Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostet das Teil nicht nromalerweise ~200€?! Das wäre ein Preiverfall von 50%..

.. da muss man ja fast zuschlagen! :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben die im hifi-forum wohl auch, und jetzt hat der laden das LW nicht mehr gelisted... sonst hätt ich mir das auch bestellt. waren 100€ und 10€ versandkosten.

Hi,
ich will mir jetzt auch ne 360 zulegen und dazu nen Samsung LE 23 ausm Saturn für 399€.
Ist die Glotze zu empfehlen oder gibt es zu dem Preis was besseres?

Gibt mal wieder 2 neue Trailer zu Colin McRae Dirt. Beide zu sehen bei "gametrailers.com"..

Link:2 neue Dirt Trailer!

Vorallem der 3 Trailer demonstriert eindrucksvoll die Physikengine und das Schadensmodell..

Btw.: Dirt hätte langsam echt mal einen eigenen Thread verdient. Kann ja nicht sein, dass nur Forza 2 einen Sammelthread hat.. :)

Gibt mal wieder 2 neue Trailer zu Colin McRae Dirt. Beide zu sehen bei "gametrailers.com"..

Link:2 neue Dirt Trailer!

Vorallem der 3 Trailer demonstriert eindrucksvoll die Physikengine und das Schadensmodell..

Btw.: Dirt hätte langsam echt mal einen eigenen Thread verdient. Kann ja nicht sein, dass nur Forza 2 einen Sammelthread hat.. :)

Huu ist der Trailer geil... :bigok: :bigok: :bigok: :banana:

Zum Glück hab ich das Spiel schon vorbestellt! :xmas:

www.conrad-verleih.de
Schon mal jemand was geliehen? Wenn ja, gut und seriös?
Bin da seit Jahren Kunde, Versand erfolgt sehr schnell, bis jetzt kann ich nichts Negatives drüber sagen, hat immer alles reibungslos geklappt.

Wenn die Videothek um die Ecke grade nicht die passende DVD/Games hat, lohnt sich ein Blick immer.
Angebot um HD-DVD und BR-Filme erweitert, zu den üblichen Feiertagen kann man seine bestellten Filme/Games auch 2 Wochen, anstatt nur 1 Woche, zum gleichen Preis behalten. (Pfingsten,Weihnachten,etc. - Das sind aber immer Aktionen, die per Mail angekündigt werden!!)
Vor allem, es besteht kein Abo-Zwang - was mir wichtig ist.
Wenn man nen Film nur 1 Tag braucht, dann ist die Videothek umme Ecke sinnvoller (vor allem wegen den VKs), wenn man nen Game übers WE/Urlaub durchzocken will/ wegen GS muss :haha: , dann gibt´s jetzt ne...

... *Klare Empfehlung* :)

Alternative URL: http://www.verleihshop.de ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wens interessiert : Ingame.de hat mein Review zu Earth Defence Force 2017 veröffentlicht.
Könnt ja mal reinschauen und über Comments würde ich mich freuen.

wen die UK Version interessiert dem empfehle ich als Bezugsquelle CD-Wow (www.cd-wow.net). Da habe ich es auch her.
Preis liegt bei 28.99 € inkl. versand Weltweit.
Versanddauer zwar relativ lange aber bezahlen kann man sogar in Lastschrift und fast allen gängigen / nicht gängigen anderen zahlungsmitteln.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke.
Danke auch für die Aufnahme und Empfehlung.
Sowat wollte ich schon immer mal machen.

Das HD-Laufwerk kostet bei mir, im Saturn am Alexanderplatz, auch nur 120€ ;)

Echt ?
Hart.
Gab ja großes gemecker über die demo.
Muss gestehen : ahbe sie geladen aber noch nciht angezockt.

mal abwarten ob dazu noch was gesagt wird.

Gutes Review Lampengeist... :d

Nachher muss ich einfach nochmals Dirt spielen, kann von dem Trailer nicht genug kriegen!

