%
80%

Zuletzt bearbeitet:
Sehe grad das das Offizielle XBOX360 Magazin dem guten Dirt eine 9 von 10 gegeben hat,sieht doch schon vielversprechend aus . :d
(quelle gamefront)

Gruß
Macho

Werd mir heute auch mal die Demo ziehen, könnte interessant sein... :)

Ich nerv mich die ganze Zeit schon mit MS rum, die sind einfach nicht fähig den verdammten MSN zum laufen zu bringen... Wenn es ein 5Mann betrieb wäre, würde ich es verstehen aber doch nicht bei so einem grossen Betrieb!!!! :(

So Habse mal kurz angespielt. Vom ersten eindruck, Ich sag mal so schei... die Wand an sieht das GEIL aus. Die Grafik is echt der Hammer. Das schadensmodel is auch super, und es wirkt sich auch gut auf das Fahrverhalten aus. Den sound find ich auch klasse. Und die menüführung is top. da kann Motorstorm echt einpacken. Und beim Demo anfang steht das es noch nicht die entgültige qualitat hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hilft mir mal bitte einer, welche Modifikation brauch ich genau, um NTSC games auf der Pal Konsole zu spielen? Bin oft im Ausland und da sind die Spiele um ein gutes Stück billiger, als bei uns!

So Habse mal kurz angespielt. Vom ersten eindruck, Ich sag mal so schei... die Wand an sieht das GEIL aus. Die Grafik is echt der Hammer. Das schadensmodel is auch super, und es wirkt sich auch gut auf das Fahrverhalten aus. Den sound find ich auch klasse. Und die menüführung is top. da kann Motorstorm echt einpacken.

:fresse: huuu am liebsten würde ich heute Nachmittag nicht zur Arbeit gehen... :rolleyes:

Naja muss mich halt bis 18.00Uhr gedulden... :heul:

ist das geil, nacher halo3 beta saugen und die DIRT demo und ich hab morgen wieder frei :d

das werden noch harte 4stunden bis ich endlich @home bin :d

So kam gerade aus der schule.
colin demo ist schon bei 17 %
@JUky : wo her haste nen beta-code ?

Klasse, dass es die Colin Demo schon so früh auf den Marktplatz geschafft hat. Gleich mal saugen.. :d

Hege grosse Hoffnungen an Dirt, denn Forza 2 ist nicht wirklich so mein Fall.

Danke Deathcrush für die Pics. Sieht sehr vielversprechend aus!

Hoffe dieser verflixte DL ist endlich mal bald fertig.. :d

Werd mir heute auch mal die Demo ziehen, könnte interessant sein... :)

Ich nerv mich die ganze Zeit schon mit MS rum, die sind einfach nicht fähig den verdammten MSN zum laufen zu bringen... Wenn es ein 5Mann betrieb wäre, würde ich es verstehen aber doch nicht bei so einem grossen Betrieb!!!! :(

Was haste den für Probleme ?
Hinzugefügter Post:
dito

warum kanne snicht endlich 16:00 sein will heim und runterladen

remote ververbindung von der arbeit auf die xbox360 wäre im nächsten Update angebracht :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
besser noch: demos und videos über den pc ziehen und zwischen box und pc schieben wie mans braucht/will.
wegen forza 2 und viva pinata musste ich letztens 3 andere demos löschen... und heute muss wegen dirt auch eine dran glauben...

Wieviele Demos haste den drauf ?

Bei mir sind momentan nur 3 druff.

Crackdown, Forza2, RB6 Vegas und gleich Colin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh