griMm
Neuling
Kostet das Teil nicht nromalerweise ~200€?! Das wäre ein Preiverfall von 50%..
.. da muss man ja fast zuschlagen!
.. da muss man ja fast zuschlagen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht doch sehr gut aus und für den preis (wirklich 399?) find ich den ziemlich ansprechend.
Jo, das Angebot gilt auch nur noch bis zum 2.6.
Dann will ich da doch morgen mal hinfahren
Gibt mal wieder 2 neue Trailer zu Colin McRae Dirt. Beide zu sehen bei "gametrailers.com"..
Link:2 neue Dirt Trailer!
Vorallem der 3 Trailer demonstriert eindrucksvoll die Physikengine und das Schadensmodell..
Btw.: Dirt hätte langsam echt mal einen eigenen Thread verdient. Kann ja nicht sein, dass nur Forza 2 einen Sammelthread hat..
Bin da seit Jahren Kunde, Versand erfolgt sehr schnell, bis jetzt kann ich nichts Negatives drüber sagen, hat immer alles reibungslos geklappt.www.conrad-verleih.de
Schon mal jemand was geliehen? Wenn ja, gut und seriös?
Jepp, ist der gleiche -> siehe Impressum.Ist das derselbe Shop wie der von Conrad? Kann das sein??
Hi,
ich will mir jetzt auch ne 360 zulegen und dazu nen Samsung LE 23 ausm Saturn für 399€.
Ist die Glotze zu empfehlen oder gibt es zu dem Preis was besseres?
wasn DoW?
empfehlen würd ich GoW (wenn du dass nich schon meintest )
Forza2 was jetzt guste rausgekommen ist und ab nächster woche über all verfügbar sein sollte.
ghost recon 1&2
Wieso brauchst du deine XBL Gold Card nicht? Willst du nicht im i-Net spielen?
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Ge*rs of War sind imho Must-haves. Von vielen anderen Spielen gibts auf dem XBL Marketplace Demos, da kannst du dich ja mal umsehen...