Thx.
Ist das mit der Hour of Victory auch auf anderen Marktplätzen so oer nur DE ?

Ich schau mal extra für dich nach... :d

Also hier aufem Schweizer Marktplatz ist die Demo auch nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich will mir jetzt auch ne 360 zulegen und dazu nen Samsung LE 23 ausm Saturn für 399€.
Ist die Glotze zu empfehlen oder gibt es zu dem Preis was besseres?

also ich würde an deiner stelle min. 32" nehmen. wenn du ma mit nem kumpel über splitscreen spielst ist das bild extrem klein. finde meinen 32" mittlerweile auch schon fast zu klein und der is gerade mal 1 monat alt^^

btw. bin ab heute abend 21.00 uhr auch mit ner gold-mitgliedschaft am start. falls jemand bock auf GOW oder GRAW hat, einfach kurz PN. aber ich bin n n00b, also keine hohen erwartungen an mich stellen ;)

Hi@all

Morgen kommt meine box, könntet ihr mir bitte ein paar spiele empfehlungen geben, was sollte ich als erstes klar machen? Ich hab die Box mit Kameo und Pgr3 bestellt im bundel, dazu kommt noch DoW und Fifa07(oder Pes6)!

Jetzt würde ich noch 2 Spiele dazu holen, welche würdet ihr empfehlen?

Bei dem Bundel ist ne 3 Monats Abo Card fürs Internet dabei, ich brauch die nich, kann ich die Verkaufen?

wasn DoW?

empfehlen würd ich GoW (wenn du dass nich schon meintest :p )
Forza2 was jetzt guste rausgekommen ist und ab nächster woche über all verfügbar sein sollte.

ghost recon 1&2

Wieso brauchst du deine XBL Gold Card nicht? Willst du nicht im i-Net spielen?

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Ge*rs of War sind imho Must-haves. Von vielen anderen Spielen gibts auf dem XBL Marketplace Demos, da kannst du dich ja mal umsehen...

wasn DoW?

empfehlen würd ich GoW (wenn du dass nich schon meintest :p )
Forza2 was jetzt guste rausgekommen ist und ab nächster woche über all verfügbar sein sollte.

ghost recon 1&2

Ups hab GoW gemeint!

Ghost Recon sieht hammer geil aus, habs mir nach deinem Tipp doch mal angeschaut, aber sowas zock ich nur am PC!

Gibs net son Spiel wie Resi? Ich denk ich hol noch DoL4?!
Hinzugefügter Post:
Wieso brauchst du deine XBL Gold Card nicht? Willst du nicht im i-Net spielen?

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Ge*rs of War sind imho Must-haves. Von vielen anderen Spielen gibts auf dem XBL Marketplace Demos, da kannst du dich ja mal umsehen...

Ne im Internet werd ich nich zocken, einfach weil es mich nich juckt, könnte ich die Verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
jo die kannste verkaufen, so 12€ sollten da drin sein. aber online zocken ist ziemlich geil mit der konsole! also würd ich mit dem verkauf noch warten und erstmal den kostenlosen gold monat den du eh dabei hast ausprobieren.

ghost recon spielt sich auf der konsole wesentlich geiler als auf dem PC. hatte den ersten teil für PC und konsole und auf der konsole wars besser, schneller, mehr aktion (für den PC wurden einige parts geändert) und es ist total easy mit dem kontroller. die steuerung sitzt nach nen paar minuten einspielen einfach und dann gehts total einfach.

DoL 4? Meinst du vll Dead or Alive 4? ^^ Ich hab mir mal die Demo angeschaut, bin aber nicht so begeistert davon. Hol dir lieber Fight Night Round 3.

Und bezgl. GRAW: Ich hab den ersten Teil sowohl am PC als auch auf der Box gespielt und auf der Box ist es um einiges besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh